Featured in

Touristenkarte (Luft) für Mexiko online beantragen - Touristenvisum - 180 Tage Aufenthalt

iVisa.com bietet eine beschleunigte Bearbeitung und Anleitung für jeden Visumantrag seit 2013. Wir haben keine Vereinbarungen mit irgendwelchen Regierungsbehörden.

Ein Visum ist erforderlich. Wir können Sie bei der Bearbeitung dieses Dokuments unterstützen.

Art des Visum Visum-Kosten Servicegebühr Anzahl der Einreisen Bearbeitungsdauer
Touristenkarte - Flug
Visum-Kosten USD 0.00
Servicegebühr USD 20.00
Anzahl der Einreisen Ledig
Bearbeitungsdauer 30 Minuten
Jetzt Antrag stellen
Touristenkarte - Land
Visum-Kosten USD 29.00
Servicegebühr USD 20.00
Anzahl der Einreisen Ledig
Bearbeitungsdauer 30 Minuten
Jetzt Antrag stellen

Wie man den Antrag stellt: Touristenkarte - Flug

Online Antrag ausfüllen
Online Antrag ausfüllen

Vervollständigen Sie unseren einfachen Online-Antrag, Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal

Dokument per E-Mail erhalten
Dokument per E-Mail erhalten

Sie brauchen sich nicht um die Botschaft zu kümmern. Wir tun das für Sie, damit Sie keine wertvolle Zeit verlieren.

Geben Sie den Zielort ein
Geben Sie den Zielort ein

Legen Sie Ihren Reisepass und das Dokument, das Sie von uns erhalten, bei der Einreise in das Zielland vor.

Jetzt Antrag stellen

Mehr erfahren: Touristenkarte - Flug

Im Jahr 2015 führte das National Immigration Institute (INM) die Touristenkarte ein. Nach Angaben der Forma Migratoria Múltiple handelt es sich um ein Zulassungsdokument, das für Urlauber bestimmter Nationalitäten ausgestellt wird. Es ist auch im Volksmund als Touristenvisum bekannt, auch wenn es kein offizielles Visum ist. Die Antragsteller erhalten ihre Visa per E-Mail, nachdem sie das Antragsformular ausgefüllt haben.

iVisa bietet diesen Service an, da viele unserer Kunden Probleme mit langen Warteschlangen am Flughafen hatten, um die Karte zu bezahlen, und unser Service wird Ihnen helfen, die Warteschlange zu vermeiden. Darüber hinaus bedeutet der Erhalt dieser Karte, dass Sie das Formular nicht an Bord des Flugzeugs oder bei Ihrer Ankunft auf einem Flughafen in Mexiko ausfüllen müssen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie durch die Vorbestellung dieser Karte Zeit sparen können, aber bitte beachten Sie, dass sie nicht verpflichtend ist und eine Servicegebühr anfällt.

Benutzen Sie unser Visa-Rechner-Tool

Visumkosten vor Antragstellung berechnen

Erfahrungsberichte

Unsere Kunden haben großartige Geschichten über uns

Häufig gestellte Fragen

Eine Touristenkarte für Mexiko oder FMM ("Forma Migratoria Múltiple", früher als FMT bezeichnet), ist eine Erlaubnis für Touristen, die alle ausländischen Bürger benötigen, die nach Mexiko reisen und keine bezahlte Arbeit verrichten.

Sie können dies online mit iVisa tun. Wichtiger Hinweis: Forma Migratoria Múltiple (FMM) ist die spanische Bezeichnung für die Mexico Tourist Card.

Für die Einreichung Ihres Antrags benötigen wir Folgendes:

  • Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten
  • Flugticket (Flugankunft - inkl. Flugnummer)
  • Kredit-/Debitkarte oder Paypal-Konto für die Zahlung

Die Kosten betragen 20 USD für die Standardbearbeitung. Für die Schnellbearbeitung und Superschnellbearbeitung beträgt die Servicegebühr 40 USD bzw. 60 USD.

Das hängt von der gewählten Bearbeitungszeit ab. Wir bieten drei Möglichkeiten an:

  • Standardbearbeitung: 1 Werktag
  • Schnellbearbeitung: 3 Stunden
  • Superschnellbearbeitung: 30 Minuten

Sie können es nur einmal verwenden, da es nur für einen einmalige Einreise gültig ist.

