Holen Sie sich jetzt Ihr eTicket für die Dominikanische Republik für die COVID-19 Einreise!

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: eTicket

DOMINIKANISCHE REPUBLIK IST GEÖFFNET: Die Dominikanische Republik ist für den Tourismus geöffnet.

DOKUMENTÜBERSICHT

Das eTicket für die Dominikanische Republik ist ein offizielles Reisedokument, das für Reisende aller Nationalitäten und Altersgruppen erforderlich ist, die die Dominikanische Republik betreten oder verlassen möchten. Es ist Teil der neuen Reisemaßnahmen, die eingeführt wurden, um die Auswirkungen der aktuellen Pandemie abzumildern. Bitte beachten Sie, dass diese Gesundheitserklärung kein Visum ersetzt.

Legen Sie hier los.

WER KANN MIT DIESEM DOKUMENT IN DIE DOMINIKANISCHE REPUBLIK EINREISEN

Jeder, der die Dominikanische Republik betreten oder verlassen möchte, muss es ausfüllen, egal ob Sie ein Staatsangehöriger oder ein Besucher sind.

Alle Nationalitäten können sich bewerben.

ERHALTEN SIE DAS eTICKET FÜR DIE DOMINIKANISCHE REPUBLIK

Um dieses Dokument zu beantragen, geben Sie uns Informationen über Ihre Gesundheit und Ihre geplanten Reisedaten in die oder aus der Dominikanischen Republik. Sie müssen über ein bestätigtes Flugticket verfügen, um das Formular einreichen zu können. Sehen Sie sich die Test-FAQ unten an, um mehr über die COVID-19-Testanforderungen zu erfahren.

Gehen Sie zur Antragsseite, um das eTicket für die Dominikanische Republik auszufüllen.

FORMULAR ANZEIGEN

Sobald Ihr Antrag bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem QR-Code, den Sie bei der Einreise oder Ausreise aus der Dominikanischen Republik den Einwanderungsbehörden vorlegen müssen. Wir empfehlen Ihnen, zu Ihrer eigenen Sicherheit auf Reisen die Gesundheitsprotokolle der Regierung zu befolgen.

Besuchen Sie die FAQs unten, um die Quarantäneregeln in der Dominikanischen Republik anzuzeigen.

ÜBER COVID-19 SELBSTTESTS

Kaufen Sie das COVID-19-Selbsttest-Kit von eMed und erhalten Sie 6 Antigentests für nur 150 $ an Ihre Privatadresse in den USA geschickt. Testen Sie sich in Ruhe mit einem virtuellen zertifizierten Guide über die NAVICA-App. Genaue Ergebnisse werden in 15 Minuten geliefert, was genügend Zeit lässt, um zum Flughafen zu gelangen. Die Antigentests von eMed sind ideal für Reisende auf einer Hin- und Rückreise von den USA zu diesem Ziel

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • Keine

Wichtige Hinweise
  • NUR FÜR US-BÜRGER: Um in die USA einzureisen, müssen Sie am Tag vor Ihrem Einreisedatum einen COVID-19-Test ablegen. Verschwenden Sie keine Zeit mit der Suche nach einem Testlabor in der Dominikanischen Republik. Vereinfachen Sie Ihre Reise durch den Kauf eines eMed-Testkits. Bestellen Sie es jetzt und packen Sie es in Ihr Gepäck. Folgen Sie dann den Online-Anweisungen des Certified Guide, um den obligatorischen Test 24 Stunden vor Ihrer Rückreise in die USA zu machen.

  • Als Teil der von der Regierung ergriffenen Maßnahmen müssen alle Reisenden das eTicket für die Dominikanische Republik ausfüllen, um in das Land ein- oder auszureisen.

  • Das eTicket kombiniert die Formulare für die Gesundheitserklärung des Reisenden, die Zollerklärung und die Formulare für die internationale Ein- und Ausschiffung.

