Holen Sie sich jetzt Ihre Gesundheitsgenehmigung für St. Marteen! (EHAS)

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: Health Authorization

SINT MAARTEN IST GEÖFFNET: Sint Maarten wurde am 1. November 2021 wieder für den Tourismus geöffnet.

DOKUMENTÜBERSICHT

Die Gesundheitsbehörden von Sint Maarten haben die Gesundheitsgenehmigung als obligatorisches Reisedokument eingeführt, das für die Einreise in das Land erforderlich ist. Dieses Dokument ermöglicht es Ihnen, Sint Maarten zu besuchen, indem es die Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit Reisen während der COVID-19-Pandemie nachverfolgt und begrenzt.

WER KANN MIT DIESEM DOKUMENT NACH SINT MAARTEN EINREISEN?

Die Sint Maarten Health Authorization ist für alle älteren Reisenden, die in das Land einreisen möchten, unabhängig davon, ob sie per Flugzeug, Schiff oder als Transitreisende reisen. Derzeit werden alle Länder in Sint Maarten als Hochrisikoländer eingestuft, erkundigen Sie sich daher bei der Botschaft, bevor Sie in dieses Land reisen. Dieses Dokument ist über ein Online-Formular verfügbar. Kinder können auf Antrag ihrer Eltern/Erziehungsberechtigten aufgenommen werden.

HOLEN SIE SICH DIE GESUNDHEITSERLAUBNIS VON SINT MAARTEN

iVisa.com kann Ihnen dabei helfen, die Gesundheitsgenehmigung für St. Maarten so einfach und schnell wie möglich zu erhalten. Dazu einfach ein Online-Formular ausfüllen. Die Testanforderungen hängen von Ihrem Impfstatus ab. Sehen Sie sich daher die Test-FAQ unten an, um mehr zu erfahren.

FORMULAR ANZEIGEN

Sobald wir den Antragsprozess abgeschlossen haben, senden wir Ihnen dieses Dokument vor Ihrer Reise direkt per E-Mail zu, damit Sie es bei Ihrer Ankunft im Land den Grenzkontrollbeamten vorzeigen können.

Aktuelle Informationen zu bestimmten Quarantäneregeln in Sint Maarten finden Sie in den unten stehenden FAQs.

ÜBER COVID-19 SELBSTTESTS

Kaufen Sie das COVID-19-Selbsttest-Kit von eMed und erhalten Sie 6 Antigentests für nur 150 $ an Ihre Privatadresse in den USA geschickt. Testen Sie sich in Ruhe mit einem virtuellen zertifizierten Guide über die NAVICA-App. Genaue Ergebnisse werden in 15 Minuten geliefert, was genügend Zeit lässt, um zum Flughafen zu gelangen. Die Antigentests von eMed sind ideal für Reisende auf einer Hin- und Rückreise von den USA zu diesem Ziel.

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • Negatives COVID-19-Testergebnis vor der Abreise (falls zutreffend)

  • Medizinischer Nachweis des COVID-19-Impfstoffs (falls zutreffend)

  • (falls zutreffend)

Wichtige Hinweise
  • NUR FÜR EINWOHNER DER USA: Um in die USA zurückzukehren, müssen Sie am Tag vor Ihrem Einreisedatum einen COVID-19-Test machen. Verschwenden Sie keine Zeit mit der Suche nach einem Testlabor in Sint Maarten. Vereinfachen Sie das Reisen mit dem Kauf eines eMed-Testkits. Jetzt bestellen und ins Gepäck packen. Befolgen Sie dann die Online-Anweisungen des zertifizierten Reiseleiters, um den obligatorischen Test 24 Stunden vor Ihrer Rückreise in die USA zu absolvieren.

  • Die Gesundheitsgenehmigung für St. Maarten ist Teil der erforderlichen Dokumente, die Sie für die Einreise nach Sint Maarten benötigen, sie ersetzt KEIN Visum. Wenn Ihr Land ein Visum benötigt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Sint Maarten nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Papiervisum benötigen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihre örtliche Botschaft aufzusuchen.

  • Alle Reisenden müssen die Sint Maarten Health Authorization ausfüllen. Ohne Gesundheitsgenehmigung wird die Einreise in das Land von der Einwanderungsbehörde verweigert.

