Erhalten Sie jetzt Ihr Check-MIG Einreiseformular für Kolumbien!

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: Check-MIG-Formular

Bitte beachten Sie: Kolumbien wird im September 2020 wieder für Touristen geöffnet.

DOKUMENTENÜBERSICHT

Das Kolumbien Check-Mig-Formular wurde erstellt, um die persönliche Interaktionszeit zwischen allen internationalen Ankömmlingen und den Einwanderungsbehörden inmitten der Coronavirus-Pandemie zu minimieren. Alle Reisenden, die Kolumbien besuchen möchten, müssen dieses Formular ausfüllen.

Hier starten.

WER KANN MIT DIESEM DOKUMENT NACH KOLUMBIEN EINREISEN

Jeder muss das Check-Mig-Formular mindestens 24 Stunden vor der Ankunft in Kolumbien ausfüllen. Alle Besucher ab 18 Jahren müssen mindestens 2 Wochen vor der Ankunft entweder den Nachweis einer vollständigen Impfung oder ein negatives COVID-19-PCR-Testergebnis erbringen.

Alle Nationalitäten können sich beantragen.

ERHALTEN SIE DEN KOLUMBIEN-CHECK MIG

Um das Kolumbien Check-MIG-Formular zu erhalten, müssen Sie Angaben zu Ihrer Person und Ihren Reisedaten machen.

Besuchen Sie unsere Bewerbungsseite, um den Check-Mig abzuschließen.

FORMULAR ANZEIGEN

Sobald Sie uns Ihre Bewerbung zugeschickt haben, prüfen wir die Angaben, bevor wir den Vorgang abschließen und Ihnen die Colombia Check-Mig vor Ihrer Reise per E-Mail zusenden. Sie können es ausdrucken und eine elektronische Kopie aufbewahren, um es den Einwanderungsbehörden vorzuzeigen.

Besuchen Sie die FAQs unten, um die Quarantäneregeln für Kolumbien anzuzeigen.

ÜBER COVID-19 SELBSTTEST

Verschwenden Sie keine Urlaubszeit mit der Suche nach einem COVID-19-Testzentrum. Auch wenn Sie für die Einreise nach Kolumbien keinen Test machen müssen, benötigen Sie für die Einreise in die USA ein negatives COVID-19-Testergebnis. Vereinfachen Sie das Testen, indem Sie das eMed-Selbsttest-COVID-19-Kit online bestellen. Packen Sie den Test in Ihren Koffer und führen Sie den Selbsttest spätestens 3 Tage vor Ihrem Rückflug in die USA durch. In den FAQs erfahren Sie mehr über unseren vertrauenswürdigen Testpartner.

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • Scan der persönlichen Daten des Reisepasses (falls zutreffend)

Wichtige Hinweise
  • Das Kolumbien Check-MIG-Formular ist Teil der erforderlichen Dokumente, die Sie für die Einreise nach Kolumbien benötigen, es ersetzt kein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum erfordert, werden die Einwanderungsbeamten Ihr Visum bei der Einreise nach Kolumbien verlangen. Einige Nationalitäten benötigen ein Papiervisum. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihre örtliche Botschaft aufzusuchen.

  • Alle Reisenden müssen das Kolumbien Check-MIG-Formular ausfüllen.

  • Um das Kolumbien Check-MIG-Formular zu registrieren, muss der Reisende 24 Stunden vor seiner Ankunft in Kolumbien Angaben machen.

Erfahrungsberichte
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer Kunden

Häufig gestellte Fragen

Ja. Ab dem 14. Dezember müssen alle Besucher ab 18 Jahren eine vollständige Impfung nachweisen, um nach Kolumbien einzureisen.

Akzeptierte Impfstoffe sind die von der WHO zugelassenen. Reisende gelten als vollständig geimpft, wenn alle Dosen eines Impfstoffs gegen SARS-Cov-2 mindestens zwei Wochen vor der Reise verabreicht wurden.

Da sich Informationen schnell ändern können, empfehlen wir Ihnen, die neuesten kolumbianischen Reiseinformationen zu verfolgen und/oder Ihre örtliche Botschaft zu kontaktieren.

  • COVID-Test vor Anreise: PCR innerhalb von 72 Stunden für Reisende ab 18 Jahren ohne Nachweis einer vollständigen Impfung mindestens 2 Wochen vor Reiseantritt.

Das eMed Selbsttestkit COVID-19 enthält 6 Antigen-Schnelltests, die den Einreisebestimmungen amerikanischer Fluggesellschaften entsprechen - perfekt für Reisende, die von den USA aus hin- und zurückfliegen!