Wenn Sie also vorhaben, das Land mehr als einmal in einem Kalenderjahr zu bereisen, müssen Sie jedes Mal, wenn Sie nach Mexiko reisen, online einen Antrag stellen.

Die mexikanische Touristenkarte (Luft) ist 180 Tage nach der Ankunft gültig. Sie ermöglicht eine einmalige Einreise mit einem maximalen Aufenthalt von 180 Tagen.

Sie können Sie nur einmal verwenden, da sie nur für eine einzige Einreise gilt.

Sie müssen die Touristenkarte (Land) beantragen, wenn Sie die Einreise in Mexiko mit dem Auto planen. Diese können Sie erhalten, indem Sie [hier klicken] (/apply-online/mexico?visa_type=tourist_card_land&nationality=US)

Reisende, die nach Mexiko reisen möchten, müssen über einen Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten ab dem geplanten Einreisedatum verfügen.

Ja. Reisende, die eine Touristenkarte online beantragen möchten, MÜSSEN jedoch mit ihrem Reisepass aus dem berechtigten Land einen Antrag stellen.

Die mexikanische Regierung verlangt, dass Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Einreise anmelden. Sie können jedoch jederzeit bei iVisa einen Antrag abgeben, da wir Ihre Bestellung automatisch in die Warteschlange stellen, bis der richtige Zeitpunkt für die Bearbeitung Ihres Antrags ist.

