logo
de | $ USD

Erkunden Sie

Einstellungen

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie Ihre Währung

  • AED United Arab Emirates Dirham
  • AFN Afghan Afghani
  • ALL Albanian Lek
  • AMD Armenian Dram
  • ANG Netherlands Antillean Guilder
  • AOA Angolan Kwanza
  • ARS Argentine Peso
  • AUD Australian Dollar
  • AWG Aruban Florin
  • AZN Azerbaijani Manat
  • BAM Bosnia-Herzegovina Convertible Mark
  • BBD Barbadian Dollar
  • BDT Bangladeshi Taka
  • BGN Bulgarian Lev
  • BIF Burundian Franc
  • BMD Bermudan Dollar
  • BND Brunei Dollar
  • BOB Bolivian Boliviano
  • BRL Brazilian Real
  • BSD Bahamian Dollar
  • BWP Botswanan Pula
  • BZD Belize Dollar
  • CAD Canadian Dollar
  • CDF Congolese Franc
  • CHF Swiss Franc
  • CLP Chilean Peso
  • CNY Chinese Yuan
  • COP Colombian Peso
  • CRC Costa Rican Colón
  • CVE Cape Verdean Escudo
  • CZK Czech Republic Koruna
  • DJF Djiboutian Franc
  • DKK Danish Krone
  • DOP Dominican Peso
  • DZD Algerian Dinar
  • EGP Egyptian Pound
  • ETB Ethiopian Birr
  • EUR Euro
  • FJD Fijian Dollar
  • FKP Falkland Islands Pound
  • GBP British Pound Sterling
  • GEL Georgian Lari
  • GIP Gibraltar Pound
  • GMD Gambian Dalasi
  • GNF Guinean Franc
  • GTQ Guatemalan Quetzal
  • GYD Guyanaese Dollar
  • HKD Hong Kong Dollar
  • HNL Honduran Lempira
  • HTG Haitian Gourde
  • HUF Hungarian Forint
  • IDR Indonesian Rupiah
  • ILS Israeli New Sheqel
  • INR Indian Rupee
  • ISK Icelandic Króna
  • JMD Jamaican Dollar
  • JPY Japanese Yen
  • KES Kenyan Shilling
  • KGS Kyrgystani Som
  • KHR Cambodian Riel
  • KMF Comorian Franc
  • KRW South Korean Won
  • KYD Cayman Islands Dollar
  • KZT Kazakhstani Tenge
  • LAK Laotian Kip
  • LBP Lebanese Pound
  • LKR Sri Lankan Rupee
  • LRD Liberian Dollar
  • LSL Lesotho Loti
  • MAD Moroccan Dirham
  • MDL Moldovan Leu
  • MGA Malagasy Ariary
  • MKD Macedonian Denar
  • MNT Mongolian Tugrik
  • MOP Macanese Pataca
  • MUR Mauritian Rupee
  • MVR Maldivian Rufiyaa
  • MWK Malawian Kwacha
  • MXN Mexican Peso
  • MYR Malaysian Ringgit
  • MZN Mozambican Metical
  • NAD Namibian Dollar
  • NGN Nigerian Naira
  • NIO Nicaraguan Córdoba
  • NOK Norwegian Krone
  • NPR Nepalese Rupee
  • NZD New Zealand Dollar
  • OMR Omani Rial
  • PAB Panamanian Balboa
  • PEN Peruvian Nuevo Sol
  • PGK Papua New Guinean Kina
  • PHP Philippine Peso
  • PKR Pakistani Rupee
  • PLN Polish Zloty
  • PYG Paraguayan Guarani
  • QAR Qatari Rial
  • RON Romanian Leu
  • RSD Serbian Dinar
  • RUB Russian Ruble
  • RWF Rwandan Franc
  • SAR Saudi Riyal
  • SBD Solomon Islands Dollar
  • SCR Seychellois Rupee
  • SEK Swedish Krona
  • SGD Singapore Dollar
  • SHP Saint Helena Pound
  • SLL Sierra Leonean Leone
  • SOS Somali Shilling
  • SRD Surinamese Dollar
  • SVC Salvadoran Colón
  • SZL Swazi Lilangeni
  • THB Thai Baht
  • TJS Tajikistani Somoni
  • TOP Tongan Pa anga
  • TRY Turkish Lira
  • TTD Trinidad and Tobago Dollar
  • TWD New Taiwan Dollar
  • TZS Tanzanian Shilling
  • UAH Ukrainian Hryvnia
  • UGX Ugandan Shilling
  • USD United States Dollar
  • UYU Uruguayan Peso
  • UZS Uzbekistan Som
  • VND Vietnamese Dong
  • VUV Vanuatu Vatu
  • WST Samoan Tala
  • XAF CFA Franc BEAC
  • XCD East Caribbean Dollar
  • XOF CFA Franc BCEAO
  • XPF CFP Franc
  • YER Yemeni Rial
  • ZAR South African Rand
  • ZMW Zambian Kwacha
Holen Sie sich jetzt Ihr Formular zur Gesundheitserklärung für Französisch-Guayana