  • Sie müssen diese Sint ausdrucken und mit sich führen. Maarten Health Authorization, da Sie diese bei der Einreise vorlegen müssen.

  • Vollständig geimpfte Reisende müssen das Datum des Abschlusses der Impfung sowie einen gültigen Impfnachweis aus dem Land, in dem der Impfstoff verabreicht wurde, vorlegen.

  • Für Besucher von Sint Maarten ist eine Krankenversicherung erforderlich. Reisende auf der Durchreise und Kinder unter 10 Jahren sind davon ausgenommen.

  • Überprüfen Sie die nachstehenden FAQs, um herauszufinden, ob Sie ein negatives COVID-19-PCR-Testergebnis hochladen müssen, um nach Sint Maarten zu reisen.

  • Zugelassene Impfstoffe sind Pfizer, Moderna, Astrazeneca, Johnson & Johnson, Sinopharm, Sinovac.

War diese Seite hilfreich?

Erfahrungsberichte
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer Kunden

Häufig gestellte Fragen

Unser Unternehmen ist von der International Air Transport Association (IATA) akkreditiert und anerkannt und verfügt über einen validierten IATA Agency Code. Wenn Sie diese Informationen überprüfen möchten, können Sie unsere Mitgliedschaft mit unserer Lagernummer 23716873 unter http://store.iata.org/ieccacfree überprüfen.

Denken Sie daran, dass das Kundendienstteam von iVisa.com rund um die Uhr für Sie da ist, um alle Ihre Fragen zu unserem Service zu beantworten.

Nein. COVID-Impfpässe oder -zertifikate sind für die Einreise nach Sint Maarten nicht obligatorisch. Wenn Sie jedoch vollständig geimpft sind, sind Sie von der Testpflicht befreit.

Die akzeptierten Covid-19-Impfstoffe sind Comirnaty (Pfizer), Spikevax (Moderna), Vaxzevria (Astrazeneca), Johnson & Johnson/Janssen, Covishield (Astrazeneca), Sinopharm und Sinovac/CoronaVac.

Sie gelten als geimpft, wenn alle Dosen eines Impfstoffs gegen SARS-Cov-2 mindestens zwei Wochen vor der Reise verabreicht wurden.

  • COVID-Test vor Anreise: PCR innerhalb von 48 Stunden oder Antigentest innerhalb von 24 Stunden.
  • COVID-Testausnahmen: Kinder unter 5 Jahren und vollständig geimpfte Reisende.

Das eMed Selbsttest-COVID-19-Kit enthält 6 Antigen-Schnelltests, die die Einreisebestimmungen der großen US-Fluggesellschaften erfüllen – perfekt für Reisende auf Hin- und Rückflügen aus den Vereinigten Staaten!

Bestellen Sie Ihr Testkit vor Ihrer Reise und es wird an Ihre Privatadresse geliefert, um es überall und jederzeit einfach testen zu können. Der Certified Guide hilft Ihnen, in 15 Minuten Ergebnisse in der NAVICA-App zu erhalten. Holen Sie sich das eMed-Selbsttest-COVID-19-Kit für 150 US-Dollar – das sind nur 25 US-Dollar pro Test.