Eine Reise nach Mexiko kann genau das sein, was Sie nach einem Jahr Arbeit und Stress brauchen. Das Land bietet wunderschöne Landschaften, viele lustige Partys und Sie können sich mit einem kalten Getränk an einem weißen Sandstrand so lange entspannen, wie Sie wollen. Sicherlich sehnen Sie sich danach mehr als nach irgendwas anderem. Es gibt jedoch einige Dinge, die Sie wahrscheinlich wissen sollten, bevor Sie nach Mexiko reisen. Jedes Land hat seine eigenen Vor- und Nachteile, und Mexiko ist nicht anders. Dennoch gibt es nichts Ungewöhnliches, und ich bin sicher, dass Sie alles sofort lernen werden. Wir sollten wahrscheinlich mit der Kommunikation beginnen. In Mexiko spricht man Spanisch. Das gängige Missverständnis ist, dass Mexikaner Mexikanisch sprechen, aber das ist nicht einmal eine Sprache. Sie sprechen Spanisch. Es mag nicht das gleiche Spanisch wie in Spanien sein, aber auch die Amerikaner sprechen nicht das gleiche Englisch wie die Briten. Ich glaube, Sie wissen, was ich meine. In einigen Regionen wie Cancun sprechen die Menschen Englisch und man kann sich ziemlich gut unterhalten. In anderen Gebieten kennen die Mexikaner jedoch kein Wort Englisch. Deshalb sollten Sie einige grundlegende Ausdrücke und Sätze lernen, bevor Sie Mexiko besuchen. Das wird Ihnen viel Zeit sparen. Wenn Sie nach Mexiko kommen, stellen Sie sicher, dass Sie extrem vorsichtig sind, wenn Sie die Straße überqueren wollen. Einige gehen vielleicht sogar so weit zu sagen, dass es sich um einen Extremsport handelt. Warum? Weil sich die Fahrer nicht um Fußgänger kümmern. Auch wenn die Ampel grün ist – obwohl es nur sehr wenige Ampelanlagen für Fußgänger gibt –, werden die Fahrer Sie entweder ignorieren oder blockieren. Das Geheimnis einer sicheren Straßenkreuzung ist das Warten. Achten Sie nur darauf, dass kein Auto in der Nähe ist und überqueren Sie dann die Straße. Andernfalls können Sie mit einigen schweren Verletzungen im Krankenhaus landen. Die Mexikaner müssen noch hart an der Beseitigung dieses Problems arbeiten. Was Sie wahrscheinlich wissen sollten, ist, dass sich das Leben in Mexiko sehr stark um das Essen dreht. Mexikaner sind begeisterte Feinschmecker und jeder wird Ihnen etwas zu essen geben wollen. Aber auch das hat eine gute Seite. Sie können mexikanisches Essen in Ihrem Herkunftsland haben, aber es nicht einmal annähernd mit dem Essen zu vergleichen, das Sie in Mexiko finden. Die Gewürze und die Aromen machen Ihre Geschmacksnerven süchtig, und Sie werden sich immer nach mehr sehnen. Seien Sie allerdings vorsichtig mit dem Essen. Abgesehen davon, dass Sie sich von den dubiosen Straßenverkäufern fernhalten sollten, müssen Sie es in den ersten Tagen in Mexiko langsam angehen lassen. Das liegt daran, dass Ihr Magen nicht auf das echte mexikanische Essen vorbereitet ist. Essen Sie in den ersten zwei Tagen nur ein wenig, und dann können Sie so richtig durchstarten. Das liegt daran, dass Sie krank werden und Ihren Urlaub dann mit Montezumas Rache in Ihrem Hotelzimmer verbringen könnten müssen. Ich mache nicht mal Witze. Solange Sie behutsam vorgehen, sollte alles okay sein. Apropos Dinge, die in Ihren Magen gehen, Sie sollten auch das Leitungswasser vermeiden. Es ist nicht gerade hochwertig, weshalb Sie immer Wasser in Flaschen mitnehmen sollten. Natürlich ist das Wasser in einigen Regionen in Ordnung, und man kann es zum Zähneputzen verwenden, aber die Menschen wollen in der Regel kein Risiko eingehen. Eine Sache, die Sie über Mexikaner wissen sollten, ist, dass sie unglaublich laut sind. Sie haben einen hohen Stimmklang, sie lachen laut, und es spielt keine Rolle, wie spät es ist, sie agieren so, ob es mitten am Tag wäre und sie eine Party feiern. Sie beschäftigen sich nicht mit Dingen, wie dass sie damit z.B. vielleicht jemanden belästigen könnten. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, denn Mexikaner sind fröhliche Menschen und sie werden ihre Einstellung vermitteln, aber wenn man versucht zu schlafen, ist das irgendwie schwierig, wenn um 3 Uhr morgens einige Leute eine Party feiern. Sie fragen sich vielleicht, wann es die beste Zeit für einen Besuch in Mexiko ist. Das kommt wirklich darauf an, wohin man gehen will. Die Sommer sind sehr heiß und das Wasser ist sehr schön. Entgegen der landläufigen Meinung gibt es in Mexiko jedoch nicht überall hohe Temperaturen. Schließlich ist Mexiko ein großes Land, und es gibt sogar einige Gebiete, in denen es schneit, obwohl dies selten ist. Wenn Sie also Strände wollen, ist der Sommer am besten. Wenn Sie die Hitze nicht ertragen können, sind Frühling und Herbst vielleicht besser. Eines der Dinge, die Sie in Mexiko lieben werden, sin die Menschen. Sie sind alle so freundlich, und wenn Sie in ein Haus kommen, werden Sie natürlich herzlich begrüßt und bewirtet. Außerdem sprechen Mexikaner eher mit Fremden auf der Straße als andere Nationalitäten, was sehr schön ist. Sie finden leicht Freundschaften. Es wird davon gesprochen, dass Mexiko ein gefährliches Ziel ist, und obwohl schlechte Dinge passieren, ist es ein relativ sicherer Ort. Es kommt darauf an, wohin Sie gehen. Ein weiterer nützlicher Tipp betrifft die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Fahrpläne sind chaotisch, da es keine bestimmten Zeiten für die Ankunft der Busse gibt. Das kann ärgerlich sein, da Sie möglicherweise auf einen Bus 5 Minuten oder eine ganze Stunde warten müssen. Es ist merkwürdig, wie das möglich ist, aber ich würde mich nicht so sehr auf den öffentlichen Verkehr verlassen. Vor allem, wenn Sie zum Flughafen müssen. Verlassen Sie sich auch nicht zu sehr auf Ihre Kreditkarte. An vielen Orten gibt es keine Terminals oder es werden keine Karten oder Schecks akzeptiert. Sie sollten immer etwas Bargeld bei sich haben. Außerdem müssen Sie Ihre Bank informieren, bevor Sie nach Mexiko reisen. Sie möchten wahrscheinlich nicht ohne Geld in Mexiko dastehen. Hoffentlich werden die obigen Tipps für Ihre Reise nach Mexiko nützlich sein, und während es noch weitere nützliche Informationen gibt, deckt dieser Artikel die Grundlagen ab. Was Sie sich merken müssen, ist, dass es relativ einfach ist, sich in Mexiko zurechtzufinden, und die Leute sind bereit, Ihnen bei der Orientierung und allen möglichen anderen Problemen gerne zu helfen. Genießen Sie einfach das Essen und die fröhliche Atmosphäre. Sie werden eine Wahnsinnszeit erleben.

