logo
de | $ USD

Erkunden Sie

Einstellungen

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie Ihre Währung

  • AED United Arab Emirates Dirham
  • AFN Afghan Afghani
  • ALL Albanian Lek
  • AMD Armenian Dram
  • ANG Netherlands Antillean Guilder
  • AOA Angolan Kwanza
  • ARS Argentine Peso
  • AUD Australian Dollar
  • AWG Aruban Florin
  • AZN Azerbaijani Manat
  • BAM Bosnia-Herzegovina Convertible Mark
  • BBD Barbadian Dollar
  • BDT Bangladeshi Taka
  • BGN Bulgarian Lev
  • BIF Burundian Franc
  • BMD Bermudan Dollar
  • BND Brunei Dollar
  • BOB Bolivian Boliviano
  • BRL Brazilian Real
  • BSD Bahamian Dollar
  • BWP Botswanan Pula
  • BZD Belize Dollar
  • CAD Canadian Dollar
  • CDF Congolese Franc
  • CHF Swiss Franc
  • CLP Chilean Peso
  • CNY Chinese Yuan
  • COP Colombian Peso
  • CRC Costa Rican Colón
  • CVE Cape Verdean Escudo
  • CZK Czech Republic Koruna
  • DJF Djiboutian Franc
  • DKK Danish Krone
  • DOP Dominican Peso
  • DZD Algerian Dinar
  • EGP Egyptian Pound
  • ETB Ethiopian Birr
  • EUR Euro
  • FJD Fijian Dollar
  • FKP Falkland Islands Pound
  • GBP British Pound Sterling
  • GEL Georgian Lari
  • GIP Gibraltar Pound
  • GMD Gambian Dalasi
  • GNF Guinean Franc
  • GTQ Guatemalan Quetzal
  • GYD Guyanaese Dollar
  • HKD Hong Kong Dollar
  • HNL Honduran Lempira
  • HTG Haitian Gourde
  • HUF Hungarian Forint
  • IDR Indonesian Rupiah
  • ILS Israeli New Sheqel
  • INR Indian Rupee
  • ISK Icelandic Króna
  • JMD Jamaican Dollar
  • JPY Japanese Yen
  • KES Kenyan Shilling
  • KGS Kyrgystani Som
  • KHR Cambodian Riel
  • KMF Comorian Franc
  • KRW South Korean Won
  • KYD Cayman Islands Dollar
  • KZT Kazakhstani Tenge
  • LAK Laotian Kip
  • LBP Lebanese Pound
  • LKR Sri Lankan Rupee
  • LRD Liberian Dollar
  • LSL Lesotho Loti
  • MAD Moroccan Dirham
  • MDL Moldovan Leu
  • MGA Malagasy Ariary
  • MKD Macedonian Denar
  • MNT Mongolian Tugrik
  • MOP Macanese Pataca
  • MUR Mauritian Rupee
  • MVR Maldivian Rufiyaa
  • MWK Malawian Kwacha
  • MXN Mexican Peso
  • MYR Malaysian Ringgit
  • MZN Mozambican Metical
  • NAD Namibian Dollar
  • NGN Nigerian Naira
  • NIO Nicaraguan Córdoba
  • NOK Norwegian Krone
  • NPR Nepalese Rupee
  • NZD New Zealand Dollar
  • OMR Omani Rial
  • PAB Panamanian Balboa
  • PEN Peruvian Nuevo Sol
  • PGK Papua New Guinean Kina
  • PHP Philippine Peso
  • PKR Pakistani Rupee
  • PLN Polish Zloty
  • PYG Paraguayan Guarani
  • QAR Qatari Rial
  • RON Romanian Leu
  • RSD Serbian Dinar
  • RUB Russian Ruble
  • RWF Rwandan Franc
  • SAR Saudi Riyal
  • SBD Solomon Islands Dollar
  • SCR Seychellois Rupee
  • SEK Swedish Krona
  • SGD Singapore Dollar
  • SHP Saint Helena Pound
  • SLL Sierra Leonean Leone
  • SOS Somali Shilling
  • SRD Surinamese Dollar
  • SVC Salvadoran Colón
  • SZL Swazi Lilangeni
  • THB Thai Baht
  • TJS Tajikistani Somoni
  • TOP Tongan Pa anga
  • TRY Turkish Lira
  • TTD Trinidad and Tobago Dollar
  • TWD New Taiwan Dollar
  • TZS Tanzanian Shilling
  • UAH Ukrainian Hryvnia
  • UGX Ugandan Shilling
  • USD United States Dollar
  • UYU Uruguayan Peso
  • UZS Uzbekistan Som
  • VND Vietnamese Dong
  • VUV Vanuatu Vatu
  • WST Samoan Tala
  • XAF CFA Franc BEAC
  • XCD East Caribbean Dollar
  • XOF CFA Franc BCEAO
  • XPF CFP Franc
  • YER Yemeni Rial
  • ZAR South African Rand
  • ZMW Zambian Kwacha
Fordern Sie jetzt Ihre Gesundheitserklärung für Pitcairn an