Bestellen Sie noch heute

  • Quarantäneanforderungen: Es gibt keine Quarantäneanforderungen.
St. Maarten hat für jeden Passagier eine obligatorische elektronische Gesundheitsgenehmigung eingeführt, unabhängig davon, ob Sie mit dem Flugzeug, Schiff oder auf der Durchreise reisen. Beachten Sie, dass Ihre Einreise in das Land von den Einwanderungsbehörden verweigert wird, wenn Sie diese Gesundheitsgenehmigung nicht haben. Eine Reiseversicherung ist auch in der Gesundheitsgenehmigung von St. Maarten enthalten.
Alle Reisenden, einschließlich Einwohner von Sint Maarten, und Flugbesatzungen, die sich auf der Insel aufhalten, müssen das Gesundheitsgenehmigungsformular ausfüllen. Für Besucher unter 10 Jahren müssen die Eltern den Antrag ausfüllen.
Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen. Ungeimpfte Kinder ab 6 Jahren müssen vor der Ankunft einen COVID-19-Test machen.
Dies hängt von der von Ihnen bevorzugten Bearbeitungszeit ab:
  • Standardbearbeitung: 24 StundenEUR 41.47.
  • Eilbearbeitung: 12 StundenEUR 61.20.
  • Super Rush Processing: 8 StundenEUR 94.07.
Fordern Sie Ihre Gesundheitsgenehmigung mindestens 72 Stunden vor Ihrem Abflugdatum nach St. Maarten an.
Alles, was Sie tun müssen, ist das Formular mit all Ihren persönlichen Daten einschließlich der Details Ihrer Reise auszufüllen. Denken Sie daran, dass wir uns nach Abschluss dieses Vorgangs um den Rest kümmern und das Dokument an Ihre E-Mail-Adresse senden.
Sie benötigen nur 10 bis 15 Minuten Ihrer Zeit, um dieses Formular online auszufüllen.
Besucher ab 6 Jahren, die den Princess Juliana International Airport durchqueren, müssen den EHAS-Antrag ausfüllen und entweder einen vollständigen Impfnachweis oder ein negatives COVID-19-Testergebnis vorlegen.
Die St. Maarten-Gesundheitsgenehmigung ist nur 30 Tage nach Ankunft gültig und muss innerhalb des Zeitrahmens verwendet werden, in dem die Testergebnisse gültig sind.
Dieses Dokument erlaubt Ihnen nur ein einmalige Einreise. Daher müssen Sie jedes Mal, wenn Sie nach Sint Maarten reisen möchten, ein neues Dokument beantragen.
Ja, eine Reiseversicherung ist obligatorisch und in Ihrer Gesundheitsgenehmigung für Sint Maarten enthalten. Reisende auf der Durchreise sind ausgenommen.
Sie können weitere Fragen beantworten, indem Sie mit unserem Kundendienstteam kommunizieren, das rund um die Uhr verfügbar ist.
Sint Maarten ist ein tropisches Paradies, das Ihnen die Möglichkeit bietet, verschiedene Kulturen auf einer winzigen Insel in der Karibik zu genießen. Mit tief türkisfarbenem Wasser, warmem Wetter und klarem Himmel hat diese Insel die Modernität kosmopolitischer Städte gemischt mit einer einladenden und gemütlichen Umgebung. Sint Maarten gehört zu den Windward-Inseln im Karibischen Meer und ist die kleinste Landmasse, die in zwei Nationen aufgeteilt ist: Frankreich (auf der Nordseite der Insel) und die Niederlande (im Süden). Diese Insel hat eine unglaubliche Fusionsküche, ein pulsierendes Nachtleben und Duty-Free-Shops voller hochwertiger Schmuckstücke, die Ihre Aufmerksamkeit sofort auf sich ziehen. Um die Freuden dieser karibischen Insel genießen zu können, ist es wichtig, dass Sie neben einem aktuellen Reisepass auch die Gesundheitsgenehmigung von Sint Maarten zur Hand haben. Mit diesem Dokument können Sie die Insel unkompliziert betreten. Sie können die Sint Maarten Health Authorization über einen Online-Antrag erhalten, sodass Sie sich den Weg zur Botschaft ersparen können. Sie können dieses Dokument mit dem Service von iVisa.com beantragen. Sobald Sie am Flughafen Ihren Reisepass und die Gesundheitsgenehmigung von Sint Maarten vorzeigen, können Sie das Land unbesorgt erkunden. Diese Insel ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um zu sehen, wie leicht sich europäische Kultur mit karibischem Flair vermischt. Es hat mehrere Strände und Lagunen, die von einer grünen Bergkette umgeben sind, die Sie sofort in ihren Bann ziehen wird. Diese Insel ist eine der meistbesuchten in der Karibik, daher gibt es hier auch viele Luxushotels, stilvolle Villen und Restaurants. Dieser Ort ist bekannt für seine Besuche internationaler Köche, vor allem, weil er als „Gourmet-Hauptstadt der Karibik“ gilt. Wenn Sie unterwegs verschiedene Souvenirs kaufen möchten, kommen Sie an den Einkaufszentren der Insel nicht vorbei, die voller Duty-Free-Shops, Casinos, Nachtclubs und Cafés sind. Übrigens bleiben die Nachtclubs in Sint Maarten im Gegensatz zu anderen Ländern der Welt bis zum Morgengrauen geöffnet (vergessen Sie, mitten in der Nacht beschwipst zu sein und so schnell wie möglich ein Taxi zu nehmen). Sie können mit dem Flugzeug