Ein e-Visum ist ein offizielles Dokument, das die Einreise und das Reisen innerhalb eines bestimmten Landes erlaubt. Das e-Visum ist eine Alternative zu Visa, die an den Einreise(flug-)häfen oder beim Besuch einer Botschaft/Konsulat als traditionelle Papiervisa ausgestellt werden. e-Visa sind elektronisch mit dem Reisepass des Reisenden verknüpft.

Unser Service beginnt mit Informationen. Sie können unser aktuelles Visumvoraussetzungstool nutzen, um herauszufinden, ob Sie ein Reisevisum benötigen. Es geht ganz einfach: Sie sagen uns, woher Sie kommen und wohin Sie wollen. Basierend auf diesen Informationen teilen wir Ihnen mit, wie viel das Visum kostet, wie viele Einreisen es gibt, ab wann es gilt und bieten Ihnen die Möglichkeit für den nächsten Schritt wie z.B. die Beantragung direkt auf unserer Website!

Der beste Ort, um diese Informationen zu finden, ist unser Visumvoraussetzungstool. Jedes Land hat unterschiedliche Einreisebestimmungen und Visagebühren. Wenn Sie in Eile sind, können Sie Ihren Antrag auch online stellen und auf dem Formular sehen Sie diese Informationen ebenfalls.

Das hängt davon ab, welches Land das Visum erteilt. Für viele Länder wie Australien ETA und Türkei e-Visa kann der Prozess in 15 Minuten über unseren Eilservice durchgeführt werden. Für andere Länder wie das Touristenvisum für Indien dauert der Prozess in der Regel 24 Stunden. Die genaue benötigte Zeit finden Sie auf jedem Antragsformular. Was wir garantieren, ist, dass Ihr Antrag mit iVisa der schnellste Weg ist, überall einen Antrag zu stellen.

Die Dokumente müssen auf einem leeren weißen A4-Blatt gedruckt werden. Doppelseitiger oder reduzierter Druck wird nicht akzeptiert.

Wir helfen Ihnen, Ihr Reisevisum auf dem einfachsten und schnellsten Weg zu erhalten. Mit einfach zu bedienenden Online-Antragsformularen und einem erstklassigen 24/7-Kundenservice machen wir den gesamten Visumprozess schnell und einfach! Wir verwenden auch Best Practices, wenn es um den Schutz Ihrer Daten und Ihrer Kreditkarte geht.

iVisa bietet zwei Arten von Visa an: Elektronische Visa (e-Visa) und traditionelle Papiervisa, basierend auf Ihrem Reiseziel. Darüber hinaus bieten wir auch die folgenden Dienstleistungen/Dokumente an, die von bestimmten Ländern verlangt werden: ETA (elektronische Reisegenehmigung), Touristenkarten, Visum bei Ankunft, Vorregistrierungs- und Genehmigungsformular, Einladungsschreiben für Touristen und Botschafts-Registrierungsservices.

  1. Wählen Sie das Land, für das Sie ein Visum beantragen möchten.
  2. Wählen Sie die Art des Visums und lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch.
  3. Wählen Sie „Jetzt beantragen"
  4. Füllen Sie das Antragsformular aus
  5. Bezahlen Sie mit einer Visa-Karte, Mastercard oder einer anderen Kreditkarte.
  6. Warten Sie auf die Genehmigung per E-Mail, laden Sie dann das e-Visum herunter und drucken Sie es von Ihrem Konto aus.
  7. Legen Sie Ihr gedrucktes e-Visum dem Einwanderungsbeamten am Einreisesort vor.