Erfahren Sie mehr: Gesundheitserklärung von Französisch-Guayana

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von den Regierungen ergriffen wurden, um Covid 19 zu bekämpfen, müssen Besucher für die Einreise nach Französisch-Guayana eine Gesundheitserklärung, eine medizinische Erklärung oder ein Gesundheitsformular (Self ) vorlegen. iVisa.com hat in seinem Bestreben, allen Kunden bei der Erfüllung ihrer Reiseträume zu helfen, diese erforderlichen Dokumente erstellt, damit Sie sicher reisen können.

Es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Visum in Papierform benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.

Erforderliche Dokumente für die Bewerbung

Wichtige Hinweise

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate zurückliegen, werden nicht berücksichtigt. Prüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Alle Reisenden, die in Französisch-Guayana ankommen, müssen sich einer obligatorischen Quarantäne von 14 Tagen in den dafür vorgesehenen Einrichtungen ihres Ankunftshafens unterziehen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Französisch-Guayana Tourismus Tief im tropischen Südamerika gelegen, ist Französisch-Guayana ein dünn besiedeltes Departement von Französisch-Polynesien, das an Brasilien, Surinam und den Pazifischen Ozean grenzt. Es ist ein Land, in dem Altes und Neues in dramatischem Kontrast zueinander stehen. Die mit dichtem Regenwald bedeckten Berge schirmen unzählige Kilometer alten Regenwaldes ab, der in unberührter Stille seine Ursprünglichkeit bewahrt. Der Kontrast ist atemberaubend und macht Französisch-Guayana zum perfekten Ort für Reisende, die einen Vorgeschmack auf die Karibik bekommen möchten. Touristen kommen nicht nur, um die wunderschöne Landschaft zu sehen, sondern auch, um sich an der Küche, der Kultur und den einheimischen Speisen zu erfreuen.

Die wichtigsten Städte in Französisch-Guayana sind Cayenne und Rio Carnival. Jede Stadt hat mehrere interessante Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Museen zu bieten. Museen wie das Muse de la Castre (die alte Kathedrale) in Rio Carnival, das Muse de la Sante (die Buchhandlung) in Cayenne und das Muse de la Natividade (das Gebäude des Nationalarchivs) in Cayenne zeigen bemerkenswerte Kunstwerke und Architektur von berühmten französischen Künstlern. Weitere wichtige Gebäude sind die Nationalbibliothek, das Opernhaus und ein Nationalmuseum.

Der wichtigste kulturelle Aspekt von Französisch-Guayana ist heute der Tourismus. Die Gesundheitserklärung für Französisch-Guayana ist ein Dokument, das vor der Reise nach Französisch-Guayana am Flughafen vorgelegt werden muss. Es kann über unsere Website iVisa.com sehr einfach und schnell ausgestellt werden. Guyana wurde in den 1980er Jahren aufgrund seiner fabelhaften Strände und des reichen Regenwaldes zu einem der beliebtesten Reiseziele der Welt. Heute zieht Französisch-Guayana Menschen aus der ganzen Welt an.