  • Beachten Sie, dass dieses Dokument KEIN Ersatz für ein Visum ist. Wenn Ihr Land ein Visum benötigt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise in die Dominikanische Republik nach Ihrem Visum fragen.

  • Am Flughafen müssen Sie Ihr Ticket mit dem dazugehörigen QR-Code den Gesundheitsbehörden der Dominikanischen Republik vorzeigen.

  • Ungeimpfte Passagiere werden bei der Ankunft stichprobenartig getestet.

  • Die auf dem Formular gesammelten Informationen werden 30 Tage lang zum Zweck der Kontaktverfolgung gespeichert.

War diese Seite hilfreich?

Erfahrungsberichte
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer Kunden

Häufig gestellte Fragen

Unser Unternehmen ist von der International Air Transport Association (IATA) akkreditiert und anerkannt und verfügt über einen validierten IATA Agency Code. Wenn Sie diese Informationen überprüfen möchten, können Sie unsere Mitgliedschaft mit unserer Lagernummer 23716873 unter http://store.iata.org/ieccacfree überprüfen.

Denken Sie daran, dass das Kundendienstteam von iVisa.com rund um die Uhr für Sie da ist, um alle Ihre Fragen zu unserem Service zu beantworten.

Nein. Ab heute sind COVID-Impfpässe oder -zertifikate für die Einreise in die Dominikanische Republik nicht obligatorisch. Da sich Informationen schnell ändern können, empfehlen wir Ihnen, sich über die neuesten Reiseaktualisierungen in der Dominikanischen Republik zu informieren und/oder sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.
  • COVID-Testanforderungen: Es gibt keine Testanforderungen. Nicht geimpfte Reisende werden jedoch nach dem Zufallsprinzip für Tests bei der Ankunft ausgewählt.

Das eMed Selbsttest-COVID-19-Kit enthält 6 Antigen-Schnelltests, die die Einreisebestimmungen der großen US-Fluggesellschaften erfüllen – perfekt für Reisende auf Hin- und Rückflügen aus den Vereinigten Staaten!

Bestellen Sie Ihr Testkit vor Ihrer Reise und es wird an Ihre Privatadresse geliefert, um es überall und jederzeit einfach testen zu können. Der Certified Guide hilft Ihnen, in 15 Minuten Ergebnisse in der NAVICA-App zu erhalten. Holen Sie sich das eMed-Selbsttest-COVID-19-Kit für 150 US-Dollar – das sind nur 25 US-Dollar pro Test.

Bestellen Sie noch heute

  • Quarantäneanforderungen: Es gibt keine Quarantäneanforderungen.

Das eTicket für die Dominikanische Republik ist ein Reisedokument, das als Teil der Gesundheitsmaßnahmen der dominikanischen Regierung in diesen beispiellosen Zeiten entwickelt wurde. Es kombiniert die eidesstattliche Erklärung zur Gesundheit des Reisenden, die Zollerklärung und die internationale Einschiffung in nur einem einzigen Dokument! Es ersetzt kein Visum.

Wenn Ihre Nationalität ein Papiervisum beantragen muss, vereinbaren Sie einen Termin bei der nächstgelegenen Botschaft und holen Sie es vor Ihrer Reise ein.

