Visum Äthiopien online beantragen - Äthiopien Visabestimmungen

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: eVisum

Seit Juni 2018 haben Bürger aus der ganzen Welt Anspruch auf ein äthiopisches Online-Visum (e-Visum). Durch die Online-Bewerbung müssen Reisende nicht mehr ein Konsulat aufsuchen und sich persönlich bewerben. Reichen Sie alle erforderlichen Unterlagen und die Gebührenzahlung online ein. Dieses optimierte System verkürzt die Wartezeiten in den Schlangen an Botschaften und an der Grenze.

Das e-Visum für Touristen für Äthiopien ist ein offizielles Dokument, das vom Hauptministerium für Einwanderungs- und Staatsangehörigkeitsangelegenheiten elektronisch ausgestellt wird. Antragsteller erhalten ihr Visum per E-Mail, nachdem sie das Antragsformular mit den erforderlichen Informationen ausgefüllt haben. Alle Reisenden müssen ein negatives PCR-Testergebnis vorweisen, um in das Land einreisen zu können. Der Test muss innerhalb von 120 Stunden vor der Ankunft abgelegt werden.

In den FAQs unten finden Sie Quarantäneregeln.

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten ab dem Datum, an dem Sie nach Äthiopien einreisen möchten.

  • Ein aktuelles digitales Reisepassfoto

  • Eine gescannte Kopie der Personaldatenseite des Reisepasses

  • Kredit-/Debitkarte oder PayPal-Konto für die Zahlung

Wichtige Hinweise
  • Die Gültigkeit eines e-Visums für Äthiopien beginnt mit dem Datum, an dem Sie nach Äthiopien einreisen wollen, nicht mit dem Ausstellungsdatum.

  • Sie benötigen einen Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten ab dem Datum, an dem Sie nach Äthiopien einreisen möchten.

  • Die Superschnellbearbeitung für e-Visa für Äthiopien dauert ca. 6 Werktage.

  • Reisende, die ein Touristenvisum beantragen, müssen einen Reisepass/eine Aufenthaltsgenehmigung haben, der/die mindestens sechs Monate ab dem geplanten Einreisedatum gültig ist.

  • Antragsteller, die behaupten, eine Niederlassungsbewilligung in einem der berechtigten Länder zu haben, müssen die gültige Aufenthaltsbewilligung hochladen.

  • Die Ausstellung des e-Visums dauert 1 Werktag, aber bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen von bis zu 3 Tagen kommen kann, deshalb empfehlen wir Ihnen, das Visum mindestens 3 Tage vor Ihrer Reise nach Äthiopien zu beantragen.

  • Das e-Visum ist nur für Touristen und Familienbesuche in Äthiopien bestimmt (keine Arbeit erlaubt).

  • Sie können diese Art von Visum NUR verwenden, wenn Sie planen, mit dem Flugzeug zum Internationalen Flughafen Addis Abeba Bole anzureisen (zu diesem Zeitpunkt ist es an keiner anderen Grenzstation gültig).

WICHTIG: Wenn Sie sich aus einem anderen Land als dem Ihrer Nationalität bewerben, müssen Sie bei Ihrer Ankunft in Äthiopien die Aufenthaltserlaubnis vorweisen – dies kann ein Brief oder eine Visummarke in Ihrem Pass sein.

Erfahrungsberichte
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer Kunden