Eine der größten Attraktionen von Französisch-Guayana für Reisende ist die große Vielfalt an Landschaften. Sie beginnt an der Nordküste, führt durch die mit Dschungel bedeckten Berge , durch unberührten Regenwald und endet in einem Küstendorf namens Fort Boniface. Auf diesen landschaftlich reizvollen Fahrten können die Reisenden die Landschaft in aller Ruhe genießen. Dazwischen gibt es in Französisch-Guayana viel zu entdecken. Aus diesem Grund haben die Behörden von Französisch-Guayana vor kurzem beschlossen, eine Gesundheitserklärung für Französisch-Guayana zu verlangen, ein Dokument, das Sie bei der Einreise vorlegen müssen. Dieses Dokument ist kein Ersatz für ein Visum. Wenn in Ihrem Land ein Visum erforderlich ist, können Sie auf unserer Website iVisa.com nachsehen, und wir können Ihnen bei der Beantragung Ihrer Gesundheitserklärung für Französisch-Guayana und weiterer Dokumente helfen.

Die Regenwälder von Französisch-Guayana bieten seltenen Tier- und Pflanzenarten eine Heimat. Der Reiseveranstalter kann Ihnen eine authentische Tour durch das Gebiet empfehlen, die geführte Touren und Gruppenaktivitäten wie Trekking, Vogelbeobachtung und vieles mehr umfasst. Es werden geführte Touren durch das Gebiet angeboten, darunter auch Hubschrauberrundflüge über die Insel. Geführte Touren sind ein wichtiger Teil des Französisch-Guayana-Urlaubspakets, da sie den Touristen die Möglichkeit geben, ein Gefühl für die lokale Kultur zu bekommen und die Einheimischen zu treffen.

Eines der Dinge, die Französisch-Guayana zu einem beliebten Urlaubsziel machen, ist seine große Auswahl an frischen Meeresfrüchten. In diesem Teil der Welt können Reisende eine Vielzahl verschiedener lokaler Lebensmittel finden, darunter frische Mies- und Venusmuscheln, Krabbenfleisch und Jerk-Hühnchen, die alle von den besten Köchen der Region zubereitet werden. Das Beste an der lokalen Küche ist, dass sie in der Regel mit frischen Zutaten zubereitet wird, die oft aus anderen Teilen der Welt importiert werden.

Die Küche von Französisch-Guayana bietet eine exquisite Mischung aus französischen und karibischen Geschmacksrichtungen. Eine typische Mahlzeit in einem französischen Restaurant besteht aus erstklassigem Rindfleisch, erstklassigem Gemüse, Beilagen mit schwarzen Bohnen, Reis und einer Flasche Weißwein. Fisch wird nur selten gegessen. Zu den Restaurants, die auf der Insel traditionelle karibische Gerichte servieren, gehören das Parish Kitchen (gegründet 1966), La Trattoria (gegründet 1970) und Angel's Lobster Feast (gegründet 1980). Moderne Restaurants in Französisch-Guayana servieren karibische und europäische Gerichte.

Französisch-Guayana bietet Reisenden auch zahlreiche Möglichkeiten, die französische Kultur zu erleben. Die Insel ist ein kulturelles Zentrum, in dem viele historische Ruinen entdeckt wurden. Einige dieser Ruinen wurden in Museen umgewandelt, während andere zu schicken Hotels umgebaut wurden. Touristen können auch an einer Weintour teilnehmen, bei der sie einige der exklusivsten Weine der Welt probieren können. Außerdem gibt es französische Bars und Restaurants, die schmackhafte lokale Gerichte servieren. Wenn es um Spaß geht, bietet Französisch-Guayana viele spannende Möglichkeiten. Der Ort bietet eine Reihe von unterhaltsamen Aktivitäten für Touristen. Eine beliebte Aktivität ist das Tauchen, bei dem die Besucher die Meeresbewohner beobachten können. Andere Aktivitäten sind Kajakfahrten durch Flüsse und Schluchten oder Segeltörns auf einem französischen Flussschiff. Guayana bietet auch eine Reihe von Vogelbeobachtungstouren an, bei denen die Reisenden eine Vielzahl von Vögeln sowie exotische Säugetiere, Reptilien und Insekten sehen können.