Bitte beachten Sie, dass die meisten Länder die Möglichkeit bieten, ein Reisevisum ohne Servicegebühr zu beantragen. Der Hauptgrund, warum wir Tausende von Reisevisa pro Monat bearbeiten, ist, dass wir Ihnen Zeit und Frustration ersparen. Unser Service umfasst eine einfach zu bedienende Website und ein Anmeldeformular. Insbesondere für mobile Nutzer und große Gruppen ist es viel einfacher, Ihren Antrag bei uns einzureichen. Wir schicken allen unseren Kunden das Visum Tage vor der Reise. Dies ist besonders hilfreich für diejenigen Passagiere, die das Visum schon Monate im Voraus kaufen. Wir haben auch einen 24-Stunden-Kundendienst mit Fachleuten, die ihren Sitz in den Vereinigten Staaten haben und Englisch sprechen. Wir akzeptieren mehrere Währungen und unsere Website kann in über 20 Sprachen übersetzt werden. Wir glauben, dass unsere Gebühr Ihre Zeit und Ihren Verstand wert ist, aber bitte beachten Sie, dass alle Regierungsbehörden ihren eigenen "kostenlosen" Service haben.

Wenn Sie über unsere Website bereits einen Antrag gestellt haben, bereits auf unserer Website angemeldet haben, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an und suchen Sie nach Ihrer Bestellung/Ihrem Antrag. Nach Zahlungseingang wird automatisch ein Konto für Sie erstellt. Klicken Sie auf den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail, um ein Passwort einzurichten, oder besuchen Sie die Seite Login, um Ihr Passwort einzurichten und in Ihr Konto zu gelangen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Visum in den meisten Fällen per E-Mail zugestellt wird und nach dem Login in Ihrem Konto zu finden ist.

Wenn Ihr Visumantrag nicht von der Regierungsbehörde genehmigt wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung im Rahmen unserer Genehmigungsgarantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Service nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per Chat und wir erstatten Ihnen Ihre Servicegebühr zurück. Wenn ein Fehler auf Ihrem Antrag gemacht wird, werden wir Ihren Visumantrag erneut kostenlos bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen auf die gleiche Kreditkarte gutgeschrieben werden.

Wenn wir Ihr Visum nicht bearbeitet haben, können wir problemlos Änderungen vornehmen. Wir prüfen Ihre Angaben auch auf Fehler. Wenn wir Ihr Visum bereits bearbeitet oder wenn wir Ihren Antrag bei den zuständigen Regierungsbehörden eingereicht haben, dann sind bei einigen Änderungen möglich, bei anderen nicht. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend (vorzugsweise per Chat), wenn Sie einen Fehler in Ihrem Antrag bemerken.

In einigen Ländern kann der Nachweis einer Gelbfieberimpfung erforderlich sein, wenn Sie aus einem Land mit Gelbfieberrisiko einreisen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://wwwnc.cdc.gov/travel/destinations/list. Es liegt in der eigenen Verantwortung des jeweiligen Passagiers, diese Vorschriften vor der Reise in das gewählte Land zu überprüfen.

Um Ihre Rechnung herunterzuladen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an und laden Sie sie direkt von dort herunter.

Sie können das e-Visum über Ihr E-Mail-Konto erneut ausdrucken. Alternativ können Sie das e-Visum auch über Ihr iVisa-Konto abrufen und erneut drucken.

Ja. Das iVisa-System speichert Ihre Kreditkartendaten nach der Transaktion nicht weiter.

Alle Visa gewähren Reisenden die Erlaubnis, an den Ort der Einreise eines Landes zu reisen. Ob Ihnen die Einreise gewährt wird oder nicht, liegt im Ermessen der Einwanderungsbehörden am Einreiseort.

Wenn Ihr Visumantrag nicht zur Bearbeitung eingereicht wurde, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wenn Ihr Antrag jedoch bereits eingereicht wurde, können wir keine Rückerstattung vornehmen.

Wenn das Visum an Sie verschickt werden muss, beinhalten die Bearbeitungszeiten nicht diese Lieferzeit. Diese Bearbeitungszeit gilt von dem Zeitpunkt an, an dem wir Ihren Antrag erhalten bis zur Einholung der Genehmigung. Die meisten Visa (e-Visa) werden nach der Genehmigung per E-Mail verschickt, so dass die Versandzeiten nicht zum Tragen kommen.

Nein, wir haben keine Vereinbarungen mit irgendwelchen Regierungsbehörden. Wir sind ein privates Unternehmen, das sich auf die Bearbeitung von Reisevisa für Reisende weltweit spezialisiert hat.