Häufig gestellte Fragen

Es ist ein offizielles Dokument, das die Genehmigung zur Reise nach und von Äthiopien erteilt. Es ist elektronisch mit Ihrem Reisepass verknüpft.
Für die Einreichung Ihres Antrags benötigen wir Folgendes:
  1. Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten
  2. Eine gescannte Kopie der Personaldatenseite des Reisepasses
  3. Passfoto im Reisepassformat
  4. Kredit-/Debitkarte oder PayPal-Konto für die Zahlung
Die Kosten für das 30 Tage e-Visum betragen 52 USD, für das 90 Tage e-Visum 72 USD. Zusätzlich wird eine Bearbeitungsgebühr von 35 USD für die Standardbearbeitung erhoben. Für die Schnellbearbeitung und Superschnellbearbeitung beträgt die Servicegebühr 65 USD bzw. 100 USD für beide Typen.
Das hängt von der gewählten Bearbeitungszeit ab. Wir bieten drei Möglichkeiten an:
  1. Standardbearbeitung: 3 Werktage
  2. Schnellbearbeitung: 2 Werktage
  3. Superschnellbearbeitung: 1 Werktag
Im Gegensatz zu vielen anderen Visa, deren Gültigkeit mit dem Datum der Ausstellung beginnt, ist das e-Visum für Äthiopien mit dem Tag gültig, an dem Sie im Land einreisen wollen. Ihr e-Visum ist also 30 oder 90 Tage ab Ihrem geplanten Ankunftstag in Äthiopien gültig, je nachdem, welchen e-Visumstyp Sie wählen.
  • HINWEIS: Der Gültigkeitszeitraum unterscheidet sich von der Aufenthaltsdauer, die 30 oder 90 Tage beträgt. Die Aufenthaltsdauer darf die Gültigkeitsdauer des Visums NICHT überschreiten. Wenn Sie beispielsweise Ihre Pläne nach Erteilung des Visums ändern und Ihr Ankunftsdatum 10 Tage später liegt als auf dem e-Visum, beträgt Ihre Gültigkeit 20 oder 80 Tage. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt somit 20 oder 80 Tage.
Eine Einreise, es ist ein Einfach-Einreisevisum.
Derzeit erlaubt die äthiopische Regierung Reisenden mit diesem Touristenvisum nur den Zugang über den internationalen Flughafen Addis Abeba Bole. Der Zutritt über andere Zugangswege ist nicht gestattet.
Das Visum wird Ihnen per E-Mail im PDF-Format zugesandt. Sie müssen dieses Dokument ausdrucken und auf Ihre Reise mitnehmen.
Nein, Sie benötigen kein e-Visum für Transitflüge/Transitaufenthalte in Äthiopien. Wenn Sie den Flughafen-Transitbereich verlassen möchten, um Addis Abeba zu besuchen, müssen Sie ein 30-tägiges Einreisevisum online beantragen oder die nächstgelegene äthiopische Botschaft besuchen, um ein Transitvisum zu erhalten.
Staatsangehörige aller Länder haben ab dem 1. Juni 2018 Anspruch auf das e-Visum für Äthiopien.
Nein. Derzeit können nur Touristenvisa für einfach Einreise online ausgestellt werden.

Eine Gelbfieberimpfung ist erforderlich, wenn Sie aus einem Land mit dem Risiko einer Gelbfieberübertragung einreisen.

Klicken Sie für weitere Informationen auf den folgenden Link: https://www.who.int/ith/ITH_Annex_I.pdf

Wenn Sie mit Kindern reisen, stellen Sie sicher, dass Sie im Besitz einer gültigen Geburtsurkunde und/oder Adoptionsbescheinigung sind, um Unannehmlichkeiten vor Ort zu vermeiden.

Denken Sie daran, dass die Regeln für alle Kinder gelten, egal ob sie ihre eigenen oder adoptiert sind oder Sie einfach nur zusammen reisen.