Viele Menschen entscheiden sich für einen Aufenthalt in Französisch-Guayana, weil es auf der Insel tagsüber relativ ruhig ist. Da es nur wenige Besucher gibt, hat die Insel ihre natürliche Umgebung bewahrt, was sie zu einem idealen Ziel für Naturliebhaber macht. Viele Reisende, die nach Französisch-Guayana kommen, verlieben sich in die einzigartige Tierwelt, die schönen Strände und die beeindruckende Landschaft der Insel. Da es in Französisch-Guayana keine kommerzielle Entwicklung gibt, hat sich die Insel ihre natürliche Schönheit bewahrt, und viele Besucher empfinden die Insel als ein Paradies.

Es ist sehr wichtig, dass Reisende einige Empfehlungen berücksichtigen, bevor sie ihre Reise planen. Es ist zwingend erforderlich, eine Gesundheitserklärung für Französisch-Guayana vorzulegen, aus der hervorgeht, dass man in guter Verfassung ist, um Französisch-Guayana zu besuchen. Ein negativer PCR Covid 19 Test nicht mehr als 72 Stunden vor der Reise ist ebenfalls obligatorisch. iVisa.com ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Ihre Reise zu planen, und wenn Sie dies im Voraus tun können, sind Sie auf dem richtigen Weg.

Reisende, die eine Reise nach Französisch-Guayana planen, sollten dies rechtzeitig tun, damit sie ein unvergessliches Erlebnis haben. Wenn Sie eine Reise mit den besten Tourpaketen nach Französisch-Guayana buchen, können Sie die Insel von ihrer besten Seite kennenlernen. Diese Reisen bieten den Reisenden die Möglichkeit, verschiedene Attraktionen zu besuchen und alles zu erleben, was sie auf ihrer Reise sehen und tun möchten. Planen Sie Ihre Reise, indem Sie das Formular für die Gesundheitserklärung für Französisch-Guayana über iVisa.com im Voraus beantragen, damit Sie nicht in Eile sind.-- **######-###[collapse-start]----[collapse-end]

Chat on WhatsApp
Interkom-Chat

Get Your Health Declaration Form for French Guiana Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to present Health Declarations, Medical Declarations, or Self-Declarations Health Form for entry French Guiana. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these required documents for you to travel safely.

It DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the country. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you contact your local embassy.

Required Documents to Apply
  • None

Important Instructions
  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • All travelers arriving in French Guiana must undertake a mandatory 14-day quarantine at designated facilities in their port of arrival.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

Deep in tropical South America, French Guiana is a sparsely populated department of French Polynesia, bordered by Brazil, Suriname, and the Pacific Ocean. It is a land where old meets new in dramatic contrast. Dense rainforest-covered mountains shelter countless miles of old-growth rainforest, where ancient abounds in unspoiled silence. The contrast is stunning, making French Guiana the perfect place for travelers looking for a taste of what the Caribbean has to offer. Tourists come not only to see the beautiful scenery, but also to feast their eyes on the cuisine, culture, and indigenous foods.

The main cities of French Guiana are Cayenne and Rio Carnival. Each city has several interesting landmarks and numerous museums. Museums such as Muse de la Castre (The Old Cathedral) in Rio Carnival, Muse de la Sante (The Book Shop) in Cayenne, and the Muse de la Natividade (The National Archives Building) in Cayenne exhibits notable works of art and architecture by famous French artists. The National Library, the opera house, and a national museum are other important buildings.

