Featured in

Affiliates

Schnelle und einfache Provisionen für Reisepass- und Visumsdienstleistungen

Provisionen
1. Schritt

Einfache Anmeldung bei iVisa

Widget
2. Schritt

Wählen Sie ein Asset für Ihre Website/Blog/Social Media, etc. aus

Provisionen
3. Schritt

Beginnen Sie, Provisionen zu verdienen

rasche Genehmigung

Wir werden Ihre Bewerbung in weniger als 72 Stunden prüfen. Sie erhalten ein Konto, wenn Sie die Qualitätsanforderungen erfüllen, die wir von unseren Partnern verlangen.

Höchste Kommission in der Branche

Wir ermöglichen es Reiseveranstaltern und Bloggern, mindestens 20% Provision auf den Verkauf von Reisevisa zu erhalten. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre einzigartigen Links mit dem Publikum Ihrer Website zu teilen.

Rückgabe der Kundenprovision

Wenn einer Ihrer Kunden auf unsere Website zurückkehrt, erhalten Sie immer noch Ihre Provision, auch wenn er Ihre Website nicht für zukünftige Einkäufe mit iVisa nutzt. Das ist eine lebenslange Provision! Cookies werden für ein Jahr gesetzt, um alle Stammkunden zu tracken.

beliebiger Antrag

Wir bieten verschiedene Arten von Visa an, und Sie erhalten Provisionen für alle. So wie wir die Visumabwicklung vereinfachen, vereinfachen wir auch unsere Affiliate-Bedingungen.

Melden Sie sich noch heute an!

Geschäfts- und Nutzungsbedingungen

1. Teilnahme am iVisa Affiliateprogramm

Das iVisa Affiliateprogramm richtet sich an Branchenblogger, Reisebüros und reisebezogene Websites. Durch die Teilnahme an unserem Programm können Affiliates von einer Partnerschaft mit einem der führenden Verarbeiter von Reisevisa profitieren. Branchenexperten wie Sie selbst können 20% Provision auf die von Ihnen generierten Verkäufe von Reisevisa verdienen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre einzigartigen Links mit Ihren Kunden oder dem Publikum Ihrer Website zu teilen.

Sie können Ihre Daten über unser Online-Formular übermitteln, um Affiliate von iVisa.com zu werden. Nach der Genehmigung sind Sie an die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden. iVisa schließt nur eine Vereinbarung mit den Affiliates ab und übernimmt keine Verantwortung in Bezug auf die Beziehungen zwischen den Affiliates und ihren Kunden. Als Affiliate von iVisa.com erklären Sie sich damit einverstanden, das Affiliateprogramm ausschließlich zum Zwecke der legalen Werbung für die Website von iVisa mit dem Ziel einzusetzen, Provisionen für die von den vermittelten Kunden erbrachten Dienstleistungen zu erhalten.

iVisa behält sich das Recht vor, seine Bedingungen ohne Vorankündigung zu aktualisieren und zu ändern. Die Mitgliedschaft beim iVisa Affiliateprogramm steht nur Personen ab 18 Jahren zur Verfügung. Mit dem Einloggen und der Nutzung unserer iVisa Affiliate-Links garantieren Sie, dass Sie 18 Jahre und älter sind.

2. Widerruf des Affiliatestatus

iVisa behält sich das Recht vor, ein Affiliatekonto ohne Vorankündigung an den iVisa-Affiliate zu entfernen, wenn der Partner gegen die irgendwelche der Geschäftsbedingungen von iVisa verstößt. Das Konto kann auch aus einem der folgenden Gründe ausgesetzt oder beendet werden:

  • Unangemessene Werbung (falsche Angaben, irreführende Hyperlinks)
  • Spamming (Massen-E-Mail, Massen-Newsgroup-Posting etc.)
  • Werbung auf Websites, die illegale Aktivitäten enthalten/fördern
  • Verletzung von geistigen Eigentumsrechten (siehe unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen)
  • Förderung von sexuell eindeutigen Materialien
  • Verbaler, physischer, schriftlicher oder sonstiger Missbrauch (einschließlich Androhung von Missbrauch oder Vergeltung) eines iVisa-Kunden, Mitarbeiters, Mitglieds oder leitenden Angestellten führt zur sofortigen Kündigung des Kontos.

3. Affiliate-Links

Die Verwendung von Grafiken und Textlinks auf Ihrer Website und in E-Mails wird empfohlen, sofern die oben genannten Richtlinien eingehalten werden. Werbung in Offline-Medien muss vorab von iVisa.com genehmigt werden. Das Ändern von Bannern und Affiliate-Links von iVisa ohne Zustimmung von iVisa ist verboten.

4. Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Brand-Bidding ist in Google nicht erlaubt. Das Brand-Bidding umfasst „iVisa, „i-Visa", „evisa" und alle Variationen, Kombinationen mit anderen Begriffen und/oder Schreibfehler.
  • Affiliates dürfen keine Domains oder Subdomains kaufen, registrieren oder erstellen, die den Nutzer dazu verleiten könnten, zu glauben, dass es sich um die iVisa-Website handelt.
  • Es ist den Affiliates nicht gestattet, die Identität des Händlers in Social Media auf irgendeine Weise zu ersetzen.
  • Affiliates sind nicht berechtigt, Cookie-Fülltechniken zu verwenden, die das Cookie im Browser des Benutzers erzwingen können.
  • E-Mail-Affiliates sollten sich zur Genehmigung an das Team von iVisa wenden.

Affiliates, die gegen die oben genannten AGB verstoßen, werden aus dem Programm ausgeschlossen. Wenn Sie Zweifel an den oben genannten AGB haben, kontaktieren Sie uns bitte.

5. Affiliate-Tracking

Wenn Sie auf den Empfehlungslink klicken, wird im Browser des vermittelten Kunden ein Cookie mit Ihrer Affiliate-ID erstellt. Dies ermöglicht es uns, Ihre Affiliate-Links zu verfolgen und Provisionen für Ihr Affiliate-Konto zu berechnen. Zusätzlich werden IP-Adressen protokolliert und auf die Affiliate-ID verwiesen, um ein verstärktes Tracking zu ermöglichen. Die Provision wird in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Prozentsatz vergeben.

6. Vertragsbedingungen

Diese Bedingungen beginnen mit Ihrer Anmeldung beim Affiliateprogramm und enden mit der Kündigung Ihres Affiliatekontos. Die Bedingungen dieses Vertrages können von iVisa jederzeit mit oder ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wenn eine Änderung der Bedingungen für Sie inakzeptabel ist, besteht Ihre einzige Wahl darin, Ihr Affiliatekonto zu kündigen. Ihre fortgesetzte Teilnahme am Programm bedeutet, dass Sie jede Änderung akzeptieren.

7. Haftung

iVisa haftet nicht für finanzielle oder wirtschaftliche Verluste sowie für Folge- oder indirekte Verluste (z.B. Reputationsverlust, Gewinnausfall), die durch die Nutzung der Affiliateplattform von iVisa entstehen. Obwohl wir bestrebt sind, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, geben wir kein Versprechen, dass das Affiliateprogramm allen Ihren Anforderungen entspricht. Wir können nicht garantieren, dass das iVisa Affiliateprogramm fehlerfrei ist.

8. Persönliche Daten von Kunden

Bitte beachten Sie die Privatsphäre und Sicherheit des Kunden. Wenn Sie ein Reisebüro oder Affiliate sind, das/der Kundendaten im Namen des Kunden an iVisa übermittelt, erklären Sie uns gegenüber, dass Sie die Erlaubnis des Kunden dazu haben. Unsere Datenschutzerklärung ist veröffentlicht unter www.ivisa.com. Bei der Verarbeitung von Daten von Einwohnern des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) haben Sie und iVisa jeweils Pflichten als Datenverantwortliche nach der Allgemeinen Datenschutzverordnung der EU (DSGVO); ähnliche Pflichten ergeben sich aus anderen einschlägigen Datenschutzgesetzen.

Haben Sie weitere Fragen? Wenn Sie uns zu irgendeinem Zeitpunkt mit Fragen zu unseren Nutzungsbedingungen kontaktieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie uns eine E-Mail an help@ivisa.com senden.

Need Help?

Featured on

Affiliates

Fast and easy commission on passport and visa services.

Commissions
Step 1

Simple sign-up with iVisa

Widget
Step 2

Select an asset for your website, blog or other social media

Commissions
Step 3

Start earning commissions

Fast Approval

We will review your application in less than 72 hours. You will be granted an account if you meet the quality requirements we require from our affiliates.

Highest Commission in Industry

We allow travel industry professionals and bloggers to earn at least a 20% commission on travel visa sales. All you have to do is share your unique link with your website's audience.

Returning Client Commission

If one of your customers uses our services more than once, you still get a commission on all subsequent iVisa purchases, even if they do not use the link you provide. This is a lifetime commission! Cookies are set for two years to track all repeat customers.