Ihr Reisepass muss mindestens 6 Monate ab dem Datum Ihrer geplanten Ankunft in Äthiopien gültig sein.
Nein, müssen Sie nicht. Ab heute sind COVID-Impfpässe oder -Zertifikate nicht mehr zwingend erforderlich, um in Äthiopien einzureisen. Da sich die Informationen schnell ändern können, raten wir Ihnen, sich über die neuesten Updates für Reisen nach Äthiopien zu informieren und/oder Ihre Botschaft vor Ort zu kontaktieren.
Äthiopien hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen. Die Menschen reisten früher nicht so oft dorthin wie heutzutage, es ist aber ein erschwingliches Reiseziel. Außerdem kann man vieles erleben, auch wenn das Land keine große Fläche hat. Außerdem unterscheidet sich Äthiopien etwas von anderen afrikanischen Ländern, und ich bin sicher, dass Sie dort viele Dinge finden werden, die Sie begeistern werden. Sie werden viele schöne Erinnerungen schaffen und die Menschen dort sind sehr offen für Gäste. Dennoch gibt es wahrscheinlich einige Dinge, die Sie besser wissen sollten, bevor Sie tatsächlich ankommen. Einige davon finden Sie unten. Zunächst einmal gilt: Nur Staatsbürger aus Kenia können ohne Visum nach Äthiopien reisen. Dennoch sollte es einfach sein, eines zu erhalten, da man ein Visum online beantragen kann. Es ist nicht sehr teuer, und der Prozess ist ziemlich einfach. Sie können sowohl zu Lande als auch in der Luft reisen. Gleichzeitig können Sie bei der Ankunft am Flughafen Addis Abeba Bole ein Visum erhalten. Abgesehen von den notwendigen Unterlagen gibt es noch eine Menge anderer Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie nach Äthiopien reisen. Zum einen sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Menschen aus Äthiopien sehr entspannt sind. Sie schätzen ihre Ruhe, weshalb einige Orte während des Mittagessens nicht offen sind. Wenn Sie also zwischen 12 und 14 Uhr einige Dienstleistungen wie z.B. eine Bank nutzen wollen, ist das nicht möglich. Das liegt daran, dass die meisten Orte während dieser Zeit geschlossen haben. Es ist eine Art spanische Siesta. Jeder muss mitten am Tag essen und sich ausruhen, damit er bis zum Ende des Programms weiterarbeiten kann. Der seltsamste Aspekt, den Sie in Äthiopien antreffen werden, ist das Zeitverständnis. Sie haben ihr eigenes System, das Sie vielleicht abschrecken könnte. 6 Uhr bei uns ist 12 Uhr in Äthiopien, dann beginnen sie ihren Tag. Dies sollte für Sie nicht von Bedeutung sein, aber wenn Sie etwas geplant haben, müssen Sie sich fragen, auf welche Zeit sie sich beziehen. Äthiopische Zeit oder internationale Zeit. Dasselbe gilt für das Datum. Äthiopien verwendet den Julianischen Kalender, so dass es eine Weile dauern wird, bis Sie den Überblick erhalten. Viele Menschen denken, dass afrikanische Länder gefährlich sind, besonders wenn man allein reist. Das ist zwar in einigen Fällen richtig, gilt aber nicht für Äthiopien. Tatsächlich können Sie als Frau allein reisen und trotzdem sicher sein, selbst in Addis Abeba. Sie müssen keine Angst vor Dieben, Entführern oder etwas anderem in diese Richtung haben. Die Menschen dort sind friedlich, und da sich der Tourismus in den letzten Jahren entwickelt hat, sind sie sehr gastfreundlich. Wenn Sie in Äthiopien auf Entdeckungsreise gehen wollen, ist es am besten, wenn Sie die Dienste eines Reiseleiters in Anspruch nehmen. Äthiopien hat eine interessante Geschichte, und einige der Fakten sind weniger bekannt als andere. Deshalb ist ein Reiseführer notwendig. Gleichzeitig können Sie einige Teile Äthiopiens nicht einmal ohne Reiseleiter erkunden, wie die Danakil Depression, die Simien Mountains und das Omo Valley. Seien Sie versichert, dass die meisten Reiseleiter ausgezeichnetes Englisch sprechen, aber Sie sollten auf eine Zahlung verzichten, bevor Sie das sicher wissen. Sie möchten ja nicht mit jemandem in der Mitte von Nirgendwo stecken bleiben, der nicht weiß, wie man mit Ihnen kommuniziert, oder? Obwohl Äthiopien ein erschwingliches Ziel ist, bin ich sicher, dass Sie es für unglaublich günstig halten. Das ist jedoch nicht ganz richtig. Tatsächlich kann es recht kostspielig werden, vor allem, weil Sie Reiseführer benötigen. Auch die Unterkunft kann etwas kostspielig sein. Die Tourismussteuer ist eine gängige Sache, also bedenken Sie das, bevor Sie dorthin reisen. Dennoch bin ich sicher, dass Sie günstige Speisen und Getränke finden werden. Sie werden erstaunt sein, wie viel Sie zum Preis einer westlichen Mahlzeit essen und trinken können. Was die Vorbereitungen vor Ihrer Reise betrifft, so hängt alles davon ab, woher Sie kommen. Wenn Sie beispielsweise US-Bürger sind, benötigen Sie einen europäischen Adapter für Ihre Geräte. In Äthiopien verwenden sie 2-polige Stecker. Wenn es um Kleidung geht, stellen Sie sicher, dass Sie etwas feste Kleidung für die kalten Nächte einpacken. Äthiopien liegt in einer ziemlich hohen Lage, und es kann nachts ziemlich kalt werden. Einige flauschige Socken, Pullover und lange Hosen sollten im Gepäck nicht fehlen. Gleichzeitig ist Äthiopien ein ausgezeichneter Ort zum Wandern, was bedeutet, dass Sie auch eine Wanderausrüstung benötigen. Vergessen Sie nicht Ihre Stiefel und Hosen, bevor Sie abreisen. Unter den Dingen, die Sie mitnehmen, sollte auch Toilettenpapier sein. In öffentlichen Toiletten werden Sie fast nie welches finden, und manchmal fehlt es sogar im Hotel. Wahrscheinlich sollten Sie ein paar Rollen einpacken, damit Sie sich nicht ohne wiederfinden. Abgesehen von den praktischen Dingen sollten Sie wissen, dass Äthiopien ein sehr fotogenes Land ist. Sie sollten Ihre Kamera auf keinen Fall zu Hause vergessen. Viele Menschen wählen Äthiopien wegen seiner Landschaft, und man kann unmöglich dorthin reisen, ohne viele Fotos zu machen. Die Aussicht in den Bergen ist atemberaubend, und ich bin sicher, dass Sie es Ihr Leben lang bereuen werden, Ihre Kamera vergessen zu haben. Es mag für einige von Ihnen nicht so wichtig sein, aber Sie werden sich immer wieder an Ihre Reise erinnern wollen. Viele Bilder werden Ihnen dabei helfen. Sie werden die Erinnerungen länger am Leben erhalten. Insgesamt ist Äthiopien ein wunderschönes Land, das man unbedingt besuchen sollte. Die Leute sind freundlich, das Essen ist gut, und man muss ihren Kaffee probieren. Sie sind eigentlich berühmt für ihren Kaffee. Außerdem ist die Landschaft faszinierend, und Sie werden Gänsehaut haben, wenn Sie einen Blick auf die Berge, Täler oder andere Orte werfen, die Sie besuchen möchten. Äthiopien ist voller Wunder, und Sie sollten Ihre Zeit dort nutzen, indem Sie so viel erkunden, wie es Ihnen die Zeit erlaubt.