Leider können wir das nicht, da die Behörden uns nicht über die Gründe für ihre Entscheidung(en) informieren.

Wenn Ihr Visum nicht genehmigt wird, empfehlen wir Ihnen, sich an die nächstgelegene Botschaft/das nächstgelegene Konsulat zu wenden, um weitere Informationen über Ihre Möglichkeiten zu erhalten.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express und PayPal.

Für alle Bürger aus diesen Gebieten, die einen Antrag über unsere Website stellen, wird der Antrag mit der in ihrem Reisepass angegebenen Staatsangehörigkeit eingereicht. Ein Reisender aus Puerto Rico reicht seinen Antrag beispielsweise als US-Staatsbürger ein. Dies gilt nicht für Reisende, die der Kategorie BOTC (British Overseas Territories Citizen) nach dem British Overseas Territories Act von 2002 unterliegen.

Need Help?

Featured on

Get your Mexico Tourist Card - Air Online (FMM Form) Now

iVisa.com provides expedited processing and guidance for any visa application since 2013. We are not affiliated with any Government Department.

A travel card needs to be presented upon entry. We can assist in processing your travel card.

Visa Type Visa Cost Service Fee Number of Entries Processing Time
Tourist Card - Air
Visa Cost USD 0.00
Service Fee USD 20.00
Number of Entries Single
Processing Time 30 minutes
Apply Now
Tourist Card - Land
Visa Cost USD 29.00
Service Fee USD 20.00
Number of Entries Single
Processing Time 30 minutes
Apply Now

How to Apply: Tourist Card - Air

Fill out online application

Complete our easy online application pay with credit card or PayPal

Receive document via email

No need to deal with the embassy. We do it for you so you don't lose valuable time

Enter destination

Present your Passport and the Document we provide when you arrive

Apply Now

Learn More: Tourist Card - Air

In 2015 the National Immigration Institute (INM) introduced the Tourist Card. According to the Forma Migratoria Múltiple, it is an admission document issued to vacationing visitors of certain nationalities. It is also popularly known as a tourist visa, even though it is not officially a visa. Applicants will receive their Tourist Card via email after filling the application form.

iVisa offers this service because many of our clients have had issues with long lines at the airport to pay for the card and our service will help you avoid the queue. In addition, obtaining this card means you don’t have to fill the form aboard the plane or when you arrive at an airport in Mexico. In summary, getting this card in advance could save you time, but please note it is not obligatory and carries a service fee.

Use our Visa Calculator Tool

Calculate Visa Cost Before Applying

Testimonials

Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

A Mexico Tourist Card or FMM ("Forma Migratoria Múltiple," previously referred to as an FMT), is a tourist permit that is required for all foreign citizen travelers to Mexico who will not be engaged in any type of remunerated work.

We require the following to submit your application:

  • Passport with at least 6 months of validity
  • Airplane ticket (Air Arrival - including the Flight number)
  • Credit/Debit card or Paypal account for payment

The cost is 20 USD for standard processing. For rush processing and super rush processing, the cost is 40 USD and 60 USD, respectively.

It depends on the processing time you choose. We offer three options:

  • Standard Processing: 1 business day.
  • Rush Processing: 6 hours.
  • Super Rush Processing: 30 minutes.

The Mexican Tourist Card (Air) is valid for 180 days after arrival. It allows for a single entry with a maximum stay of 180 days.

Travelers who want to visit Mexico must have their passport with at least 6 month validity from the planned date of entry.

You can use it only once, as its valid for a single entry only.

You must apply for the Tourist Card (Land) if you are planning on arriving in Mexico by car, which you can obtain by clicking here.

Yes. However, travelers who want to apply for a Tourist Card online MUST apply with their passport from the eligible country.

The Mexican government requires that you apply within 30 days of your arrival. However, you are free to apply with iVisa at any time, as we will review your application for accuracy and queue your order until it's the correct time to process your application.