Je nach dem von Ihnen bevorzugten Verarbeitungsdienst variieren die Preise.
  • Standardbearbeitungszeit: 24 StundenEUR 30.08.
  • Rush-Bearbeitungszeit: 4 StundenEUR 45.12.
  • Super Rush-Bearbeitungszeit: 30 MinutenEUR 70.19.
Mit Sicherheit! Ihr eTicket für die Dominikanische Republik erhalten Sie in der Regel kostenlos! Aufgrund der langen und mehrdeutigen Sprache kann es jedoch für Sie mühsam sein, dies alleine zu tun. Angenommen, Sie möchten Kopfschmerzen vermeiden, wenn Sie langweiligen Papierkram erledigen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, iVisa.com zu verwenden, da unser Team jederzeit bereit ist, Ihnen zu helfen, während Sie bequem zu Hause warten.
Ja, alle Touristen sind verpflichtet, das eTicket für die Dominikanische Republik zu beantragen, um in das Land ein- und auszureisen. Wenn Ihr ausgefülltes e-Ticket für die Dominikanische Republik an Ihren E-Mail-Posteingang gesendet wird, enthält es einen QR-Code, den Sie herunterladen sollten, um ihn den Behörden am Flughafen vorzuzeigen. Hier ausfüllen!
Ja, alle Besucher müssen das eTicket für die Dominikanische Republik ausfüllen. Dazu gehören Kinder. Es liegt in der Verantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten, dies für sie zu tun. Füllen Sie hier das Bewerbungsformular aus.
Die Bewerbung dauert nicht länger als fünf Minuten.

Dieses Dokument ist gültig für ein einmalige Einreise. Sie müssen eine weitere beantragen, wenn Sie wieder in das Land ein- oder ausreisen möchten.

Fangen Sie gleich an und bewerben Sie sich hier!

Sie können das eTicket für die Dominikanische Republik jederzeit ausfüllen – sogar am selben Tag, an dem Sie reisen. Wenn Sie sich mehr als 60 Tage im Voraus bewerben, halten wir Ihre Bewerbung zurück und reichen sie für Sie ein, wenn Sie zur Bewerbung berechtigt sind.

Überlegen Sie nicht länger und bewerben Sie sich gleich!

Es ist ein einfacher Prozess, der nicht schwierig sein wird, wenn Sie sich für iVisa.com entscheiden. Sie müssen nur das verkürzte Bewerbungsformular ausfüllen, das speziell für Sie erstellt wurde. In einem solchen Dokument müssen Sie Informationen zu Ihrer Reise, Kontaktinformationen, Flugnummer und Gesundheitszustand angeben. Wenn Sie es senden, wird unser fantastisches Team Ihre Anfrage bearbeiten, damit es Ihnen den QR-Code zusenden kann, den Sie den Behörden am Flughafen vorlegen müssen.

Holen Sie sich gleich hier Ihr Dokument!