Get your Ethiopia Visa Online Now (e-Visa)

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: eVisa

Since June 2018, nationals of all countries are eligible for an Ethiopian online visa (e-Visa). By applying, travelers are no longer obligated to visit a consulate and apply in-person. You can submit all the required documentation and fee payment online. This streamlined system cut out the time wasted waiting in lines at the embassy and at the border.

The Ethiopia Tourist e-Visa is an official document issued electronically by the Main Department of Immigration and Nationality Affairs. Applicants will receive their visas via email after filling out the application form with the necessary information, and once their payment is verified.

Required Documents to Apply
  • Applicant Photo

  • Passport Personal Details Scan

  • Last Page of Passport (if applicable)

Important Instructions
  • The validity of an Ethiopian e-Visa starts from the date you intend to enter Ethiopia, not from the date of issue.

  • You need to have an ordinary passport with at least 6 months of validity from the date you intend to enter Ethiopia.

  • Travelers who apply for a tourist visa must have their passport/residence permit valid for at least six months from the planned date of entry.

  • Applicants who claim that to have a permanent residence permit in one of the eligible countries must upload the valid residence permit document.

  • The e-Visa is for tourism and family visits to Ethiopia only (no work or business activities are allowed).

  • You can use this type of visa ONLY if you plan to arrive by airplane to Addis Ababa Bole International Airport (at the moment, the e-Visa is not valid at any other border posts).