A trip to Mexico may be precisely what you need after a year-long of work and stress. The country offers gorgeous landscapes, a lot of fun parties, and you can relax as long as you want with a cold beverage on a white sandy beach. Surely you long for that more than anything else. However, there are some things that you should probably know before traveling to Mexico. Each country has its own pros and cons, and Mexico is no different. Even so, there is nothing out of the ordinary, and I am sure you are going to learn everything right away. We should probably open with communication. In Mexico, people speak Spanish. The common misconception is that Mexicans speak Mexican, but that is not even a language. They speak Spanish. It may not be the same Spanish people have in Spain, but Americans do not speak the same English British people do. I suppose you see the analogy. In some regions such as Cancun, people speak English, and you can understand each other pretty well. However, in other areas, Mexicans do not know a word of English. That is why you should learn some basic expressions and phrases before you go to Mexico. It will save you a lot of time. When you get to Mexico, make sure that you are extremely cautious when you want to cross the street. Some may go as far as saying that it is an extreme sport. Why? Because drivers do not care about pedestrians. Even if the light is green, although there are very few lights for pedestrians, drivers will either ignore or block you. The secret of a safe street crossing is to wait. Just make sure that no car is near and then cross the street. Otherwise, you may end up in the hospital with some severe injuries. Mexicans have a very long way to go until they get this thing out of their system. One thing that you should probably know is that the life in Mexico revolves around food. Mexicans are avid foodies and everyone will want to feed you. But there is a good side to that as well. You may have Mexican food in your country of origin, but it does not even begin to compare with the food you find in Mexico. The spices and the aromas will make your taste buds addicted, and you will always crave for some more. However, you need to be careful with the food. Apart from staying away from the shady street vendors, you need to take it easy in the first few days in Mexico. That is because your stomach is not prepared for the real Mexican food. Eat just a little in the first two days, and then you can go heavy-duty. That is because you may get sick and spend your vacation in your hotel room feeding the ducks. I am not even kidding. As long as you take it gradually, you should be fine. Speaking of things that go inside your stomach, you should proably avoid the tap water as well. It is not exactly high-quality, which is why you should always carry bottled water. Of course, the water is ok in some regions, and you can use it to brush your teeth, but people usually do not want to take their chances. One thing you should remember about Mexicans is that they are incredibly loud. They have a high voice tone, they laugh loudly, and it does not matter what time it is, they will act as if it is the middle of the day and they are having a party. They do not concern themselves with things like maybe they are bothering someone. This is not necessarily a bad thing because Mexicans are joyous people and they will transmit their state of mind, but if you are trying to sleep, it is kind of difficult to do it when at 3 AM some people are having a party. You may be wondering when it is the best time to go to Mexico. It really depends on where you want to go. Summers are very hot and the water is very nice. However, contrary to popular belief, Mexico is not all about high temperatures. After all, Mexico is a large country, and they still have some areas where it snows although this is rare. So, if you want beaches, summer is the best moment for you. If you cannot stand the heat, spring and autumn are the best. One of the things that you are going to love in Mexico is the people. They are all so friendly, and if you walk into a house, you will be fed, of course, and welcomed. Plus, Mexicans are more likely to talk to strangers on the street than most nationalities, which is lovely. They make friends easily. There is this talk about Mexico being a dangerous destination, and while bad things do happen, it is a relatively safe place. It depends on where you are going. Another useful tip concerns public transportation. The schedule is chaotic because there are no specific times when buses arrive. That can be annoying because you may have to wait 5 minutes for a bus or a whole hour. It is curious how that is possible, but I would not rely on public transportation as much. Especially if you need to get to the airport. Also, do not rely on your credit card too much. Many places do not have a POS or do not accept cards or checks. You should always carry some cash on you. Plus, you need to notify your bank before traveling to Mexico. You do not want to wake up in Mexico without any money. Hopefully, the tips above will be useful for your trip to Mexico, and while the list can go on, this article covers the basics. What you need to remember is that getting around in Mexico is relatively easy, and people are willing to help you out with directions and whatnot. Just enjoy the food and the joyous atmosphere. You will have one hell of a time.

An e-Visa is an official document permitting entry into and travel within a certain country. The e-Visa is an alternative to visas issued at the ports of entry or visiting an embassy/consulate to obtain traditional paper visas. e-Visas are linked electronically to the traveler's passport.

Our service starts with information. You can use our up-to-date visa requirements tool to search if you need a travel visa. It's as simple as telling us where you are from and where you are going. Based on this information we will tell you how much the visa costs, the number of entries, the start date and give you an action step such as applying directly on our site!

The best place to find this information is our visa requirement tool. Each country has different entry rules and visa fees. If you are in a rush you can also apply online and the form will give you this information as well.

