logo
de | $ USD

Erkunden Sie

Einstellungen

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie Ihre Währung

  • AED United Arab Emirates Dirham
  • AFN Afghan Afghani
  • ALL Albanian Lek
  • AMD Armenian Dram
  • ANG Netherlands Antillean Guilder
  • AOA Angolan Kwanza
  • ARS Argentine Peso
  • AUD Australian Dollar
  • AWG Aruban Florin
  • AZN Azerbaijani Manat
  • BAM Bosnia-Herzegovina Convertible Mark
  • BBD Barbadian Dollar
  • BDT Bangladeshi Taka
  • BGN Bulgarian Lev
  • BIF Burundian Franc
  • BMD Bermudan Dollar
  • BND Brunei Dollar
  • BOB Bolivian Boliviano
  • BRL Brazilian Real
  • BSD Bahamian Dollar
  • BWP Botswanan Pula
  • BZD Belize Dollar
  • CAD Canadian Dollar
  • CDF Congolese Franc
  • CHF Swiss Franc
  • CLP Chilean Peso
  • CNY Chinese Yuan
  • COP Colombian Peso
  • CRC Costa Rican Colón
  • CVE Cape Verdean Escudo
  • CZK Czech Republic Koruna
  • DJF Djiboutian Franc
  • DKK Danish Krone
  • DOP Dominican Peso
  • DZD Algerian Dinar
  • EGP Egyptian Pound
  • ETB Ethiopian Birr
  • EUR Euro
  • FJD Fijian Dollar
  • FKP Falkland Islands Pound
  • GBP British Pound Sterling
  • GEL Georgian Lari
  • GIP Gibraltar Pound
  • GMD Gambian Dalasi
  • GNF Guinean Franc
  • GTQ Guatemalan Quetzal
  • GYD Guyanaese Dollar
  • HKD Hong Kong Dollar
  • HNL Honduran Lempira
  • HTG Haitian Gourde
  • HUF Hungarian Forint
  • IDR Indonesian Rupiah
  • ILS Israeli New Sheqel
  • INR Indian Rupee
  • ISK Icelandic Króna
  • JMD Jamaican Dollar
  • JPY Japanese Yen
  • KES Kenyan Shilling
  • KGS Kyrgystani Som
  • KHR Cambodian Riel
  • KMF Comorian Franc
  • KRW South Korean Won
  • KYD Cayman Islands Dollar
  • KZT Kazakhstani Tenge
  • LAK Laotian Kip
  • LBP Lebanese Pound
  • LKR Sri Lankan Rupee
  • LRD Liberian Dollar
  • LSL Lesotho Loti
  • MAD Moroccan Dirham
  • MDL Moldovan Leu
  • MGA Malagasy Ariary
  • MKD Macedonian Denar
  • MNT Mongolian Tugrik
  • MOP Macanese Pataca
  • MUR Mauritian Rupee
  • MVR Maldivian Rufiyaa
  • MWK Malawian Kwacha
  • MXN Mexican Peso
  • MYR Malaysian Ringgit
  • MZN Mozambican Metical
  • NAD Namibian Dollar
  • NGN Nigerian Naira
  • NIO Nicaraguan Córdoba
  • NOK Norwegian Krone
  • NPR Nepalese Rupee
  • NZD New Zealand Dollar
  • OMR Omani Rial
  • PAB Panamanian Balboa
  • PEN Peruvian Nuevo Sol
  • PGK Papua New Guinean Kina
  • PHP Philippine Peso
  • PKR Pakistani Rupee
  • PLN Polish Zloty
  • PYG Paraguayan Guarani
  • QAR Qatari Rial
  • RON Romanian Leu
  • RSD Serbian Dinar
  • RUB Russian Ruble
  • RWF Rwandan Franc
  • SAR Saudi Riyal
  • SBD Solomon Islands Dollar
  • SCR Seychellois Rupee
  • SEK Swedish Krona
  • SGD Singapore Dollar
  • SHP Saint Helena Pound
  • SLL Sierra Leonean Leone
  • SOS Somali Shilling
  • SRD Surinamese Dollar
  • SVC Salvadoran Colón
  • SZL Swazi Lilangeni
  • THB Thai Baht
  • TJS Tajikistani Somoni
  • TOP Tongan Pa anga
  • TRY Turkish Lira
  • TTD Trinidad and Tobago Dollar
  • TWD New Taiwan Dollar
  • TZS Tanzanian Shilling
  • UAH Ukrainian Hryvnia
  • UGX Ugandan Shilling
  • USD United States Dollar
  • UYU Uruguayan Peso
  • UZS Uzbekistan Som
  • VND Vietnamese Dong
  • VUV Vanuatu Vatu
  • WST Samoan Tala
  • XAF CFA Franc BEAC
  • XCD East Caribbean Dollar
  • XOF CFA Franc BCEAO
  • XPF CFP Franc
  • YER Yemeni Rial
  • ZAR South African Rand
  • ZMW Zambian Kwacha
Holen Sie sich jetzt Ihr Formular zur Gesundheitserklärung für Mikronesien