IMPORTANT: If you apply from a country other than the country of your nationality (for example, you are Canadian, but apply from the US), then you will be required to show your residence permit when you arrive in Ethiopia – this can be a letter or visa sticker in your passport.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

It’s an official document which provides authorization to travel to and from Ethiopia. It is electronically linked to your passport.

We require the following to submit your application:

  • Applicant Photo

  • Passport Personal Details Scan

  • Last Page of Passport (if applicable)

HOW TO TAKE THE PERFECT PHOTO FOR YOUR VISA:

HOW TO TAKE THE PERFECT PHOTO OF THE REQUIRED DOCUMENTS:

The cost for the 30 day e-Visa is USD 52.00, and for the 90-day e-Visa USD 72.00. Additionally, there is a service fee of USD 35.00 for standard processing. For rush and super rush processing, the service fee is USD 65.00 and USD 100.00 respectively, for both visa types.
It depends on the processing time you choose. We offer three options:
  1. Standard Processing: 3 Business Days
  2. Rush Processing: 2 Business Days
  3. Super Rush Processing: 12 hours

Unlike many other visas that start their validity from the date they’re issued, the Ethiopian e-Visa's validity starts from when you intend to enter the country. So your e-Visa will be valid for 30 days after arrival or 90 days after arrival in Ethiopia, depending on the e-Visa type you choose.

  • NOTE: The validity period is different from the duration of stay, which is 30 days in Total or 90 days in Total. Duration of stay CANNOT exceed the validity period of the visa. For example, if you change your plans after the visa is issued and your arrival date is 10 days later than what is on the e-Visa, your validity is 20 or 80 days. Thus, the maximum duration of your stay is 20 or 80 days.

  • NOTE: The validity period is different than the duration of stay which is 30 days in Total or 90 days in Total. Duration of stay CANNOT exceed the validity period of the visa. For example, if you change your plans after the visa is issued and your arrival date is 10 days later than what is on the e-Visa, your validity is 20 or 80 days. Thus, the maximum duration of your stay is 20 or 80 days.

Your passport must be valid for at least 6 months from the date you intend to arrive in Ethiopia.
The visa will be sent to you by email in PDF format. You need to print this document and take it with you when you travel.
Nationals of all countries are eligible for the Ethiopian e-Visa, effective June 1, 2018.
No. At the moment, only Single Entry tourist visas can be issued online.

If traveling with children, make sure you are in possession of a valid birth certificate and/or adoption certificate, as appropriate, to avoid last-minute inconvenience.

Keep in mind that the rules are valid for all children whether they are biological, adopted or just traveling together.

No, you do not require an e-Visa for transit flights/layovers in Ethiopia. If you want to leave the airport transit area to visit Addis Ababa then you will need to apply for a 30-day single entry visa online, or visit your nearest Ethiopian Embassy to get an in-transit visa through them.
Currently, the Ethiopian Government only allows travelers with this Tourist e-Visa to enter via the Addis Ababa Bole International Airport. Entry via other ports of entry is not allowed.

Yellow Fever vaccine is required if traveling from a country with risk of yellow fever transmission.

More information in the following link:

https://www.who.int/ith/ITH_Annex_I.pdf

Ethiopia started to gain its popularity in the recent years. People did not use to travel there are often as they do now, but it is an affordable destination. Plus, you get to experience a lot of things, even if the country does not have a significant surface area. Besides, Ethiopia is rather different from other African countries, and I am sure you will find a lot of things there that will catch your eye. You will create a lot of beautiful memories, and people there are very welcoming. Even so, there are probably some things that are best to be known before you actually get there. You will find some of them below. First things first, only the people from Kenya can travel to Ethiopia without a visa. Even so, getting one should be easy since you can get it online. It is not very expensive, and the process is fairly simple. You can travel both by land and by air. At the same time, you can get a visa on arrival when you arrive at the Addis Ababa Bole Airport. Leaving documentation aside, there is a ton of other things that you need to know before traveling to Ethiopia. For one thing, you should be aware of the fact that people from Ethiopia are very relaxed. They treasure their rest, which is why you will not find some places open during lunch. So, if you want to use some services, like a bank for example, between 12 and 2 PM, you cannot. That is because most places close down during that time. It is some sort of Spanish siesta. Everyone needs to eat and rest in the middle of the day so that they can continue working until the end of the program. The weirdest aspect you will encounter in Ethiopia is how people there keep time. They have their own system that may throw you off. Out 6 o’clock is their 12 o’clock, and that is when they start their day. This should be of no importance to you, but when you have something scheduled, you need to ask what time they are referring to. Ethiopian time or international time. It goes the same with the dates. Ethiopia uses the Julian calendar so it will take a while until you get the hang of it. Many people think that African countries are dangerous, especially when you are traveling alone. While that is true in some cases, it does not apply to Ethiopia. In fact, you can travel alone as a female and still be safe, even in Addis Ababa. You do not have to fear thieves, kidnappers, or anything else of this sort. People there are peaceful, and since the tourism has developed in the last few years, they are welcoming. If you want to go exploring in Ethiopia, it would be best if you hire a guide. Ethiopia has an interesting history, and some of the facts are less known than others. That is why a guide is necessary. At the same time, you cannot even explore some of the parts of Ethiopia, such as the Danakil Depression, Simien Mountains, and Omo Valley, without a guide. Rest assured that most of the guides speak excellent English, but you should refrain yourself from making the payment before you know that for sure. You do not want to get stuck in the middle of nowhere with someone that does not know how to communicate with you, do you? While Ethiopia is an affordable destination, I am sure that you think it is incredibly cheap. However, that is not entirely true. In fact, it can get quite costly, mostly because you need guides. Also, accommodation can be a bit pricey. The tourism tax is a common thing, so consider that before you go there. Even so, I am sure you will find cheap are the food and drinks. You will be amazed at how much you can eat and drink at the price of a meal in a western country. As for the preparations before your trip, it depends on where you come from. For example, if you are a US citizen, you need a European adapter for your devices. In Ethiopia, they use 2-pin plugs. When it comes to clothing, make sure that you pack some thick clothing for the chilly nights. Ethiopia is located at a pretty high altitude, and it can get pretty cold during the night. Some fluffy socks, sweaters, and long pants should not be missing from your luggage. At the same time, Ethiopia is an excellent place for hiking, which means that you need some hiking gear as well. Do not forget your boots and your pants before you leave. Among the things you take with you should be toilet paper. You will almost never find any in public restrooms, and sometimes even hotels lack TP. You should probably pack a few rolls so that you do not find yourself