Holen Sie sich jetzt Ihr Formular für die Gesundheitserklärung für Reisen nach Puerto Rico online!

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: Gesundheitserklärung erforderlich

PUERTO RICO IST OFFEN: Puerto Rico wurde am 8. November 2021 wieder für den Tourismus geöffnet.

DOKUMENTENÜBERSICHT
Die Gesundheitserklärung für Puerto Rico ist ein neues Reisedokument, das alle Reisenden, die dieses Land besuchen, mit sich führen müssen. Es handelt sich um eine Erklärung, in der der Gesundheitszustand des Antragstellers bestätigt wird.

Wenn Sie Ihr Dokument jetzt erhalten möchten, bereiten Sie sich darauf vor, es online zu beantragen.

WER KANN MIT DIESEM REISEDOKUMENT NACH PUERTO RICO EINREISEN?
Alle erwachsenen Reisenden, einschließlich Puertoricaner, die nach Hause zurückkehren, müssen dieses Dokument vor ihrer Ankunft beantragen.

DIE PUERTORICANISCHE GESUNDHEITSERKLÄRUNG
Um das Formular für die Reiseerklärung für Puerto Rico zu erhalten, müssen Sie Angaben zu Ihrer Person und Ihren Flugdaten machen. Wenn Sie noch kein Flugticket besitzen, können Sie das Formular noch nicht ausfüllen.

Alle Flugreisenden müssen unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit oder ihrem Impfstatus einen negativen COVID-19-Virustest vorweisen, der am Tag vor dem Abflug durchgeführt wurde. In den häufig gestellten Fragen zur Quarantäne finden Sie weitere Informationen zu den Beschränkungen Besuchen Sie die Antragsseite, um einen Antrag zu stellen.

DAS FORMULAR ANZEIGEN
Sobald wir Ihren Antrag bearbeitet haben, senden wir Ihnen das endgültige Dokument vor Ihrer Reise per E-Mail zu. Drucken Sie es aus und bewahren Sie eine elektronische Kopie auf, die Sie den Regierungsbehörden am Flughafen vorlegen können.

In den häufig gestellten Fragen finden Sie die Quarantänebestimmungen für Puerto Rico.

ÜBER COVID-19-SELBSTTESTS
Kaufen Sie das COVID-19-Selbsttestkit von eMed und lassen Sie sich 6 Antigentests für nur $150 an Ihre US-Heimadresse schicken. Führen Sie den Selbsttest in aller Ruhe mit einem virtuellen zertifizierten Führer mit der NAVICA-App durch. Genaue Ergebnisse werden in 15 Minuten geliefert, so dass Sie genügend Zeit haben, um zum Flughafen zu gelangen. **Die Antigentests von eMed sind ideal für Reisende, die von den USA aus eine Rundreise zu diesem Ziel unternehmen.

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • Negatives COVID-19-Testergebnis vor der Abreise (falls zutreffend)

  • Medizinischer Nachweis des COVID-19-Impfstoffs (falls zutreffend)

  • Brief des Krankenhauses (falls zutreffend)

  • Scan der persönlichen Daten des Reisepasses (falls zutreffend)

Wichtige Hinweise
  • NUR FÜR US-BÜRGER: Um in die USA zurückkehren zu können, müssen Sie am Tag vor Ihrem Einreisedatum einen COVID-19-Test machen. Verschwenden Sie keine Zeit mit der Suche nach einem Testlabor in Puerto Rico. Vereinfachen Sie Ihre Reise durch den Kauf eines eMed-Testkits. Bestellen Sie es jetzt und packen Sie es in Ihr Gepäck. Befolgen Sie dann die Online-Anweisungen des Certified Guide, um den obligatorischen Test 24 Stunden vor Ihrer Rückreise in die USA durchzuführen.

  • Die Gesundheitserklärung für Puerto Rico ist Teil der erforderlichen Unterlagen, die Sie für die Einreise nach Puerto Rico benötigen, sie ersetzt NICHT das Visum. Wenn Bürger Ihres Landes ein Visum benötigen, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Puerto Rico danach fragen.

  • Alle Flugreisenden, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit oder ihrem Impfstatus, müssen einen negativen COVID-19-Virustest vorweisen, der am Tag vor dem Abflug durchgeführt wurde.

War diese Seite hilfreich?

Erfahrungsberichte
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer Kunden

Häufig gestellte Fragen

Alle ausländischen internationalen Flugreisenden ab 18 Jahren müssen einen COVID-Impfpass vorlegen.

Von der US-Regierung akzeptierte Impfstoffe sind Moderna, Johnson and Johnson, Pfizer-BioNTech, Oxford-AstraZeneca/Covishield, Sinopharm und Sinovac.