Erfahren Sie mehr: Gesundheitserklärung für Mikronesien

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von den Regierungen ergriffen wurden, um Covid 19 zu bekämpfen, müssen Besucher bei der Einreise nach Mikronesien eine Gesundheitserklärung, eine ärztliche Erklärung oder ein Formular für Selbsterklärungen ( ) vorlegen. iVisa.com ist bestrebt, allen Kunden bei der Erfüllung ihrer Reiseträume zu helfen, und hat diese erforderlichen Dokumente für Sie erstellt, damit Sie sicher reisen können.

Es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Visum in Papierform benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.

Erforderliche Dokumente für die Bewerbung

Wichtige Hinweise

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate zurückliegen, werden nicht berücksichtigt. Prüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Alle Reisenden, die in Mikronesien ankommen, müssen sich einer obligatorischen 14 tägigen Quarantäne in den dafür vorgesehenen Einrichtungen in ihrem Ankunftshafen unterziehen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Mikronesien Tourismus Planen Sie eine Reise nach Mikronesien? Es gibt viele Dinge über dieses Land zu bedenken, darunter die Höhepunkte und auch die notwendigen Reisedokumente. Wir helfen Ihnen dabei, denn wir erklären Ihnen, was Sie in Mikronesien am besten unternehmen können und welche Dokumente Sie für die Einreise benötigen.

Die Gesundheitserklärung für Mikronesien ist das wichtigste Dokument, das Sie für die Einreise in dieses Land benötigen. Es handelt sich um eine elektronische gespeicherte Erklärung, die es Ihnen erlaubt, Mikronesien zu besuchen, solange das Coronavirus noch als Notfallproblem gekennzeichnet ist. Das Gute daran ist, dass die Bearbeitung der Gesundheitserklärung für Mikronesien nicht kompliziert ist, vor allem, wenn Sie iVisa.com verwenden. Lesen Sie diesen Artikel bis zum Ende, um mehr über den Antragsprozess zu erfahren, und konzentrieren Sie sich zunächst auf die Highlights des Landes.

Die Föderierten Staaten von Mikronesien sind einer der abgelegensten und schönsten Orte der Welt. Mit seinen 607 Inseln umfasst dieser freundliche und friedliche Ort fast eine Million Quadratmeilen des Ozeans nördlich des Äquators, der die Heimat einer kulturellen und biologischen Vielfalt ist. Diese Region liegt im Herzen des Karolinen-Archipels, einer riesigen Meereslandschaft, die sich von Palau im Westen bis Kiribati im Osten erstreckt. Mikronesien beherbergt auch die größten Korallenriffe der Welt und die besten pelagischen Fischbestände der Welt.

Mikronesien, auch bekannt als FMS, besteht aus vier Gruppen von Inselstaaten in geografischer Reihenfolge: Yap, Chuuk, Pohnpei und Kosrae. Jede dieser Inseln verfügt über ein hohes Maß an Autonomie und ist in Bezug auf Geografie, Ökologie, Sprache und Kultur gleichermaßen unterschiedlich. Diese kulturelle Individualität zeigt sich in den 17 einheimischen Sprachen, die heute noch sehr aktiv sind.

Es gibt viele Orte in Mikronesien, die man besuchen kann, aber wir möchten Ihnen eine Liste mit einigen davon geben.

Als erstes möchten wir Ihnen die Pahn Takai Cave and Falls in Pohnpei empfehlen, eine riesige, überhängende Höhle mit Wasserfall, die nur eine 30 minütige Wanderung durch den Regenwald erfordert. Die Höhle hat einen Durchmesser von mehr als 900 Fuß und der Wasserfall ist 150 Fuß hoch. Es mag wie ein Klischee klingen, aber in der Tat lebt in der Höhle eine große Kolonie von Fledermäusen, die aber überhaupt nicht gefährlich sein sollen. Hinter dem Wasserfall gibt es auch einen Zugang zu den Kupwuriso-Kanonen, Relikten aus dem Zweiten Weltkrieg. Daher stammt übrigens auch der Name Pahn Takai, was so viel wie "unter dem Felsen" bedeutet.

In Pohnpei können Sie auch den Kepirohi-Wasserfall erkunden, den bekanntesten Wasserfall der Region. Der offene See am Fuße des Wasserfalls eignet sich ideal zum Schwimmen und ist bei Besuchern und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Dieser Wasserfall ist etwa 20 Meter hoch und 30 Meter breit und besteht aus großen, quadratischen Basaltsteinen. Sie sollten ihn auf keinen Fall verpassen!