oder der Fähre auf die Insel reisen, je nachdem, was Sie möchten. Die erforderlichen Unterlagen ändern sich nicht, unabhängig davon, welches Transportmittel Sie wählen. Das bedeutet, dass Sie vor der Abreise eine Gesundheitsgenehmigung für Sint Maarten beantragen müssen. Wenn Sie die Insel betreten, sollten Sie berücksichtigen, dass mindestens zwei Drittel davon von französischem Staatsgebiet bedeckt sind. Dieses Gebiet ist Teil der Europäischen Gemeinschaft und hat daher großen europäischen Einfluss. Die niederländische Seite ist seit dem 10. Oktober 2010 ein unabhängiger Standort. Sie gehört zwar zu den Niederlanden, wird aber nicht als Teil der Europäischen Gemeinschaft betrachtet und funktioniert wie jede andere unabhängige Nation und hat eine eigene Regierung und Politik. Sie können sicher sein, dass Sie nach Ihrer Ankunft auf der Insel nicht feststellen können, ob es eine echte Grenze gibt, da die Trennung nur zwischen Gebäuden und Schildern zu erkennen ist. Die Insel ist einfach wunderschön und einladend, was sie zu einem großartigen Paradies macht, um einen perfekten Urlaub alleine oder mit Familie und Freunden zu verbringen. Sie können die Strände genießen, die ganze Nacht durchtanzen, einkaufen gehen oder einfach köstliche Gerichte in Luxusrestaurants probieren. Die letzte Wahl liegt bei Ihnen. Was Sie nicht verhandeln können, sind die Vorschriften, einschließlich der Verwendung der Gesundheitsgenehmigung von Sint Maarten, wenn Sie im Land ankommen und einen nicht abgelaufenen Reisepass besitzen. Diese Insel misst 9,2 Meilen von West nach Ost und 8,2 Meilen von Nord nach Süd, was im Vergleich zu anderen Inseln der Welt klein ist. Aber ob Sie es glauben oder nicht, sobald Sie in Sint Maarten ankommen, fühlt es sich nicht so klein an, weil es eine notorische Vielfalt an Landschaften hat, einschließlich Bergketten und kleiner Dörfer. Wenn Sie Adrenalin spüren möchten, können Sie die Zipline in Rockland Estate genießen. Denken Sie nur daran, tief Luft zu holen, bevor Sie (mit großer Geschwindigkeit) die Seilrutsche hinuntersegeln. Von diesem Punkt an werden Sie sich in die atemberaubende Aussicht auf die Insel verlieben. Wenn es darum geht, einen gemütlichen Spaziergang durch die Inselstädte zu genießen, sollte die Front Street nicht übersehen werden. Hier sind die Preise günstiger als auf anderen Seiten der Insel und Sie können in den gemütlichen Cafés verschiedene aromatisierte Getränke probieren (einschließlich Frappuccinos natürlich). Was die Strände betrifft, sollten Sie Maho Beach nicht vergessen. Dieser Strand ist berühmt für seine Nähe zum internationalen Flughafen Princess Juliana ... ganz in der Nähe. Wenn wir sagen, es ist nah, meinen wir extrem nah, wir meinen direkt neben dem Strand. Sie können die Flugzeuge beim Landen und Verlassen der Insel mit großer Leichtigkeit beobachten. Natürlich müssen Sie vorsichtig sein und auf Empfehlungen der Behörden achten. Dieser Ort ist merkwürdig, aber nicht der beste Strand zum Entspannen. Wenn Sie Strände bevorzugen, um sich eine Weile zu entspannen und zu entspannen, dann können Sie nur ein paar Meilen nach Norden gehen und Mullet Bay Beach besuchen, der genau wie der Rest kristallklares Wasser hat, aber ohne dass so viele Menschen damit rechnen, dass Flugzeuge landen über ihnen. Eine weitere Option ist Great Bay Beach mit seinen bunten Markisen. Schließlich dürfen Sie nicht vergessen, die größte Lagune der Karibik, die Simpson Bay Lagoon, zu besuchen. Diese Lagune ist groß genug, um ein echtes Segel zu haben, und sie ist voll von luxuriösen Yachten in einer riesigen Flotte. Wie Sie sehen, gibt es in Sint Maarten viele Dinge zu tun, aber nichts davon ist möglich, wenn Sie nicht die Gesundheitsgenehmigung von Sint Maarten beantragen. Die Gesundheitsgenehmigung von Sint Maarten ist ein elektronisches Dokument, das die Behörden inmitten der COVID-19-Pandemie erstellt haben, und seitdem ist es notwendig, die Einreise von Ausländern auf die Insel zu kontrollieren. Die Beantragung der Sint Maarten Health Authorization ist einfach, da Sie nur ein elektronisches Gerät und eine stabile WLAN-Verbindung benötigen. Die Beantragung erfolgt komplett online, ohne zur Botschaft gehen zu müssen. Besser noch, Sie können die Gesundheitsgenehmigung für Sint Maarten mit iVisa.com erhalten und sich in wenigen Minuten auf Ihre Reise vorbereiten. Wir empfehlen Ihnen, sich zu bewerben, wann immer Sie sich bereit fühlen, eine schöne Reise nach Sint Maarten zu unternehmen. Auf diese Weise müssen Sie sich um nichts anderes kümmern als um den Rest Ihrer Reise, einschließlich Ihrer Badesachen natürlich.