Die letzte Dosis muss volle 14 Tage vor Reiseantritt eingenommen worden sein.

  • COVID-Test vor Ankunft: PCR- oder Antigen-Testergebnis 24 Stunden vor dem Flug.
  • COVID-Testausnahmen: Reisende von Inlandsflügen (Vereinigte Staaten, Amerikanisch-Samoa, Kleinere Außeninseln der Vereinigten Staaten, Amerikanische Jungferninseln, Guam, Nördliche Marianen).
  • Quarantäneanforderungen: In Puerto Rico gibt es keine Quarantäneanforderungen.

Zuletzt aktualisiert: 12.06.2021

Reisende aus diesen Ländern können Portugal für den Tourismus betreten: Europäische Union (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien , Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden), Liechtenstein, Norwegen, Island, Schweiz, Brasilien, USA, Großbritannien, Saudi-Arabien, Argentinien, Australien, Bahrain, Kanada , Chile, Kolumbien, Südkorea, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, Kuwait, Neuseeland, Peru, Katar, China, Ruanda, Uruguay, Hongkong, Macau und Taiwan

Dieses Reisedokument muss von allen Reisenden bei der Ankunft in Puerto Rico vorgelegt werden. Das Formular hilft den Behörden, Sie zu kontaktieren, wenn Sie oder die Personen, mit denen Sie reisen, mit COVID-19 in Kontakt gekommen sind. In dem Formular müssen Sie wahrheitsgemäß angeben, ob Sie innerhalb der letzten 72 Stunden vor Ihrer Reise Symptome hatten, die mit COVID-19 in Verbindung stehen, und Sie müssen Ihre Kontaktinformationen angeben.
Ja, das ist es. Wenn Sie zum Flughafen kommen, werden die Regierungsbeamten verlangen, Ihre Reiseerklärung zu sehen, um in das Land einzureisen.
Die Preise können sich je nach der von Ihnen gewählten Bearbeitungszeit ändern:
  • Standardbearbeitungszeit: 24 Stunden - EUR 19.66.
  • Schnelle Bearbeitungszeit: 4 Stunden - EUR 34.40.
  • Sehr schnelle Bearbeitungszeit: 30 Minuten - EUR 58.98.
Sie sollten Ihre Reiseerklärung für Puerto Rico nicht mehr als 72 Stunden vor Ihrer Abreise beantragen.
Das Ausfüllen des Antragsformulars wird Sie nicht mehr als 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Jeder, der älter als 2 Jahre ist, muss das Formular ausfüllen und sich testen lassen.
Sie ist nur für eine einmalige Einreise gültig, was bedeutet, dass Sie bei jedem Besuch in Puerto Rico eine neue Reiseerklärung beantragen müssen.
Füllen Sie dieses Antragsformular mit Ihren Kontakt- und Reisedaten aus. Sobald Sie es abschicken, wird sich unser Expertenteam um Ihre Anfrage kümmern und das endgültige Dokument an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden - er ist rund um die Uhr erreichbar und wird alle Ihre Fragen beantworten. Sprechen Sie jetzt mit ihnen.
Der Tourismus ist für die puertoricanische Regierung eine sehr wichtige wirtschaftliche Ressource und einer der einkommensstärksten Wirtschaftszweige in der jahrzehntelangen Geschichte des Territoriums. Puerto Rico beherbergt eine Vielzahl kultureller und historischer Orte und Gebäude sowie verschiedene Natur- und Umweltwunder. Außerdem finden dort bedeutende Sport- und Musikveranstaltungen statt, die weitere Touristen anziehen. Aber was Touristen, insbesondere amerikanische Touristen, wirklich anzieht, ist die Leichtigkeit, mit der sie in dieses Gebiet reisen können. In Puerto Rico müssen sie bei der Ankunft kein Visum vorlegen. Allerdings müssen alle Reisenden eine Gesundheitserklärung vorlegen, so dass Besucher dieses Formular vor ihrer Reise besorgen sollten, um keine Zeit und kein Geld zu verlieren. Es gibt auch viele andere Touristengruppen, die Puerto Rico jedes Jahr besuchen, darunter Deutsche, Briten, Franzosen, Spanier, Venezolaner, Brasilianer, Mexikaner und eine ganze Reihe asiatischer Touristen, die von der natürlichen und kulturellen Vielfalt des puertoricanischen Territoriums angezogen werden. Das ist auch gut so, denn der Tourismus trägt bis zu 10 % zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) von Puerto Rico bei. Aus diesem Grund sind Orte wie Ponce, Arecibo und San Juan - und alle dortigen Annehmlichkeiten und touristischen Einrichtungen - von entscheidender Bedeutung. Der gehobene Tourismus wurde in Puerto Rico erst mit der Fertigstellung des Condado Vanderbilt Hotels am 16. Oktober 1919 offiziell eingeführt, obwohl die Branche bis 2014 nur ein geringes Wachstum verzeichnete. Und das trotz der Einführung neuerer, modernerer Kreuzfahrtlinien, erschwinglicherer Flugreisen und der Verbesserung und des Baus von Hotels und Immobilien auf der Insel. Es gibt sogar Non-Stop-Flüge von Großstädten in der ganzen Welt wie Madrid, Bogota, Frankfurt, Miami, Chicago, Houston, Philadelphia, Atlanta, Los Angeles