Any Application

We provide many types of visas: you get commissions on them all. Just like how we make visas simple, we make our affiliate terms simple.

Testimonials

Our customers have great stories about us

Join us Today!

Terms of Service

1. Joining the iVisa Affiliate Program

The iVisa Affiliate program is geared towards industry bloggers, travel agents, and travel-related websites. By joining our program, affiliates can benefit from partnering with one of the leading processors of travel visas. Industry professionals and bloggers can earn 20% commission on travel visa sales you generate. All you have to do is share your unique links with your customers or website audience.

You can submit your information through our online form to become an iVisa.com affiliate. Once approved, you are bound by the terms and conditions of this agreement. iVisa contracts only with affiliates and holds no responsibility in the relationship between affiliates and their clients. As an iVisa.com affiliate, you agree to employ the affiliate program for the sole purpose of legally advertising iVisa's website with the intent to receive commission on services rendered by referred clients.

iVisa reserves the right to update and modify its Terms without any notice. The iVisa Affiliation is solely available for persons who are 18 or older. By logging in and using our the iVisa Affiliate Links, you affirm that you are 18 years and or older.

2. Revocation of Affiliate Status

iVisa reserves the right to remove any affiliate account without notice if the affiliate breached any terms associated with the iVisa Terms and Conditions. It may also be suspended or terminated for any of the following reasons:

  • Inappropriate advertisements (false claims, misleading hyperlinks).
  • Spamming (mass email, mass newsgroup posting, etc.).
  • Advertising on sites containing/promoting illegal activities.
  • Violation of intellectual property rights (see our Terms and Conditions).
  • Promotion of sexually explicit materials.
  • Verbal, physical, written or other abuse (including threats of abuse or retribution) of any iVisa customer, employee, member, or officer will result in immediate account termination.

3. Affiliate Links

Use of graphics and text links on your website and in emails is encouraged, as long as the above guidelines are followed. Advertising in offline media must come with pre-approval from iVisa.com. Altering of iVisa banners and affiliate links without consent from iVisa is prohibited.

4. Terms and Conditions

  • Brand bidding is not allowed in Google. Brand bidding includes “iVisa, 'i-Visa”, “evisa” and any variations, combinations with other terms and/or misspellings.
  • Affiliates are not allowed to buy, register or create domains or subdomains which may mislead users to believe that such site is the iVisa website.
  • Affiliates are not allowed to supplant by any means the merchant's identity in social media.
  • Affiliates are not allowed to use cookie stuffing techniques that may force the cookie in the user's browser.
  • Email affiliates should contact iVisa team for approval.

Affiliates violating the above T&C will be terminated from the program. If you have doubts or questions regarding the above T&C, please contact us.

5. Affiliate Tracking

When you click on the referral link, a cookie is created in the browser of the referred client containing your affiliate identification (ID). This allows us to track your affiliate links and apply commission to your affiliate account. Additionally, IP addresses are logged and referenced to the affiliate ID for reinforced tracking. Commission will be awarded in accordance with the commission percentage agreed upon.

6. Payment

We will only pay commissions on links that are automatically tracked and reported by our systems. Affiliate payments are made on the 15th day of each month; we include the commissions generated by tracked and completed sales during the previous month to the payment. The minimum payment for all affiliates is 50 USD; if the amount is less than 50 USD, it will be accumulated until the affiliate reaches the amount expressed.

7. Terms of the agreement

These terms will begin the moment you sign up with the affiliate program and will end when your affiliate account is terminated. The terms of this agreement may be modified by iVisa at any time with or without notification. If any modification to the terms is unacceptable to you, your only choice is to terminate your affiliate account. Your continued participation in the program will constitute your acceptance of any change.

8. Liability

iVisa will not be held liable for any financial or economic loss, nor for any consequential or indirect loss (such as lost reputation, lost profit) arising as a result of your use of the iVisa affiliation platform. Although we aim to offer you the best service possible, we make no promise that the affiliate program will meet your requirements. We cannot guarantee that the iVisa Affiliate Program will be fault-free.

9. Customer Personal Data

Please be mindful of the customer's privacy and security. If you are a travel agent or affiliate submitting private information or personal data on behalf of the customer to iVisa, you signify to us that you have obtained the customer's permission to do so. Our privacy policy is published at www.ivisa.com. In handling data on residents of the European Economic Area (EEA), affiliates and iVisa both have obligations as data controllers under the EU General Data Protection Regulation (GDPR); similar obligations apply under other relevant data protection laws.

Further questions? Email us about our terms of use at help@ivisa.com.

Need Help?