St. Maarten Health Authorization System (EHAS)

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Authorization

SINT MAARTEN IS OPEN- Sint Maarten re-opened for tourism on 1 November 2021. However, as of 30 November, travelers who have visited South Africa, Botswana, Lesotho, Eswatini, Zimbabwe, Namibia or Mozambique in the 14 days prior to arrival will be denied entry.

DOCUMENT OVERVIEW
The health authorities of Sint Maarten have introduced the Health Authorization as a mandatory travel document required to enter the country. This document will allow you to visit Sint Maarten by enabling tracing and limiting the health risks related to traveling during the COVID-19 pandemic.

WHO CAN ENTER SINT MAARTEN WITH THIS DOCUMENT?
The Sint Maarten Health Authorization is for all travelers older who wish to enter the country, regardless of whether they are traveling by air, ship, or as transit travelers. As of 30 November, travelers who have visited South Africa, Botswana, Lesotho, Eswatini, Zimbabwe, Namibia or Mozambique in the 14 days prior to arrival will be denied entry. This document is available through an online form. Children can be included on their parent/guardian’s application.

GET THE SINT MAARTEN HEALTH AUTHORIZATION
iVisa.com can help you to obtain St. Maarten Health Authorization in the easiest and fastest way possible. To do so, simply fill in an online form. Testing requirements depend on your vaccination status, so check out the testing FAQ below to learn more.

DISPLAY THE FORM
As soon as we complete the application process, we’ll send this document straight to your email before your trip, so you’ll be able to show it to the border control officers once you arrive in the country.

You can read up-to-date information on specific quarantine rules in Sint Maarten in the FAQs below.

ABOUT COVID-19 SELF-TESTING
Purchase eMed's self-testing COVID-19 kit and get 6 antigen tests sent to your US home address for only $150. Self-test in privacy with a virtual Certified Guide using the NAVICA App. Accurate results are delivered in 15 minutes, which leaves plenty of time to get to the airport. eMed's antigen tests are ideal for travelers on a round-trip journey to this destination from the US.

Required Documents to Apply
  • Airline Confirmation (if applicable)

  • Negative pre-departure COVID-19 test result (if applicable)

  • Medical proof of COVID-19 vaccination (if applicable)

Important Instructions
  • The St. Maarten Health Authorization is part of the required documents you will need to enter Sint Maarten, it DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your visa when you enter Sint Maarten. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you visit your local embassy.

  • All travelers must fill out the Sint Maarten Health Authorization. Without the health authorization, entry into the country will be denied by the immigration authorities.

  • You are required to print and carry this Sint. Maarten Health Authorization, as you will be required to present it at the point of entry.

  • Arrivals from high risk and very high risk countries are required to enter self-monitoring temperature information through an email link during the first 5 days of their stay.

  • Fully vaccinated travelers must provide the date of completion of vaccination as well as valid proof of vaccination from the country where the vaccine was administered.

  • Medical insurance coverage is required for visitors going to Sint Maarten. Travelers in transit and children aged 10 and under are exempt. Also, it is highly recommended to get travel insurance that covers COVID-19 related expenses.