Bestellen Sie Ihr Testkit vor Ihrer Reise, und es wird an Ihre Heimatadresse geliefert, damit Sie jederzeit und überall testen können. Der zertifizierte Leitfaden hilft Ihnen, die Ergebnisse in 15 Minuten über die NAVICA-App zu erhalten. Holen Sie sich das eMed-Kit für den Selbsttest COVID-19 für $150 - das sind nur $25 pro Test.

Bestellen Sie es noch heute

  • Quarantänevorschriften: In Kolumbien gibt es keine Quarantänevorschriften.
Es handelt sich um eine Reisegenehmigung, die vor der Abreise nach oder aus Kolumbien von Inländern und Ausländern ausgefüllt werden muss. Dieses neue technologische Werkzeug wird helfen, die Risiken im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie zu bewältigen.
Die Preise ändern sich je nach der von Ihnen gewählten Bearbeitungszeit:
  • Standardbearbeitungszeit: 24 Stunden - EUR 18.48.
  • Schnelle Bearbeitungszeit: 4 Stunden - EUR 32.34.
  • Sehr schnelle Bearbeitungszeit: 30 Minuten - EUR 55.45.
Ja, der Kolumbien-Check-Mig ist auf dem Portal der Regierung kostenlos erhältlich. Zahlreiche Reisende können jedoch bestätigen, dass die Plattform unberechenbar ist, was zu unangemessenem Stress führen kann, wenn man den Antrag innerhalb von 24 Stunden nach der Ankunft stellen muss. Außerdem können Sie bei iVisa.com das Formular in der gewünschten Sprache ausfüllen, und unser Expertenteam wird Ihren Antrag überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie keine Fehler gemacht haben.
Alle Kinder müssen einen Antrag stellen. Wenn sie jedoch in Begleitung eines Erwachsenen reisen, können die Angaben des Kindes dem Formular der Eltern/Erziehungsberechtigten hinzugefügt werden.
Sie müssen den Check Mig innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Ankunft beantragen. Wenn Sie Ihre Antragsdaten vor diesem Zeitpunkt in das iVisa.com-Formular eingeben, werden unsere geschulten Mitarbeiter sie sicher aufbewahren und den Antrag innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Ankunft bei den kolumbianischen Behörden einreichen.
Die Anmeldung dauert nicht länger als 10 Minuten.
Sie können es für ein einmalige Einreise verwenden. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie das Land verlassen oder betreten müssen, ein neues ausfüllen.
Sie müssen das Antragsformular mit Ihren persönlichen Daten und Reiseinformationen ausfüllen. Sobald Sie es ausgefüllt haben, wird unser Team Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen den fertigen Colombia Check Mig per E-Mail zusenden.
Bitte tun Sie das! Sie können unserem Kundenservice eine Nachricht senden, wenn Sie Fragen haben. Sie sind 24/7 verfügbar und werden Ihre Anfragen lösen. Chatten Sie jetzt mit ihnen.
Kolumbien ist eines der Länder, die einfach alles haben. Die Berge, die Strände, die Wälder, die Flüsse, das großartige Wetter, freundliche Menschen, gutes Essen und diese lateinamerikanische Wärme, die einem sofort das Gefühl gibt, willkommen und zu Hause zu sein. Es überrascht nicht, dass Kolumbien zu einem beliebten Land für Ausländer geworden ist, nicht nur um es zu besuchen, sondern auch um sich dort niederzulassen. Seit der Öffnung der kolumbianischen Grenzen waren rund 34 % der Reisenden Touristen. Städte wie Bogotá, Cartagena, Cali und Medellín sind Anziehungspunkte für Besucher, die der Isolation der Quarantänezeit entfliehen wollen und etwas Neues und Aufregendes erleben möchten. Jedes Departement in Kolumbien bietet einzigartige Erlebnisse, und einige sind so groß, dass sie jede erdenkliche Traumlandschaft abdecken und erfüllen, wie Antioquia. Antioquia ist nicht nur für seine Hauptstadt Medellin bekannt, es ist viel mehr als die kühle Stadt des ewigen Frühlings. In Antioquia können Sie Kaffee-Fincas erkunden, auf denen Liebhaber von Kaffee mehr über die Plantagen, den Anbau von Kaffeebohnen, das richtige Wetter und die richtigen Orte für den Kaffeeanbau erfahren und sich in der Schönheit der Fincas verlieren können, die inmitten von Bergen mit vielen Bäumen und einer erstaunlichen Fauna und Flora liegen. Haben wir schon erwähnt, dass zur Erkundung der Fincas auch die Verkostung des Kaffees gehört? Nicht nur die Verkostung des Kaffees, nachdem Sie den gesamten Herstellungsprozess kennengelernt haben, sondern auch die ideale Art und Weise, ihn zu trinken, damit Sie den Geschmack und das Aroma des perfekt zubereiteten