und New York, die sicherlich zu einer weiteren Verbesserung beitragen werden. Derzeit gibt es Direktverbindungen aus anderen Ländern Lateinamerikas und Europas, die seit 2014 in Betrieb sind. Buchen Sie Ihren Flug jetzt und lassen Sie sich eine Gesundheitserklärung ausstellen, um Stress und Verspätungen zu vermeiden. Der Hauptkonkurrent von Puerto Rico als Top-Touristenziel in der Karibik ist Kuba, und das schon seit mehreren Jahrzehnten. In den letzten Jahren haben die Vereinigten Staaten ihre diplomatischen Beziehungen zu Kuba wiederhergestellt, was zu einer Lockerung der Reisebeschränkungen für Bürger beider Länder führte. Diese Entwicklung führte zu einem Aufschwung des kubanischen Tourismus, und das Land überholte schließlich Puerto Rico in Bezug auf die Gesamtzahl der Besucher. Die wieder verschärften Reisebeschränkungen für Kubaner trugen jedoch dazu bei, dass Puerto Rico im Jahr 2017 den Spitzenplatz zurückeroberte. Neben Kuba konkurriert Puerto Rico auch mit Aruba, Jamaika, der Dominikanischen Republik und Florida um den größten Anteil an internationalen und amerikanischen Besuchern und Touristen. Dazu trägt auch die Tatsache bei, dass alle Touristen, die das französische Territorium Saint Barthélemy, ein weiteres Urlaubsziel, besuchen wollen, einen Anschlussflug von Puerto Rico benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. Das wichtigste Tourismusunternehmen in Puerto Rico, die Puerto Rico Tourism Company, gab im Jahr 2002 insgesamt 1 Million US-Dollar für die Förderung des Tourismus auf der Insel aus. Diese Werbung umfasste Anzeigen und berühmte Persönlichkeiten. Der von zwei puerto-ricanischen Musikern produzierte und gesungene Song "Despacito" wurde 2017 zu einem beliebten und viralen Hit. Dies wiederum führte zu einem enormen Anstieg der Zahl der Touristen, die in das Gebiet kamen, insbesondere in eine Gegend, die im Musikvideo des Liedes zu sehen war. Sie können diesen Ort besichtigen, wenn Sie vor Ihrem Urlaub eine Gesundheitserklärung beantragen. Das Gebiet befindet sich in San Juan und ist als La Perla bekannt. Im folgenden Jahr verabschiedete die Regierung von Puerto Rico ein neues Gesetz, das die Gründung von Discover Puerto Rico" ermöglichte, einer neuen Tourismusorganisation, die die alte ersetzen sollte. Dies war ein wichtiger Teil des Plans, die Einnahmen und Ressourcen aus dem puertoricanischen Tourismus zu nutzen, um die Wirtschaft und die Menschen in dem vom Hurrikan Maria heimgesuchten Territorium wiederzubeleben. Die Kampagne unter der Leitung der neuen Tourismusorganisation begann im Juli 2018, im selben Monat, in dem Discover Puerto Rico gegründet wurde. Nach dem Jahrestag des Hurrikans im September 2019 änderte die Organisation ihre Marketingbotschaft zu einer optimistischeren, die als "Have We Met Yet?"-Kampagne bekannt wurde. Ziel der Kampagne war es, die vielfältige Geschichte und Kultur des Inselterritoriums hervorzuheben und zu bewerben, damit sie sich von den Kampagnen anderer karibischer Reiseziele abhebt und unterscheidet. Genießen Sie die erstaunlichen Attraktionen, die die Insel zu bieten hat, mit einer Gesundheitserklärung für Puerto Rico. Auf der Insel gibt es eine Vielzahl von touristischen Zielen. Eines der berühmtesten ist das Arecibo-Radioobservatorium, wo sich die größte Radioantenne der Welt befindet. Diese Radioantenne ist so massiv, dass sie keine Halterung hat, wie die üblichen Radioantennen, die wir kennen. Stattdessen befindet sie sich in einer natürlichen Vertiefung im Boden selbst. Die Insel rühmt sich auch ihrer Brandung, die sich in Rincón befindet, und der alten Luftwaffenbasis in Aguadilla. Im Jahr 2015 gab es auf der Insel 19 Kasinos, von denen sich die meisten in der Hauptstadt San Juan befinden. In Cataño befindet sich die Bacardi-Fabrik, die als größte Rum-Destillerie der Welt bekannt ist. Cabo Rojo ist für seine unberührten Strände bekannt, während Bayamón für seinen Wissenschaftspark berühmt ist. In Fajardo gibt es einen Leuchtturm und das Fischerdorf Las Croabas sowie eine leuchtende Bucht, den Strand Seven Seas und den nationalen Paso Fino-Pferdeturnierring. Puerto Rico beherbergt auch zwei Nistplätze für Lederschildkröten, die zu den am stärksten gefährdeten Schildkrötenarten der Welt gehören - eine Auszeichnung, auf die das Gebiet sehr stolz ist. Es gibt noch weitere touristische Attraktionen, die Touristen genießen können, aber sie müssen alle notwendigen Papiere für die Einreise nach Puerto Rico vorweisen. Holen Sie sich jetzt Ihre Gesundheitserklärung, um die Sehenswürdigkeiten von Puerto Rico zu genießen.