  • Check the FAQs below to find out whether you will need to upload a negative COVID-19 PCR test result to travel to Sint Maarten.

  • The approved vaccines are Pfizer, Moderna, Astrazeneca and Johnson & Johnson.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

No, you don't. COVID vaccination passports or certificates are not mandatory to enter Sint Maarten. Now if you are a Covid vaccine certificate holder, you won't need to present a negative PCR test nor to follow a quarantine.

The accepted Covid-19 vaccines are Comirnaty (Pfizer), Spikevax (Moderna), Vaxzevria (Astrazeneca), Johnson & Johnson/Janssen, Covishield (Astrazeneca), Sinopharm and Sinovac/CoronaVac. You are considered vaccinated if all doses of a vaccine against SARS-Cov-2 have been administered for at least two weeks before traveling.

  • COVID test prior to arrival- unvaccinated travelers only: PCR within 72 hours.
  • COVID test exemptions: Children under 5 and fully vaccinated travelers.

The eMed self-test COVID-19 kit includes 6 rapid antigen tests that meet American airline entry requirements- perfect for travelers on round-trip journeys from the US!

Order your test kit before your trip and it will be delivered to your home address for easy testing, anywhere, anytime. The Certified Guide will help you get results in 15 minutes on the NAVICA app. Get the eMed self-test COVID-19 kit for $150- that’s only $25 per test.