Kaffees voll auskosten können. Salento ist ein wunderschöner Ort, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten, wenn Sie diese Fincas besichtigen möchten. Sie können auch durch das Cocora-Tal wandern, Flüsse durchqueren und nicht nur Kühe und Pferde sehen, sondern auch das unglaubliche Kolibri-Reservat. Im Reservat werden Sie Kolibriarten sehen, von denen Sie nicht einmal wussten, dass es sie gibt, mit Farben, die im Sonnenlicht noch unglaublicher aussehen. Am Reservat angekommen, müssen Sie eine kleine Gebühr entrichten, die heiße Schokolade, Tee oder Kaffee beinhaltet. Außerdem können Sie hausgemachte Speisen bestellen und die Gelegenheit nutzen, nach dem langen Spaziergang auf die Toilette zu gehen. Das Beste an Salento ist neben dem kühlen Wetter und den verschiedenen Restaurants die Tatsache, dass die Herbergen und Hotels während des Aufenthalts in dem niedlichen Städtchen süßes Wasser für die umherfliegenden Kolibris bereitstellen, so dass man sogar von seinem Balkon aus einen der niedlichsten Vögel überhaupt sehen kann. Medellín hat frisches Wetter, ist von Hügeln umgeben, in denen man wandern und Wasserfälle und Flüsse erkunden kann, und verfügt über Museen, Einkaufszentren, Parks und einen botanischen Garten. Besuchen Sie das beliebte Viertel Comuna 13, das mit unglaublichen Wandgemälden lokaler Künstler geschmückt ist, und fahren Sie mit der Rolltreppe ganz nach oben. Fahren Sie mit der Seilbahn, von der aus Sie die ganze Stadt überblicken können, und besuchen Sie den Parque Arví, einen Naturpark mit Flüssen, Bäumen, Fincas, einheimischen Restaurants und vielem mehr, wo Sie die Weine, Speisen und Desserts der Einheimischen probieren können. Der Besuch des Parque Arví gehört zu den Ausflügen, die Sie unbedingt machen sollten. Eine weitere großartige Eigenschaft von Medellin sind die Menschen, die freundlich und hilfsbereit sind und Sie gerne in ihre Familie aufnehmen. Buñuelos, almojábanas, bandeja paisa, ajiaco, chorizos und empanadas sind einige der traditionellen Gerichte, die so liebenswert sind wie die Menschen in der Stadt. Es gibt auch viele Restaurants in Gegenden wie Poblado, Laureles und Envigado, in denen Sie verschiedene Optionen probieren können, einschließlich veganer/vegetarischer Gerichte und Desserts. In Antioquia befindet sich auch die Stadt Santa Elena, wo die Silleteros ihre wunderschönen, mit Blumen geschmückten Silletas für das beliebte und allseits erwartete Blumenfest errichten, eine jährliche Tradition, die die Stadt mit Blumen und glücklichen Gesichtern füllt, die sich auf die Parade freuen. Antioquia hat auch Strände, die dieses Departement noch traumhafter machen. Apropos Strände: Keine Reise nach Kolumbien ist vollständig, ohne die kolumbianische Küste gesehen zu haben. Barranquilla ist die Stadt des Karnevals, Cartagena ist geschichtsträchtig, und es gibt auch das schöne Santa Marta und die Insel San Andrés, um nur einige zu nennen. Cartagena verfügt über Strände mit warmem Wasser, an denen man schwimmen oder mit dem Jetski fahren kann. Die Isla Baru ist ein wunderschöner, paradiesischer Strand, der etwa 30 Minuten von der Stadt entfernt liegt, aber die Reise wert ist. In Santa Marta sind die Gezeiten stärker, und Sie sollten sich den Tayrona-Park nicht entgehen lassen, wo Sie zelten, das köstlichste Brot beim Bäcker Bere probieren und an den verschiedenen Stränden im Park schwimmen können. San Andrés ist eine beliebte Insel, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Abseits der Strände und des warmen Wetters liegt Bogotá, die Hauptstadt, die für ihr kaltes Wetter, ihre Museen und ihre Mode bekannt ist. Seit Kolumbien Reisende ins Land lässt, ist eine der Voraussetzungen für die Einreise das Kolumbien-Check-Mig-Formular. Sie können sich immer darauf verlassen, dass iVisa.com Sie entlastet und die Prozesse für Sie einfacher und schneller macht. Wenn Sie es ausprobieren möchten, ist es wichtig, dass Sie bei der Beantragung der Flugnummer buchstäblich nur die Nummer schreiben, keine Buchstaben, nur die Zahlen. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, die Dinge in unsere Hände zu legen, benötigen wir nur Ihre grundlegenden Informationen, einschließlich Ihrer Flugroute. Achten Sie außerdem darauf, dass Sie bei der Einreise eine Maske tragen, sich die Hände waschen und Abstand halten.