It depends on the country issuing the visa. For many countries such as Australia ETA and Turkey e-Visa, the process can be done in 15 minutes through our rush service. For other countries such as the India tourist Visa, the process usually takes 24 hours. The exact time can be found on each application form. What we guarantee is that your application with iVisa will be the fastest way to apply anywhere.

The documents must be printed on a sheet of blank A4 white paper. Double-side or reduced printing will not be accepted.

We help you get your travel visa in the simplest and fastest way possible. Through easy-to-use online application forms and world-class 24/7 customer service, we make the whole visa process quick and simple! We also use best practices when it comes to protecting your data and credit card.

iVisa offers two types of Visa: Electronic visas (e-Visas) and traditional paper visas, based on your destination. In addition, we also offer the following services/documents that are required by certain countries: ETA (electronic travel authorization), Tourist Cards, Visa on Arrival pre-registration/approval form, Tourist Invitation Letters, and Embassy Registration service.

  1. Select the country to which you are requesting the visa
  2. Select the type of visa and read the instructions carefully.
  3. Select Apply Now
  4. Fill in the application form
  5. Pay using a Visa Card, Mastercard or other debit card.
  6. Await approval via email, then download and print the e-Visa from your account.
  7. Present your printed e-Visa to the immigration officer at the port of entry.

Please note most countries offer the ability to process a travel visa without a service fee. The main reason we process thousands of travel visas per month is we save you time and frustration. Our service includes an easy to use website and application form. It is much easier to process your application with us especially for mobile users and large groups. We send all of our clients the visa days before travel. This is especially helpful for those passengers who purchase the visa months in advance. We also have a 24-hour customer service with professionals that are based in the United States and speak English. We accept multi-currencies and our website can be translated into over 20 languages. We believe our fee is worth your time and sanity but please note all governments do have their own "free" service.

If you have already applied on our site, please log in to your account and look for your order/application. An account is generated for you automatically after payment is received. Click the link in your confirmation email to set up a password or visit the log in page to set up the password and enter the account. Please note in most cases your visa will be delivered to you via email and can be found in your account after logging in.

If your visa application is not approved by the government agency, we will provide a full refund under our approval guarantee. If for any reason, you are not satisfied with our service please contact us via chat and we will provide a refund of your service fee. If a mistake is made on your application, we will process your visa again at no cost. Please note refunds are credited back to the same credit card used.

If we have not processed your visa, we can make changes without a problem. We do check your information for mistakes as well. If you have already processed your visa, If we have submitted your application to the appropriate government agencies, some will allow to make changes, while others do not. Please contact us immediately (preferably through chat) if you notice an error on your application.

Some countries may require proof of yellow fever vaccination if you are arriving from a country with risk of yellow fever. You can see more info here: https://wwwnc.cdc.gov/travel/destinations/list It's the passenger´s own responsibility to verify these regulations before traveling to the chosen country.

In order to download your invoice, please log in to your account and download it directly from there.

You may reprint the e-Visa in your email account. Alternatively, you may retrieve and reprint the e-Visa by using your iVisa account.

Yes. The iVisa system does not retain your credit card information after the transaction is processed.

All visas grant travelers the permission to travel to a country's port of entry. Whether you are granted entry or not will be at the discretion of the Immigration Officer at the entry point.

If your visa application has not been submitted for processing you will receive a full refund. However, if your application has been submitted, then we will not be able to provide a refund.

When the visa has to be shipped to you, the processing times do not include this shipping time. It is from when we receive your application to obtaining the approval. Most visas (e-Visas) are sent via email upon approval so shipping times will not apply.

No, we are not affiliated with any government agencies. We are a private company that specializes in processing travel visas for travelers worldwide.

Unfortunately, we are not able to, since the government agencies do not inform us of the reason(s) behind the decisions.

If your visa is not approved, we advise that you contact the nearest embassy/consulate for more information on what your options are.

We accept Visa, Master Card, American Express, and PayPal.

All citizens from these territories applying through our website will have their application processed with the nationality/citizenship specified in their passport. As an example, a traveler from Puerto Rico will have their request processed as USA nationality. This does not apply to the travelers under the BOTC (British Overseas Territories Citizen) category according to the British Overseas Territories Act of 2002.

Need Help?