Natürlich! Sie können unsere Kundendienstmitarbeiter kontaktieren, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, um alle Ihre Fragen zu Ihrem Dokument zu klären.
Lesen Sie hier mehr über das eTicket für die Dominikanische Republik.
Planen Sie, in die Karibik zu gehen, um im kristallklaren Wasser des Meeres zu schwimmen? Wenn das der Fall ist, sollten Sie die Dominikanische Republik erkunden, das versteckte Juwel, das darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden! Sie werden wunderschöne Strände finden, an denen Sie sich sonnen und sich wie in einem echten Film fühlen können. Die Wälder und Landschaften von den Bergen bis zur Halbwüste bieten einen schönen Urlaub und außergewöhnliche Möglichkeiten für Wanderer und alle anderen Touristen, die eine tolle Zeit in der Dominikanischen Republik genießen möchten. Wenn Sie jedoch dieses schöne Land in der Karibik besuchen möchten, benötigen Sie die Gesundheitserklärung der Dominikanischen Republik. Es dient als Reisegenehmigung für die Einreise in das Land während der COVID-19-Pandemie. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie es bekommen, denn iVisa.com wird Ihnen helfen. Sie müssen nur unser Bewerbungsformular ausfüllen und wir erledigen alles für Sie. Wenn Sie sich für eine Reise in die Dominikanische Republik entscheiden, sollten Sie etwas Spanisch sprechen, eine der meistgesprochenen Sprachen der Insel. Es wird eine ausgezeichnete Gelegenheit sein, das zu üben, was Sie während Ihres Spanischunterrichts gelernt haben. Haben Sie schon von Punta Cana oder Puerto Plata gehört? Dies sind die beliebtesten Reiseziele von Touristen weltweit, da es sich um eine Flucht aus der Stadt handelt, die geschaffen wurde, um an den meisten Tagen Stress zu vermeiden. Aus diesem Grund stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, denn viele Resorts bieten den besten Service, damit Sie sich entspannen können. Die Leute kommen hierher, um Zeit mit ihren Familien und Freunden auf Yachten zu verbringen, indem sie am Strand bleiben oder andere Aktivitäten mit Ausflugsbooten unternehmen. Bevorzugen Sie etwas klassischeres? Wenn das der Fall ist, sollten Sie in die Hauptstadt gehen: Santo Domingo. Es ist einer der ältesten Orte in Lateinamerika. Es war die erste Stadt, die Christoph Kolumbus während seiner Expeditionen erreichte. Sie werden alte und gut erhaltene Gebäude finden, die bis vor fünf Jahrhunderten zurückreichen, aber im modernen Leben erhalten geblieben sind. Der größte Teil der Kolonialarchitektur wird als Teil von Restaurants, Museen und Hotels verwendet. Die Straßen und die Menschen machen diese Stadt zum besten Ort, wenn Sie Zeit mit anderen verbringen möchten. Sie haben die Möglichkeit, das Selfie zu machen, von dem Sie immer geträumt haben. Wenn Sie durch die Stadt wandern, werden Sie auch nachts spektakuläre und überwältigende Szenarien sehen. In Santo Domingo gibt es noch mehr Dinge zu tun. Los Tres Ojos ist eine der exklusivsten Attraktionen, die Sie im Land finden werden. Es ist eine Höhle, die drei verschiedene Seen teilt, die sie wie drei Augen aussehen lassen. Es bietet seinen Besuchern die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen und mehr über die Taino-Gemeinschaft zu erfahren, die früher ihre Rituale durchführte oder es als Zufluchtsort nutzte. Deshalb ist Santo Domingo ein fantastischer Ort für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Denken Sie darüber nach, im Winter in die Dominikanische Republik zu reisen? Keine Sorge, aufgrund seiner geografischen Lage in der Nähe des Äquators gibt es keine Jahreszeiten, was es zu einem großartigen Reiseziel macht, wenn Sie in dieser Zeit an einem warmen Ort bleiben möchten. Während dieser Zeit erleben Sie eines der schönsten Naturschauspiele der gesamten Karibik: die Geburt tausender Wale. Sie können dieses spektakuläre Ereignis nur sehen, wenn Sie von Dezember bis März auf die Halbinsel Samaná reisen. Möchten Sie an einen abgelegenen Ort reisen, um mehr über das Meer zu erfahren? Sie müssen nach Bahia de Las Aguilas gehen. Wir versichern Ihnen, dass es sich um ein Naturparadies handelt, das Sie wegen seiner Schönheit lieben werden. Es wird dich umhauen. In der Nähe von Haiti gelegen, finden Sie an der südlichen Grenze einen der abgelegensten Orte des Landes. Sie werden das transparenteste, ruhigste Wasser mit weißem Sand sehen. Wenn Sie den Alltagsstress vermeiden möchten, ist es ein fantastischer Ort zum Verweilen. Sie werden keine Luxushotels, die höchsten Gebäude oder andere moderne Infrastruktur finden, die Sie in einer westlichen Stadt finden werden. Stattdessen werden Sie einen ruhigen Ort sehen, der Ihnen einen einzigartigen Moment bereiten wird. Denken Sie daran, dass Sie die Gesundheitserklärung der Dominikanischen Republik benötigen, wenn Sie diese überwältigenden Orte erkunden möchten, an denen Sie einen fantastischen Moment verbringen werden. Wir wissen, dass es ermüdend und langweilig klingt und Ihre Träume, die Dominikanische Republik zu besuchen, vereiteln kann. Deshalb sollten Sie iVisa.com nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen und Zeit in dem Land zu verbringen, das Sie einfach lieben werden. Es ist schnell und unkompliziert. Angenommen, Sie bevorzugen einen Naturpark, der Lebensraum für viele tropische Tiere ist und als Teil des UNESCO-Weltkulturerbes gilt. In diesem Fall sollten Sie zur Isla Saona gehen. Der goldfarbene Sand und das hellblaue Meer des schönen Strandes grenzen an abgelegene Himmelsgebiete, sodass Sie in Punta Gorda schwimmen können. Dies ist der perfekte Urlaub für eine Strandkatamaran-Kreuzfahrt. Wer dem Trubel der Städte entgehen möchte, muss nach Catalina Island. Es ist eine der kleinsten Inseln der Dominikanischen Republik, aber es ist eine hervorragende Alternative, wenn Sie dem Trubel anderer Touristen aus dem Weg gehen möchten. Die meisten Hotels bieten die Möglichkeit, diesen Ort mit einem Boot zu besuchen. Sie haben auch die Möglichkeit zu tauchen und die vielen Riffe in der Nähe der Insel zu genießen. Stachelrochen und tropische Fische sind hier in der Nähe garantiert. Deshalb sollten Sie nach Catalina Island gehen, wenn Sie etwas Exotischeres und Schöneres suchen. Vergessen Sie nicht, dass Sie die Gesundheitserklärung der Dominikanischen Republik benötigen, wenn Sie dieses unglaubliche Naturparadies genießen möchten. Um langweilige Momente für Ihre Reiseunterlagen zu vermeiden, können Sie iVisa.com verwenden, da wir den besten Weg bieten, diese zu erhalten. Es dauert nicht länger als zehn Minuten und Sie sind in guten Händen.