Get Your Check-MIG COVID-19 Entry Form for Colombia Now!

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Check-MIG Form

Note: Currently, all travelers who have been in India are not allowed to visit Colombia.

DOCUMENT OVERVIEW
The Colombia Check-Mig Form was created to minimize face-to-face interaction time between all international arrivals and the immigration authorities amid the coronavirus pandemic. All travelers who wish to visit Colombia need to complete this form.

Get started here.

WHO CAN ENTER COLOMBIA WITH THIS DOCUMENT
Everyone must fill out the Check-Mig Form at least 24 hours before arrival in Colombia. A negative COVID PCR test result is not currently required for entry.

All nationalities can apply.

OBTAIN THE COLOMBIA CHECK MIG
To get the Colombia Check-MIG Form, you’ll have to provide information about yourself and your flight details. If you don’t own a flight ticket, you won’t be able to complete the form just yet.

Visit our application page to complete the Check-Mig.

DISPLAY THE FORM
Once you send us your application, we’ll check the information before completing the process and forwarding the Colombia Check-Mig to you via email before your trip. You’ll be able to print it out and keep an electronic copy to show it to the immigration authorities.

Visit the FAQs below to view quarantine rules for Colombia.

ABOUT COVID-19 SELF-TESTING
Don't waste vacation time searching for a COVID-19 test center. Even if you don't need to take a test to enter Colombia, you will need a negative COVID-19 test result to enter the US. Simplify testing by ordering the eMed self-testing COVID-19 kit online. Pack the test in your suitcase and self-test no more than 3 days prior to your flight back to the US. Check the FAQs to learn more about our trusted testing partner.

Required Documents to Apply
  • Selfie holding the physical credit card used for the transaction is needed to verify payment. Only the last 4 digits of the credit card must be visible in the picture. Only one image is needed per order. (if applicable)

  • Passport Personal Details Scan (if applicable)

Important Instructions
  • The Colombia Check-MIG Form is part of the required documents you will need to enter Colombia, it DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your visa when you enter Colombia. Some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you visit your local embassy.

  • All travelers must fill out the Colombia Check-MIG Form.

  • To register the Colombia Check-MIG Form, the traveler must provide details 24 hours prior to arrival in Colombia.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

No, you don't. COVID vaccination passports or certificates are not mandatory to enter Colombia. Since information may change quickly, we advise you to follow up on the latest Colombia travel updates and/or contact your local embassy.

The eMed self-test COVID-19 kit includes 6 rapid antigen tests that meet American airline entry requirements- perfect for travelers on round-trip journeys from the US!

Order your test kit before your trip and it will be delivered to your home address for easy testing, anywhere, anytime. The Certified Guide will help you get results in 15 minutes on the NAVICA app. Get the eMed self-test COVID-19 kit for $150- that’s only $25 per test.