Erfahren Sie mehr: Pitcairn-Gesundheitserklärung

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von den Regierungen ergriffen wurden, um das Covid 19 zu bekämpfen, müssen Besucher für die Einreise nach Pitcairn eine Gesundheitserklärung, eine medizinische Erklärung oder ein Selbstauskunftsformular ( ) vorlegen. iVisa.com ist bestrebt, allen Kunden bei der Erfüllung ihrer Reiseträume zu helfen, und hat diese erforderlichen Dokumente für Sie erstellt, damit Sie sicher reisen können.

Es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Visum in Papierform benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.

Erforderliche Dokumente für die Bewerbung

Wichtige Hinweise

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate zurückliegen, werden nicht berücksichtigt. Prüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Alle Reisenden, die in Pitcairn ankommen, müssen sich einer 14 tägigen Quarantäne in den dafür vorgesehenen Einrichtungen ihres Ankunftshafens unterziehen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Pitcairn Tourism Pitcairn ist eine wunderschöne Inselgruppe, die eine Vielzahl von Ausflugszielen und Aktivitäten bietet, die man unternehmen kann. Sie besteht aus vier Vulkaninseln namens Pitcairn, Henderson, Oeno und Ducie. Es handelt sich um das letzte britische Überseegebiet im Pazifischen Ozean. Sie können auf dem Eco Trail spazieren gehen, der einen einfachen und zugänglichen Weg durch die Flora von Pitcairn bietet, insbesondere durch einheimische und endemische Arten. Taucher können zu den Wracks der HMS Bounty und der SS Corn Wallis tauchen. Sie können auch die tieferen Gewässer von Pitcairn erkunden. Auf Pitcairn dürfen Sie die Walbeobachtung nicht verpassen. Man kann sie sowohl auf dem Wasser als auch vom Land aus beobachten, denn sie tummeln sich oft in der Nähe von Pitcairn. Sie können die ganze Insel mit einem Quad erkunden, denn das ist das Hauptverkehrsmittel auf Pitcairn. Wenn Sie etwas über die Geschichte der Insel erfahren möchten, sollten Sie einen Besuch im Pitcairn Island Museum einplanen. Angeln ist eine der besten Aktivitäten auf dieser Insel, die Sie während Ihrer Reise unbedingt ausüben sollten. Die beeindruckendste natürliche Attraktion der Insel ist der St. Paul's Pool, in dem Sie den ganzen Tag schwimmen können. Bei einem Besuch auf Pitcairn können Sie einige erstaunliche Dinge kaufen, die sonst nirgendwo zu finden sind. Achten Sie darauf, dass Sie genügend Platz in Ihrer Tasche haben, denn Sie werden das meiste davon brauchen. Wenn Sie sich für das Sammeln verschiedener Briefmarken interessieren, ist Pitcairn der beste Ort, um sie zu kaufen. Die Einheimischen der Insel haben 1940 mit dem Verkauf von Briefmarken begonnen. Sie haben dieses Geschäft begonnen, um ein Einkommen zu erzielen, und es war erstaunlich erfolgreich. Heutzutage verkaufen die Einheimischen Briefmarken nur noch an Touristen. Wenn Sie eine kaufen möchten, können Sie sie auf dem örtlichen Markt oder im Postamt erwerben. Für Honigliebhaber bietet Pitcairn eines der besten Honigprodukte. Sie können in diesem Land eine außergewöhnlich hohe Qualität des Honigs erhalten, da er von einer der krankheitsfreiesten Bienenpopulationen der Welt hergestellt wurde. Auf Pitcairn können Sie auch einige der schönsten Holzarbeiten finden. Dieses Kunsthandwerk wurde aus dem Miro-Holz hergestellt. Ein weiteres nützliches Produkt, das Sie unbedingt in diesem Land kaufen sollten, ist Tapa. Dabei handelt es sich um ein historisches polynesisches Tuch, das aus der Rinde einiger bestimmter Bäume hergestellt wird. Das Pitcairn Marine Reserve ist eines der herausragendsten Meeresökosysteme, das Anerkennung und strenge Schutzmaßnahmen verdient. Es beherbergt eine große Anzahl von Meerestierarten. Einige von ihnen sind selten zu finden. Walbeobachtung ist eine weitere Aktivität, die Sie auf Ihrer Reise zu den Pitcairn-Inseln