Get Your Dominican Republic eTicket for COVID-19 Entry Now!

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: eTicket

DOMINICAN REPUBLIC IS OPEN: Dominican Republic is open for tourism.

DOCUMENT OVERVIEW
The Dominican Republic eTicket is an official travel document required for travelers of all nationalities and ages who wish to enter or leave the Dominican Republic. It is part of the new travel measures implemented to mitigate the impact of the current pandemic. Please note that this health declaration does not replace a visa.

Get started here.

WHO CAN ENTER THE DOMINICAN REPUBLIC WITH THIS DOCUMENT
Everyone who wants to enter or leave the Dominican Republic will have to complete it, whether you're a national or a visitor.

All nationalities can apply.

OBTAIN THE DOMINICAN REPUBLIC eTICKET
To apply for this document, provide us with information about your health and your intended travel dates to or from the Dominican Republic. You must have a confirmed flight ticket to submit the form. Check the testing FAQ below to find out more about COVID-19 test requirements.

Go to the application page to complete the Dominical Republic eTicket.

DISPLAY THE FORM
Once your application has been processed, we will send you an email with the QR Code that you must present to immigration authorities when arriving or departing from Dominican Republic. We recommend that you follow government health protocols while traveling for your own safety.

Visit the FAQs below to view quarantine rules in Dominican Republic.

ABOUT COVID-19 SELF-TESTING
Purchase eMed's self-testing COVID-19 kit and get 6 antigen tests sent to your US home address for only $150. Self-test in privacy with a virtual Certified Guide using the NAVICA App. Accurate results are delivered in 15 minutes, which leaves plenty of time to get to the airport. eMed's antigen tests are ideal for travelers on a round-trip journey to this destination from the US

Required Documents to Apply
  • None

Important Instructions
  • US RESIDENTS ONLY: To return to the US you’ll need to take a COVID-19 test the day before your entry date. Don’t waste time looking for a test lab in Dominican Republic. Simplify travel with the purchase of an eMed test kit. Order yours now and pack it in your luggage. Then follow the Certified Guide’s online instructions to take the mandatory test 24 hours before your journey back to the US.

  • As part of the measures taken by the Government, all travelers must complete the Dominican Republic eTicket to enter or exit the country.

  • The eTicket combines the Traveler’s Health Affidavit, Customs Declaration, and International Embarkation/Disembarkation forms.