Wenn Sie sich für Höhlen interessieren, sollten Sie auch die Wiya Bird Cave in Kosrae besuchen. Es handelt sich um eine natürliche Höhle von beeindruckender Größe, in der Tausende von Mauerseglern leben, der einzige Aufenthaltsort für diese Vogelart. Am Fuße der Höhle befindet sich ein Guano-Pool, der sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt hat. Interessanterweise verwenden die Einheimischen diesen Guano als hochwirksamen Nährstoffzusatz für die Hausgärten in den Dörfern von Kosrae. Legenden besagen, dass diese Höhle die Heimat einer Familie von echten Riesen war und dass die Höhle durch einen Tunnel auf die andere Seite der Insel führt.

Strände gibt es in Mikronesien Tausende, die wir in diesem Artikel gar nicht alle aufzählen können, aber ein paar davon können wir empfehlen. Erstens sollten Sie unbedingt den James Palsis Marine Park in Kosrae besuchen. Es handelt sich um ein gemeinschaftliches basiertes Naturschutzzentrum, das von der Bevölkerung und dem Staat Kosrae für seine unglaubliche und nachhaltige Artenvielfalt anerkannt ist. Dieser Ort bietet Besuchern unberührte Wälder, Mangroven, Lagunen und Graswiesen-Ökosysteme. Viele der abgelegenen Strände liegen in der Nähe des Dorfes Walung und sind nur mit dem Boot oder, für die wirklich Abenteuerlustigen, zu Fuß über von Wildschweinjägern angelegte Dschungelpfade zu erreichen.

Auf Kosrae können Sie auch den Utwe Walung Marine Park erkunden. Er ist berühmt dafür, dass er Mikronesiens ältester und vielfältigster Ort voller Mangroven-Regenwälder und einer Reihe von tiefen Meeresseen, kleinen Inselchen und Wasser-Mangroven-Kanälen ist.

Auch Ruinen sind in Mikronesien ein beliebtes Thema. Auf Pohnpei befindet sich zum Beispiel Nan Madol, 92 separate Inseln, die sich über 222 Hektar erstrecken und von denen viele voller Ruinen sind, die in Form von riesigen Basaltblöcken erhalten sind. Es war die Hauptstadt der Saudeleur-Dynastie und ein Zentrum für Religion und politische Diskussionen.

Auch auf Kosrae sind Ruinen zu finden. Ein gutes Beispiel dafür sind die Lelu-Ruinen, die als eines der Wunder des Pazifiks gelten und einen alten Herrschaftskomplex von ganz Mikronesien widerspiegeln.

Wie Sie sehen, gibt es in Mikronesien viele Dinge zu tun und zu besichtigen, denn die gesamte Region besteht aus vielen kleinen Inseln und Ruinen. Sie werden viel Zeit brauchen, um sie alle zu erkunden, aber Sie können zumindest einen beträchtlichen Teil der Region besuchen, wenn Sie ein paar Wochen dort bleiben.

Bevor Sie Ihren Aufenthalt planen, sollten Sie daran denken, die Gesundheitserklärung für Mikronesien zu beantragen, denn sie ist mittlerweile das wichtigste Dokument. Die Gesundheitserklärung für Mikronesien kann über ein Online-Antragsformular beantragt werden, das auf unserer Website verfügbar ist. Das von uns erstellte Antragsformular ist einfach auf zu verwenden und erfordert keinen großen Zeitaufwand.

Um die Gesundheitserklärung für Mikronesien erfolgreich zu beantragen, benötigen Sie einige Dinge wie einen Reisepass, eine eingescannte Kopie des Reisepasses, eine E-Mail-Adresse, ein Paypal-Konto oder eine Debit-/Kreditkarte für die Zahlung und einen COVID 19 PCR-Test (falls zutreffend). Das Verfahren ist in drei Schritte unterteilt, darunter das Ausfüllen eines Antragsformulars, die Überprüfung der Informationen und die Bezahlung der Gebühren. Sobald Sie den Prozess abgeschlossen haben, sind Sie bereit, Ihre Gesundheitserklärung für Mikronesien per E-Mail zu erhalten und das nächste Flugzeug zu diesem wunderbaren Reiseziel zu nehmen!-- **######-###[collapse-start]-----------[collapse-end]

Chat on WhatsApp
Interkom-Chat

Get Your Health Declaration Form for Micronesia Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to present Health Declarations, Medical Declarations, or Self-Declarations Health Form for entry Micronesia. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these required documents for you to travel safely.

It DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the country. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you contact your local embassy.