without. Leaving practical things aside, you should know that Ethiopia is a very photogenic country. You should never leave home without your camera. A lot of people choose Ethiopia for its scenery, and you cannot possibly go there without snapping a lot of photos. The view is breathtaking in the mountains, and I am sure you will regret forgetting your camera as long as you live. It may not be so important for some of you, but you will want to go over your trip again and again. A lot of pictures will help you with that. They will keep the memories alive for longer. Overall, Ethiopia is a lovely place to visit. The people are friendly, the food is good, and you have to taste their coffee. They are actually famous for their coffee. Plus, the scenery is mesmerizing, and you will have goosebumps whenever you take a look at the mountains, valleys, or whatever place you choose to visit. Ethiopia is full of wonders, and you should take advantage of your time there by exploring as much as your time allows you.
  1. Ethiopia visa for Belgian
  2. Ethiopia visa for Czech
  3. Ethiopia visa for French
  4. Ethiopia Visa for the citizens of Nigeria
  5. ETHIOPIA VISA FOR THE CITIZENS OF MALAYSIA
  6. ETHOPIA VISA FOR SOMALI CITIZENS
  7. ETHIOPIA VISA FOR SPANISH
  8. ETHIOPIA VISA FOR SOUTH KOREAN
  9. ETHIOPIA VISA FOR KUWAITI
  10. Ethiopia visa for Italian
  11. ETHIOPIA VISA FOR INDIAN CITIZENS
  12. Ethiopia evisa – Because the future is now
  13. Ethiopia visa for Canadian citizens
  14. Can I apply for an Ethiopia Visa Extension?
  15. What is the process to get the Ethiopia 14 day quarantine requirement?
  16. Ethiopia visa for Polish
  17. Ethiopia visa for Swedish
  18. Ethiopia visa fee
  19. Ethiopia visa application form
  20. Visa Electrónica de Negocios de Etiopía para Mexicanos
  21. Ethiopia visa for Chinese
  22. ETHIOPIA VISA FOR GREEK
  23. Ethiopia visa for Brazilian
  24. Ethiopia visa for Australian
  25. ETHIOPIA VISA FOR THE CITIZENS OF GHANA
  26. ETHIOPIA VISA FOR FILIPINO CITIZENS
  27. ETHIOPIA VISA REQUIREMENTS FOR UGANDA CITIZENS
  28. ETHIOPIA VISA REQUIREMENTS FOR PAKISTANI CITIZENS
  29. ETHIOPIA VISA FOR UK CITIZENS
  30. ETHIOPIA VISA FOR THE CITIZENS OF SAUDI ARABIA
  31. ETHIOPIA VISA FOR THE CITIZENS OF YEMEN
  32. Ethiopia visa for Portuguese
  33. ETHIOPIA VISA FOR TANZANIAN CITIZENS
  34. How to get your Ethiopia visa
  35. Ethiopia Visa for Sudanese citizens
  36. Ethiopia visa for Israeli
  37. Ethiopia Visa for Jordanian citizens
  38. Ethiopia Visa for Lebanese citizens
  39. Ethiopia Visa for Turkish citizens
  40. Ethiopia Visa for Vietnamese citizens
  41. Ethiopian Visa for Moroccan Citizens
  42. Ethiopian Visa for German Citizens
  43. Ethiopian Visa for Lebanese Nationals
  44. Ethiopian Visa for Sri Lanka Citizens
  45. Ethiopian Visa for Tanzanian Citizens
  46. Ethiopia visa for Luxembourgish
  47. Ethiopia visa for Macanese
  48. Ethiopian Visa for Yemeni Citizens
  49. Ethiopia visa for Mexican
  50. Ethiopia visa for New Zealander
  51. Ethiopia visa for North Korean
  52. Ethiopia visa for Norwegians
  53. Ethiopia visa for Russian
  54. Ethiopia visa for Slovak
  55. Ethiopian Visa for Malaysian Citizens
  56. Ethiopian Visa for Zimbabwean Citizens
  57. Ethiopian Visa for Tunisian Citizens
  58. Ethiopia visa for Swiss
  59. Ethiopian Visa for Zambian Citizens
  60. Ethiopia visa for Thai
  61. Ethiopia Visa for Indonesian citizens
  62. Ethiopia Visa for the citizens of Germany
  63. Ethiopia Visa for the citizens of Hong Kong
  64. Ethiopia Visa for the citizens of Morocco
  65. Ethiopia Visa for the citizens of Myanmar
  66. Ethiopia Visa for the citizens of Qatar
  67. Ethiopia Visa for the citizens of Singapore
  68. Ethiopia Visa for the citizens of Sri Lanka
  69. Ethiopia Visa for the citizens of Tunisia
  70. Ethiopia Visa for the citizens of Zambia
  71. Ethiopia Visa for the citizens of Zimbabwe
  72. Ethiopia visa for Argentine
  73. Ethiopia visa for Austrian
  74. Ethiopian Visa for Chinese Citizens of Hong Kong
  75. Ethiopia visa for Danish
  76. Ethiopia visa for Dutch
  77. Ethiopia visa for Finnish
  78. Ethiopia visa for Irish citizens
  79. Ethiopian Visa for citizens of Singapore
  80. Ethiopia visa for Japanese
  81. Ethiopia visa for South Africa citizens
  82. ETHIOPIA VISA FOR US CITIZENS
  83. ETHIOPIA VISA REQUIREMENTS
  84. Ethiopian Visa for Myanmar Citizens
  85. Ethiopian Visa for Qatari Citizens
  86. Ethiopian Visa for Ghana Nationals