The most important cultural aspect of French Guiana today is tourism. The French Guiana Health declaration form is a document that must be presented at the airport before traveling to French Guiana. It can be issued through our website iVisa.com in a very easy and fast way. Guyana became one of the world's top tourist destinations in the 1980s due to the emergence of its fabulous beaches and rich rainforest environment. Today, French Guiana attracts people from all over the world.

One of the greatest attractions of French Guiana for travelers is its vast array of scenery. It starts from the north coast, passes through the jungle-covered mountains, passes through virgin rainforest, and ends with a coastal village known as Fort Boniface. These scenic drives allow travelers to enjoy the countryside at their leisure. In between, French Guiana offers plenty of opportunities to explore. For this reason, the French Guiana authorities have recently taken the decision to require a French Guiana Health declaration form, which is a document you must show at the time of travel in order to enter the country. This document does not replace a Visa. If your country requires a Visa you can check on our website iVisa.com and we will be able to help you with your French Guiana Health declaration form and additional documents.

The rainforests of French Guiana provide a home to rare species of flora and fauna. The tour operator can recommend an authentic tour of the area, which includes guided tours and group activities such as trekking, bird watching, and more. There are guided tours of the area, including helicopter tours over the island. Guided tours are an important part of the French Guiana vacation package because they give tourists a chance to get a feel for the local culture and meet the locals.

One of the things that make French Guiana a popular vacation destination is its wide selection of fresh seafood. In this part of the world, travelers can find a variety of different local foods, including fresh mussels and clams, crab meat, and jerk chicken, all prepared by the best chefs in the area. The best part about local food is that it's usually prepared with fresh ingredients, often imported from other parts of the world.

French Guiana's cuisine offers an exquisite blend of French and Caribbean tastes. A typical meal in a French restaurant consists of prime beef, prime vegetables, side dishes containing black beans, rice, plus a bottle of white wine. Fish is seldom eaten. Restaurants serving traditional Caribbean meals on the island include the Parish Kitchen (established in 1966), La Trattoria (established in 1970), and Angel's Lobster Feast (established in 1980). Modern restaurants in French Guiana serve Caribbean and European dishes.

French Guiana also offers traveler's plenty of opportunities to experience French culture. The island is a cultural hub, where many historic ruins were discovered. Some of these ruins have been turned into museums, while others have been converted into chic hotels. Tourists can also go on a wine tour, which allows them to taste some of the most exclusive wine in the world. There are also French bars and restaurants, which serve up tasty local food. When it comes to fun, French Guiana has many exciting options. The place boasts a number of fun activities for tourists. One popular activity is scuba diving, which allows visitors to view the sea life. Other fun activities include kayaking through rivers and canyons or sailing in a French riverboat. Guiana also offers a number of bird watching tours, which allow travelers to see a variety of birds, as well as exotic mammals, reptiles, and insects.

Many people choose to stay on French Guiana because the island is relatively quiet throughout the day. Because there are so few visitors, the island has preserved its natural environment, which makes it an ideal destination for nature lovers. Many travelers who come to French Guiana fall in love with the island's unique wildlife, beautiful beaches, and amazing scenery. Because French Guiana lacks commercial development, it maintains its natural beauty, and many visitors find the island a paradise.

It is very important that travelers take into account some recommendations before planning their trip. It is mandatory to have a French Guiana Health declaration form showing that you are in good condition to visit French Guiana. A negative PCR Covid-19 test no more than 72 hours before traveling is also mandatory. iVisa.com is an excellent option to plan your trip and if you can do it in advance you will be on the right track.

Travelers planning to take a trip to French Guiana should do so well in advance so they can have an unforgettable experience. By booking a trip with the best tour packages to French Guiana, travelers will be able to see this island at its best. These trips offer travelers the opportunity to visit different attractions and experience everything they might want to see and do on their trip. Plan your trip by applying in advance for the French Guiana Health declaration form through iVisa.com so you won't be in a hurry.