unbedingt unternehmen sollten. Sie können Kreuzfahrtschiffe nehmen, um die abgelegenen Orte der Pitcairn-Inseln zu sehen. Sie können auch eine Reise nach Ducie Island planen, wenn Sie die Pitcairn-Inseln besuchen, da sie etwa vierhundertfünfundsiebzig Kilometer östlich der Pitcairn-Inseln liegt. Oeno Island ist ein weiterer schöner Ort, der meist von Touristen besucht wird, da er sich in der Nähe der Pitcairn-Inseln befindet. Auf Henderson Island haben Sie die Möglichkeit, einige der gefährdeten Vogelarten zu beobachten. Die Insel steht auch auf der Liste des UNESCO-Weltkulturerbes. Die Überreste der Bounty sind ebenfalls ein beliebtes Ziel, das Sie während Ihrer Reise zu den Pitcairn-Inseln unbedingt besuchen sollten. Es ist wichtig, eine Pitcairn Health Declaration vor Ihrer Reise zu beantragen. Sie müssen ein Formular zur Selbsterklärung innerhalb von achtundvierzig Stunden vor Ihrer Abreise beantragen. Sie müssen einige grundlegende Informationen angeben, z. B. Ihren vollständigen Namen, Ihre Kontaktnummer, Angaben zur Unterkunft, in der Sie sich auf der Insel aufhalten werden, Angaben zu Ihrem Reisepass, jüngsten Kontakten, Reisen und Ihrem aktuellen Gesundheitszustand. Sie können eine Pitcairn Health Declaration selbst beantragen, aber das Verfahren kann zeitaufwendig sein. Um Ihre Zeit und Mühe zu sparen, können Sie die unschlagbaren Dienstleistungen von iVisa.com in Anspruch nehmen. Wir verfügen über eine Reihe von Experten, die über große Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden bei jedem Schritt des Antragsverfahrens verfügen. Sie können sich auch an sie wenden, wenn Sie beim Ausfüllen des von ihnen erstellten speziellen Antragsformulars Fragen haben. Um das Antragsverfahren einzuleiten, müssen Sie nur unsere Website besuchen und das Antragsformular mit den wesentlichen Angaben ausfüllen. Wählen Sie die Bearbeitungsoption je nach Ihren Reiseplänen und Anforderungen. Bevor Sie den Antrag abschicken, sollten Sie ihn zweimal überprüfen. Sobald Sie den Antrag eingereicht haben, werden unsere Experten mit der Bearbeitung beginnen. Sie werden Ihren Antrag prüfen. Sie erhalten per E-Mail einen QR-Code, den Sie in der digitalen Version auf Ihrem Handy nutzen können. Bitte beachten Sie, dass eine Pitcairn Health Declaration kein Visum ersetzt. Wenn Sie also aus einem Land kommen, das für die Einreise auf die Insel ein Visum verlangt, müssen Sie vor Ihrer Reise auch ein Visum in Papierform beantragen. Pitcairn Health Declaration beantragen Sie im Voraus, aber nicht mehr als drei Monate vor Ihrem geplanten Termin. Die Beantragung einer Pitcairn Health Declaration bei uns bietet Ihnen drei Optionen für die Bearbeitungszeit und die Kosten. Die Standardbearbeitungsoption ist ideal für Reisende, die noch genügend Zeit vor ihrem Reisedatum haben. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, erhalten Sie Ihr Dokument in einer durchschnittlichen Zeit zu einem erschwinglichen Preis. Die Option Eilbearbeitung eignet sich am besten für Reisende, die nicht mehr viel Zeit vor ihrer Reiseplanung haben. Mit dieser Option erhalten Sie Ihr Dokument etwas schneller und zu etwas höheren Kosten. Die Super Rush Processing Option ist perfekt für Reisende, die ihre Dokumente dringend benötigen. Sie können Ihr Dokument in kürzester Zeit und zu den höchsten Kosten erhalten. Um eine Pitcairn Health Declaration zu erhalten, können Sie iVisa.com vertrauen, da wir fortschrittliche Sicherheitssysteme verwenden, um Ihre Daten sicher zu speichern.-- **######-###[collapse-start]--- ** -- **- [collapse-end]

Chat on WhatsApp
Interkom-Chat

Get Your Health Declaration Form for Pitcairn Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to present Health Declarations, Medical Declarations, or Self-Declarations Health Form for entry Pitcairn. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these required documents for you to travel safely.

It DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the country. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you contact your local embassy.

Required Documents to Apply
  • None

Important Instructions
  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • All travelers arriving in Pitcairn must undertake a mandatory 14-day quarantine at designated facilities in their port of arrival.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

Pitcairn is a gorgeous group of islands that offers a variety of destinations to visit and a lot of activities to perform. It comprises four volcanic islands named Pitcairn, Henderson, Oeno, and Ducie. This forms the last British Overseas Territory in the Pacific Ocean. You can go for a walk on the Eco-Trail as it provides a simple and accessible way through the flora of Pitcairn, especially native and endemic species. For scuba divers, dive to the wrecks of HMS Bounty and SS Corn Wallis. You can also explore the deeper waters of Pitcairn. You cannot miss whale watching when in Pitcairn. You can see them on the water and from the land as they are often spotted frolicking around Pitcairn. You can explore the whole island on a quad bike as it is the primary mode of transport in Pitcairn. To learn about the history of the island, plan a trip to the Pitcairn Island Museum. Fishing is one of the best activities on this island and you must enjoy this activity during your trip. The most stunning natural attraction of this island is St. Paul’s pool and you can spend all day swimming in the pool. Visiting Pitcairn allows you to buy several amazing items that are rarely found anywhere else. Make sure to get sufficient space in your bag as you are going to need most of it. If you have an interest in collecting different stamps, Pitcairn is the best place to buy them. The locals of the island started selling stamps in 1940. They have started this business to generate income and it has succeeded amazingly. Nowadays, the locals sell stamps to only tourists. If you are planning to buy one, you can buy them from the local market or local post office. For honey lovers, Pitcairn brings one of the best quality honey products. You can get an exceptionally high quality of honey in this country as it has been prepared by one of the most disease-free bee populations in the world. You can also find some of the wonderful wooden crafts in Pitcairn. These crafts have been made with the Miro wood. Another useful product that you must buy from this country is Tapa. It is the historic Polynesian cloth prepared from the bark of some specific trees. Pitcairn Marine Reserve is one of the most outstanding marine ecosystems that deserves recognition and strict protection policies. It has a large number of marine animal species. Some of them are rare to find. Whale watching is another activity that must be performed during your trip to the Pitcairn Islands. You can take cruise lines to see the remote locations of the Pitcairn Islands. You can also plan a trip to Ducie Island when you visit Pitcairn islands as it is located around four hundred and seventy-five kilometers east of Pitcairn Islands. Oeno Island is another beautiful location that is mostly visited by tourists as it is located near the Pitcairn Islands. You can visit Henderson Island to get a chance to see some of the endangered species of birds. It is also listed under UNESCO World Heritage Site. The Remains of the Bounty is also a popular destination that must be visited during your trip to the Pitcairn Islands. It is important to apply for a Pitcairn Health Declaration before your travel date. You need to apply for a Self-Declaration Form within forty-eight hours of your departure. You need to provide some basic information such as your full name, contact number, accommodation details where you are going to stay on the island, passport details, recent contacts, trips, and current health conditions. You can apply for a Pitcairn Health Declaration by yourself, but the procedure can be time-intensive. To save your time and effort, you can take advantage of the unbeatable services of iVisa.com. We have a bunch of experts who have huge experience in assisting our customers at every step of the application. You can also contact them if you have any queries while filling out the special application form created by them. To initiate the application procedure, you just have to visit our webpage and complete the application form with the essential details. Choose the processing option depending on your travel plans and requirements. Before submitting the application, we advise you to check your application twice. As soon as you will submit the application, our experts will start working on it. They will review your application. You will receive a QR code via email and you can utilize it in its digital version through your mobile. You must remember that a Pitcairn Health Declaration does not replace a visa. Hence, if you are coming from a country that requires a visa to enter the island, you must also apply for a paper visa before your trip.Apply for a Pitcairn Health Declaration in advance, but not more than three months earlier than your planned date. Applying for a Pitcairn Health Declaration with us offers you three options for the processing time and cost. The Standard Processing Option is perfect for those travelers who have sufficient time before their travel dates. Choosing this option allows you to get your document in an average time at an affordable cost. The Rush Processing Option is best for those passengers who don’t have much time before their travel plans. You can obtain your document a bit faster at a bit higher cost with the utilization of this option. The Super Rush Processing Option is perfect for those travelers who need their documents urgently. You can receive your document in the minimal possible time for the highest cost. To obtain a Pitcairn Health Declaration, you can trust iVisa.com as we utilize advanced security systems to store your data safely.