Order yours today

  • Quarantine requirements: No quarantine restrictions apply however arrivals from high risk and very high risk countries must enter self-monitoring temperature information through an email link during the first 5 days of their stay.
Last updated: 6/10/2021
  • Low-risk countries: Anguilla, Barbados, Bonaire, Cayman Islands, China, Grenada, Hong Kong, Montserrat, New Zealand, Saba, Singapore, St. Barthelemy, St. Vincent and the Grenadines, St. Eustatius, Turks and Caicos.
  • Very high-risk countries: Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Colombia, Costa Rica, Ecuador, French Guyana, Guyana, India, Nepal, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, South Africa, Surinam, Trinidad and Tobago, Uruguay, Venezuela
  • High-risk countries: Rest of the world
St. Maarten has established a mandatory Electronic Health Authorization for every passenger, regardless of whether you are traveling by air, ship, or in transit. Note that if you don’t have this Health Authorization, your entry to the country will be denied by the immigration authorities. Travel insurance is also included within St. Maarten’s Health Authorization.
All voyagers, including Sint Maarten residents, and flight crews who will be staying on the island must complete the Health Authorization form. For visitors under the age of 10, parents must complete the application.
Children under the age of 5 are exempt from testing requirements. Children aged 5 and over must have a negative COVID-19 test result in accordance with the required type of test for the risk status of the country of origin.
It will depend on the processing time you prefer:
  • Standard Processing: 24 hours - USD 50.00.
  • Rush Processing: 12 hours - USD 65.00.
  • Super Rush Processing: 8 hours - USD 90.00.
Request your Health Authorization at least 72 hours prior to your departure date to St. Maarten.
All you have to do is complete the form with all your personal information including the details of your trip. Remember that once this process is complete, we will take care of the rest and send the document to your email.
You will only need between 10 to 15 minutes of your time to complete this form online.
Visitors aged 5 and over transiting through Princess Juliana International Airport must complete the EHAS application and provide either proof of full vaccination or a negative PCR test result.
The validity of the St. Maarten Health Authorization is only 30 days after arrival and it must be used within the timeframe that the test results are valid.
This document will only allow you a Single Entry. Therefore, you must apply for a new document every time you want to travel to Sint Maarten.
Yes, travel insurance is mandatory and it will be included within your Sint Maarten Health Authorization. Travelers in transit are exempt.
You can answer more questions by communicating with our customer service team who are available 24/7.
Sint Maarten is a tropical paradise that offers you the opportunity to enjoy different cultures on a tiny island in the Caribbean. With deep turquoise waters, warm weather, and clear skies, this island has the modernity of cosmopolitan cities mixed with a welcoming and cozy environment. Sint Maarten is part of the Windward Islands in the Caribbean Sea, and it’s the smallest landmass divided into two nations: France (in the north side of the island), and the Netherlands (in the south). This island has an incredible fusion cuisine, energetic nightlife, and duty-free shops full of high-quality jewelry that catches your attention immediately. To enjoy the pleasures that this Caribbean island offers, it’s important that in addition to having an up to date passport, you also have the Sint Maarten Health Authorization on hand. This document allows you to enter the island without complications. You can get the Sint Maarten Health Authorization through an online application, so you can save yourself a trip to the embassy. You can apply for this document with iVisa.com’s service. Once you show your passport and Sint Maarten Health Authorization at the airport, you can explore the country with confidence. This island is an excellent opportunity to see how easily European culture blends with Caribbean flair. It has multiple beaches and lagoons surrounded by a green mountain range that will captivate you instantly. This island is one of the most visited in the Caribbean, so it also has a lot of luxury hotels, classy villas, and restaurants. This place is known for its visits from international chefs, especially because it tends to be considered the “gourmet capital of the Caribbean”. If you want to buy different souvenirs on the way, then you cannot ignore the shopping malls on the island, which are full of duty-free, casinos, night clubs, and cafés. By the way, contrary to other countries in the world, the night clubs in Sint Maarten stay open until dawn (forget about feeling tipsy in the middle of the night and having to get a taxi asap). You can travel to the island by plane or ferry, whichever you want. The documentation required doesn’t change regardless of the means of transportation you choose. This means that you must apply for the Sint Maarten Health Authorization prior to departure. When you enter the island, take into account that French territory covers at least two-thirds of it. This territory is part of the European Community, so it has a lot of European influence. In the case of the Dutch side, it’s been an independent site since October 10th, 2010. It might be part of the Netherlands, but it’s not considered part of the European Community and it works just like any other independent nation and has its own government and politics. You can be sure that once you arrive on the island, you won’t be able to verify if there’s a real border because the separation can only be noted between buildings and signs. The island is simply beautiful and welcoming, making it a great paradise to spend a perfect holiday by yourself or with family and friends. You can enjoy the beaches, dance all night long, go shopping, or simply taste delicious dishes in luxury restaurants. The final choice is yours. What you cannot negotiate is the regulations, including the use of the Sint Maarten Health Authorization when arriving in the country and holding a non-expired passport. This island measures 9.2 miles from west to east, and 8.2 miles from north to south, which is small in comparison to other islands in the world. But, believe it or not, once you arrive in Sint Maarten it doesn’t feel that small because it has a notorious variety of landscapes, including mountain ranges and small villages. If you want to feel adrenaline, then you can enjoy the zipline in Rockland Estate. Just remember to take a deep breath before sailing down (at great speed) the zip line. From that point you will fall in love with the amazing views of the island. When it comes to enjoying a leisurely walk in the island towns, Front Street shouldn't be overlooked. In this place, the prices are more affordable than on other sides of the island and you can try different flavored drinks in the cozy cafes (including frappuccinos, of course). As for the beaches, you shouldn’t forget to visit Maho Beach. This beach is famous for its proximity to Princess Juliana International Airport...extremely close. When we say it's close, we mean extremely close, we mean right next to the beach. You can watch the planes arriving and leaving the island with great ease. Of course, you have to be careful and remain alert to any recommendations from the authorities. This place is curious, but not the best beach to relax. If you prefer beaches to chill and relax for a while, then you can go just a few miles north and visit Mullet Bay Beach, which has crystal clear waters just like the rest, but without so many people expecting planes to be coming in to land above them. Another option is Great Bay Beach with its colorful awnings. Lastly, you cannot forget to visit the Caribbean's largest lagoon, Simpson Bay Lagoon. This lagoon is large enough to have a real sail, and it’s full of luxurious yachts in a giant fleet. As you can see, there are many things to do in Sint Maarten, but none of them are possible if you don’t apply for the Sint Maarten Health Authorization. The Sint Maarten Health Authorization is an electronic document that the authorities created in the midst of the COVID-19 pandemic, and since then, it’s been necessary to keep a check on foreigners entering the island. Applying for the Sint Maarten Health Authorization is easy because you only need an electronic device and a stable WiFi Connection. The application is completely online, without having to go to the embassy. Better yet, you can obtain the Sint Maarten Health Authorization with iVisa.com and get ready for your trip in a few minutes. We recommend you apply whenever you feel ready to take a nice trip to Sint Maarten, this way, you won’t have to worry about anything else but the rest of your trip, including your bathing suit, of course.