Order yours today

Quarantine requirements: No requirements
It’s a travel authorization that must be completed before departure to or from Colombia by nationals and foreign nationals. This new technological tool will help to manage the risks associated with the coronavirus pandemic.
Prices will change depending on the processing time you select:
  • Standard Processing Time: 24 hours - USD 20.00.
  • Rush Processing Time: 4 hours - USD 20.00.
  • Super Rush Processing Time: 30 minutes - USD 20.00.
Yes, the Colombia Check-Mig is available for free. However, applying with iVisa.com and having it ready before your flight is a great way to save yourself stress with tricky government websites. Additionally, at iVisa.com you can fill out the form in whatever language you need, and our team of experts will review your application to ensure you’ve made no mistakes.
Yes, it is. You need to complete the form to be allowed to enter or leave the country.
Only adults can apply. The child’s information can be added to their parent/guardian’s form.
You can apply for the Check Mig 24 hours before arrival in Colombia.
Applying won’t take you longer than 10 minutes.
You can use it for a Single Entry. This means that every time you need to leave or enter the country, you’ll need to fill in a new one.
You must fill in the Application Form with your personal details and travel information. Once you complete it, our team will process your request and forward the finalised Colombia Check Mig to you via email.
Please do! You can message our customer service team if you have any questions. They’re available 24/7 and will solve your inquiries. Chat with them now.
Colombia is one of those countries that simply has it all. The mountains, the beaches, the forests, the rivers, the great weather, friendly people, nice food and that Latin warmth that instantly makes you feel welcome and at home. It’s no surprise that Colombia has become a popular country for foreigners, not only to visit, but to make their new home. Since Colombia opened its borders around 34% of travelers were tourists. Cities like Bogotá, Cartagena, Cali, and Medellín are magnets for visitors crazy to escape isolation from quarantine days and in need of something different and exciting. Every department in Colombia offers unique experiences, and some are so large that they cover and fulfil any dream landscape you can think of, like Antioquia. Antioquia is not only known for its capital, Medellin, it’s much more than the cool city of eternal spring. In Antioquia you can explore coffee fincas, where coffee lovers can find out more about the plantations, how to grow coffee beans, the right weather and places to grow coffee, and get lost in the beauty of the fincas located in mountains that are vast with trees and an amazing fauna and flora. Did we mention that part of exploring fincas is also tasting the coffee? Not only tasting it after learning the whole process, but learning more about the ideal way to drink it, so you can fully experience the flavours and aromas of that perfectly made coffee. Salento is a lovely place that you can’t miss if you want to tour these fincas. You can also hike the Cocora Valley, pass through rivers and see not only cows and horses, but the incredible hummingbird reservation. At the reservation, you’ll see hummingbird species that you didn’t even know existed, with colors that look even more incredible in the sunlight. When you get to the reservation you’ll have to pay a small fee that includes hot chocolate, tea or coffee, plus you can order homemade food and make the most of the chance to go to the bathroom after that long walk. The best part of Salento besides its chilly weather and different restaurants, is that while you’re staying in the cute little town, the hostels and hotels leave out sweet water for the hummingbirds flying around, which means that even outside your balcony you can see one of the cutests birds ever. Medellín has fresh weather, is surrounded by hills where you can hike and explore waterfalls and rivers, as well as museums, malls, parks and a botanical garden. Visit the popular neighbourhood of Comuna 13, decorated by incredible murals painted by local artists, where you can go all the way up through the escalators. Ride the metro cable where you can see the entire city and travel to Parque Arví, a natural park with rivers, trees, fincas, local restaurants and more, where you can try some of the wines, food and desserts made by locals. Visiting Parque Arví is one of the trips you must definitely do. Another great thing about Medellin is its people, who are kind, helpful and ready to make you part of their family. Buñuelos, almojábanas, bandeja paisa, ajiaco, chorizos and empanadas are some of the traditional dishes that are as lovely as the people in the city. There are also many restaurants in areas like Poblado, Laureles and Envigado where you can try different options, including vegan/vegetarian food and desserts. Antioquia is also home to the town of Santa Elena, where the silleteros build their beautiful silletas graced with beautiful flowers for the popular and widely expected flower festival, a yearly tradition that fills the city with flowers, and happy faces filled with excitement for the parade. Antioquia also has beaches to make this department even dreamier. Speaking of beaches, no trip to Colombia is complete without taking in the coast of Colombia. Barranquilla is the city of carnivals, Cartagena is full of history, there’s also lovely Santa Marta and San Andrés Island, just to name a few. Cartagena features warm water beaches where you can swim or explore on a jet ski. Isla Baru is a beautiful paradise beach that is around 30 minutes away from the city, but it is worth the trip. In Santa Marta the tide is stronger, and you can’t miss Tayrona Park, where you can camp and also taste the most delicious bread at Bere Baker, and swim in the different beaches inside the park. San Andrés is a popular island that you might not want to miss. Away from the beaches and the warm weather is Bogotá, the capital, known for its cold weather, museums, and fashion. Now that Colombia is allowing travelers into the country, one of the requirements to enter is the Colombia Check-Mig Form. You can always count on iVisa.com to release weight off your shoulders and make processes easier and faster for you. If you want to give it a try, it's important that on your flight number request, you literally just write the number, no letters, just the numbers. But if you decide to leave things in our hands, then we’ll just need your basic info, including your flight itinerary. Also make sure to wear a mask, wash your hands and keep distance when entering the country.