Required Documents to Apply
  • None

Important Instructions
  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • All travelers arriving in Micronesia must undertake a mandatory 14-day quarantine at designated facilities in their port of arrival.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

Are you planning a trip to Micronesia? There are many things to consider about this country, including what are the highlights and also what travel documents are necessary. We’ve got your back this time, as we’ll explain to you what the best things to do in Micronesia are and what items you need to enter.

The Micronesia Health Declaration is the most important document you need to enter this country. It is an electronic-stored declaration that allows you to visit Micronesia while the coronavirus is still marked as an emergency issue. The good thing is that the Micronesia Health Declaration isn’t complicated to process, especially if you use iVisa.com. Read this article to the end to learn more about the application process, for now, we’ll focus on the country’s highlights.

The Federated States of Micronesia is one of the most isolated and beautiful places on earth. With its 607-island territory, this friendly and peaceful place encompasses nearly a million square miles of ocean north of the equator that is home to cultural and biological diversity. This region sits in the heart of the Caroline Islands Archipelago, a vast seascape that stretches from Palau in the west to Kiribati in the east. Micronesia is also home to the world's greatest coral reefs and the best pelagic piscaries remaining in the world today.

Micronesia, also known as FMS, is made up of four groups of island States in geographic graphic sequence: Yap, Chuuk, Pohnpei, and Kosrae. Each of these islands has significant autonomy and each is equally different in its geography, ecology, language, and culture. This cultural individuality is shown by the 17 indigenous languages used and very much active today.

There are many places to visit in Micronesia, but we’re ready to give you a basic list of some of them.

The first thing we want to recommend to you is Pahn Takai Cave and Falls, in Pohnpei, a huge overhanging cave and waterfall that only requires a 30-minute hike into the rainforest. The cave is more than 900 feet across and the waterfall is 150 feet high. It might sound like a cliché, but yes, there’s a large colony of bats living in the cave, but they shouldn’t be dangerous at all. There’s also access behind the waterfall that leads to the Kupwuriso cannons, relics from the WWII era. By the way, this is where the name Pahn Takai, which means "underneath the rock”, is taken from.

In Pohnpei, you can also explore the Kepirohi Waterfall, the most popular waterfall in the region. The open lake at the base is ideal for swimming and is popular for both visitors and locals alike. This waterfall is about 66 feet (20 meters) tall, 98 feet (30 meters) wide, and it is made up of large, square basalt stones. You shouldn’t miss it at all!

If you’re really into caves, then you should also visit Wiya Bird Cave in Kosrae, it is a natural cave of impressive size with thousands of Resident Island swiftlet birds, it is the only residing place for this type of bird. At the base of this cave, you can find a pool of guano, accumulated over the decades, and as an interesting fact, locals use it as a high-nutrient additive to the Kosrae home gardens in the villages. Legends say this cave was home to a family of real giants, and that the cave goes through a tunnel to the other side of the isle.

As for beaches, there are thousands of them in the FSM, we cannot even finish naming them in this article, but we can recommend a few of them. Firstly, you cannot forget to visit James Palsis Marine Park in Kosrae. It is a community-based conservation center, recognized by the people and state of Kosrae for its incredible and sustainable biodiversity. This place offers visitors pristine forests, mangroves, lagoons, and sea-grass meadow ecosystems. Many of its isolated beaches are near Walung Village, and they’re only accessible by boat, or for the real adventurous, by foot over jungle trails forged by wild boar hunters.

In Kosrae, you can also explore the Utwe-Walung Marine Park. It is famous for being Micronesia’s oldest and most diverse place full of mangrove rainforests, and a series of deep marine lakes, small islets, and back-water mangrove channels.

Ruins are another popular thing in Micronesia. For example, Pohnpei is home to Nan Madol, 92 separate islands that cover 222 acres and many of them are full of ruins that remain in the form of huge basalt ‘logs’. It was the capital during the Saudeleur Dynasty, and it was also the center for religion and political discussions.

You can also find ruins in Kosrae. A good example of that is Lelu Ruins, considered one of the wonders of the Pacific and a reflection of an ancient ruling empire complex of entire Micronesia.

As you can see, there are many things to do and visit in Micronesia because the entire region has many small islands and ruins. You’ll need a lot of time to explore all of them, but you can still visit at least a considerable part of the region by staying there for a few weeks.

Before planning your stay, remember to apply for the Micronesia Health Declaration as it is the most important document by now. The Micronesia Health Declaration can be obtained through an online application form, which is available on our website. The application form we created is easy-to-use and it won’t ask you to spend much time.

To apply for the Micronesia Health Declaration successfully you’ll need a few things like a passport, a scanned copy of the passport, an email address, a Paypal account or debit/credit card for payment, and a COVID-19 PCR Test (if applicable). The process is split into 3 steps including filling out an application form, reviewing the information, and paying for the fees. Once you complete the process, you’re ready to receive your Micronesia Health Declaration via email inbox and take the next plane to this wonderful destination!