  • Keep in mind that this document DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the Dominican Republic.

  • At the airport, you must show your ticket with the associated QR Code to the Dominican Republic Health Authorities.

  • Unvaccinated passengers will be randomly tested on arrival.

  • Information collected on the form will be held for contact tracing purposes for 30 days.

Was this page helpful?

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

Our Company is accredited and recognized by the International Air Transport Association (IATA) and has a validated IATA Agency Code. If you want to check this information you can verify our membership using our bearing No. 23716873 at http://store.iata.org/ieccacfree.

Remember that the customer service team at iVisa.com is here 24/7 to answer any questions you may have about our service.

No, you don't. As of today, COVID vaccination passports or certificates are not mandatory to enter the Dominican Republic. Since information may change quickly, we advise you to follow up on the latest Dominican Republic travel updates and/or contact your local embassy.
  • COVID test requirements: There are no testing requirements. However, unvaccinated travelers will be randomly selected for testing on arrival.

The eMed self-test COVID-19 kit includes 6 rapid antigen tests that meet major US airline's entry requirements- perfect for travelers on round-trip journeys from the United States!

Order your test kit before your trip and it will be delivered to your home address for easy testing, anywhere, anytime. The Certified Guide will help you get results in 15 minutes on the NAVICA app. Get the eMed self-test COVID-19 kit for $150- that’s only $25 per test.

Order yours today

  • Quarantine requirements: There are no quarantine requirements.

The Dominican Republic eTicket is a travel document designed as part of the Dominican government’s health measures during these unprecedented times. It combines the Traveler’s Health Affidavit, Customs Declaration, and International Embarkations in just one single document! It does not replace a visa.

If your nationality needs to apply for a paper visa, make an appointment at the closest embassy and obtain it before your trip.

Based on the processing service of your preference, prices will vary.
  • Standard Processing Time: 24 hours - USD 30.00.
  • Rush Processing Time: 4 hours - USD 45.00.
  • Super Rush Processing Time: 30 minutes - USD 70.00.
For sure! You can get your Dominican Republic eTicket usually for free! However, it may be tedious for you to do it on your own because of its lengthy and ambiguous language. Suppose you want to avoid any headache from completing boring paperwork. In that case, we recommend you to use iVisa.com because our team will be ready to help you at any time while you wait comfortably at home.
Yes, all tourists are obliged to apply for the Dominican Republic eTicket to enter and exit the country. When your completed Dominican Republic eTicket is sent to your email inbox, it will contain a QR Code that you should download to show the authorities at the airport. Fill it out here!
Yes, all visitors will have to fill out the Dominican Republic eTicket. That includes children. It will be parents or guardian’s responsibility to do it for them. Fill out the application form here.
Applying does not take more than five minutes.

This document is valid for a Single Entry. You'll need to apply for another one if you want to enter or exit the country again.

Start right now, and apply here!

You can fill in the Dominican Republic eTicket at any time- even on the same day that you travel. If you apply more than 60 days in advance we will keep your application on hold and submit it for you when you're eligible to apply.

Do not think twice and apply right now!

It is a simple process that won’t be difficult to do if you decide to use iVisa.com. You will only have to complete the shortened application form prepared especially for you. In such a document, you will have to provide information about your trip, contact info, flight number and health condition. When you send it, our fantastic team will process your request so they can send you the QR code that you must present to the authorities at the airport.

Get your document right away here!

Of course! You can contact our customer service agents who will be ready to assist you at any time to clarify all your questions about your document.
Read more about the Dominican Republic eTicket here.
Are you planning to go to the Caribbean to swim in the crystalline waters of the sea? If that is the case, you should explore the Dominican Republic, the hidden gem waiting to be discovered by you! You will find beautiful beaches where you can sunbathe and feel like in a real movie. The forests and landscapes from the mountains to the semi-desert offer a lovely vacation and extraordinary opportunities for hikers and any other tourist who wants to enjoy a great time in the Dominican Republic. However, if you want to visit this lovely country located in the Caribbean, you will need the Dominican Republic Health Declaration. It works as a travel authorization to enter the country during the COVID-19 pandemic. Do not worry if you don’t know how to get it because iVisa.com will help you. You will only have to complete our application form, and we will do everything for you. If you decide to travel to the Dominican Republic, you should speak some Spanish, one of the island’s most spoken languages. It will be an excellent opportunity to practice what you have learned during your Spanish classes. Have you heard of Punta Cana or Puerto Plata? These are the most preferred destinations by tourists worldwide because it is a city escape created to avoid stress most days. That is why you will find different options to choose from because many resorts offer the best service for you to relax. People come here to spend time with their families and friends in yachts, by staying on the beach, or doing other activities with tour boats. Do you prefer something more classical? If that is the case, you should go to the capital city: Santo Domingo. It is one of the oldest places in Latin America. It was the first city that Christopher Columbus arrived at during his expeditions. You will find old and well-conserved buildings that trace back to five centuries ago but preserved in modern-day life. Most of the colonial architecture is used as part of restaurants, museums, and hotels. The streets and the people make this city the best place if you want to spend time with others. You will have the opportunity to take that selfie you always dreamt of. If you wander around the city, you will see spectacular and mind-blowing scenarios even at night. There are even more things to do in Santo Domingo. Los Tres Ojos is one of the most exclusive attractions that you will find in the country. It is a cave that divides three different lakes that make it look like three eyes. It offers its visitors the possibility of going back in time and discovering more about the Taino community used to do their rituals or use it as a refuge. That’s why Santo Domingo is a fantastic place to stay during your vacation in the Dominican Republic. Are you thinking of going to the Dominican Republic during the winter? Don’t worry, due to its geographic location close to the equator, there are no seasons, making it a great destination if you want to stay in a warm place during that time. During that time, you will see one of the most beautiful natural spectacles in the entire Caribbean: the birth of thousands of whales. You can only see this spectacular event if you go to the Samaná peninsula from December through March. Would you like to go to a remote place to enjoy more about the sea? You have to go to Bahia de Las Aguilas. We assure you that it is a natural paradise that you will adore for its beauty. It will blow your mind. Located close to Haiti, you will find one of the most isolated places in the country on the southern border. You will see the most transparent, calm waters with white sand. If you want to avoid day-to-day stress, it is a fantastic place to stay. You won’t find luxury hotels, the highest buildings, or any other modern infrastructure you will find in a western city. Instead, you will see a tranquil place that will provide a unique moment for you. Bear in mind that if you want to explore these mind-blowing places where you will have a fantastic moment, you will need the Dominical Republic Health Declaration. We know it sounds tiring and boring, and it may frustrate your dreams to visit the Dominican Republic. That is why you should use iVisa.com to achieve your goals and spend time in the country that you will simply love. It is fast and straightforward. Suppose you prefer a Natural Park that is the habitat for many tropical animals and is considered part of the UNESCO World Heritage Site. In that case, you should go to Isla Saona. The gold-colored sand and the light blue sea on the beautiful beach is adjacent to remote areas of the sky so that you can swim at Punta Gorda. This is the perfect vacation for a beach catamaran cruise. If you want to avoid the bustle of the cities, you must go to Catalina Island. It is one of the smallest islands in the Dominican Republic, but it is an excellent alternative if you want to avoid other tourists hustle. Most hotels offer the opportunity to visit this place by taking a boat. You will also have the possibility to dive and enjoy the many reefs close to the island. Stingrays and tropical fish are a guarantee near here. That is why you should go to Catalina Island if you look for something more exotic and beautiful. Do not forget that you will need the Dominical Republic Health Declaration if you want to enjoy this incredible natural paradise. To avoid any dull moments for your travel documentation, you can use iVisa.com as we offer the best way to get it. It will not take more than ten minutes, and you will be in good hands.