Get Your Puerto Rico Travel Health Declaration Form Online Now!

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

DOCUMENT OVERVIEW
The Puerto Rico Health Declaration is a new travel document that all travelers visiting this country must have. It is a declaration that verifies the applicant’s health condition.

If you want to obtain your document now, get ready to apply online.

WHO CAN ENTER PUERTO RICO WITH THIS TRAVEL DOCUMENT?
All adult travelers, including Puerto Ricans returning home, must apply for this document before arrival.

GET THE PUERTO RICO HEALTH DECLARATION
To get the Puerto Rico Travel Declaration Form, you’ll have to provide information about yourself and your flight details. If you don’t own a flight ticket, you won’t be able to complete the form just yet.

Unvaccinated and international travelers must obtain a negative test no more than 72 hours before arriving in Puerto Rico or take a test upon arrival but must self-quarantine until the test results show negative. Not having a proper test means non-compliant travelers pay a $300 fine.

Fully vaccinated travelers from U.S Territories (United States, American Samoa, Guam, Northern Mariana Islands, US Virgin Islands, United States Minor Outlying Islands) are exempt from testing or quarantine requirements but must provide evidence of their vaccination certificate.

The PCR test results must be uploaded to the Puerto Rico Health Department’s online portal.

Check the application page to apply.

DISPLAY THE FORM
Once we process your application, we’ll forward the final document to you via email before your trip. Print it out and keep an electronic copy to show it to the government authorities at the airport.

Check the FAQs below to view quarantine rules for Puerto Rico.

ABOUT COVID-19 SELF-TESTING
Purchase eMed's self-testing COVID-19 kit and get 6 antigen tests sent to your US home address for only $150. Self-test in privacy with a virtual Certified Guide using the NAVICA App. Accurate results are delivered in 15 minutes, which leaves plenty of time to get to the airport. eMed's antigen tests are ideal for travelers on a round-trip journey to this destination from the US.

Required Documents to Apply
  • Negative pre-departure PCR COVID-19 test result (if applicable)

  • Medical proof of COVID-19 vaccination (if applicable)

  • Hospital Letter (if applicable)

  • Passport Personal Details Scan (if applicable)

  • Selfie holding the physical credit card used for the transaction is needed to verify payment. Only the last 4 digits of the credit card must be visible in the picture. Only one image is needed per order. (if applicable)

Important Instructions
  • Unvaccinated and international travelers must present negative PCR or antigen COVID-19 test results taken at least 72 prior to departing Puerto Rico. Vaccinated travelers from U.S Territories (United States, American Samoa, Guam, Northern Mariana Islands, US Virgin Islands, United States Minor Outlying Islands) don't need to get tested for COVID-19 before visiting.

  • The Puerto Rico Health Declaration is part of the required documentation you will need to enter Puerto Rico, it DOES NOT replace a visa. If citizens from your country require a visa, the immigration officers will ask for it when you enter Puerto Rico.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

Vaccinated travelers from U.S Territories (United States, American Samoa, Guam, Northern Mariana Islands, US Virgin Islands, United States Minor Outlying Islands) don't need to get tested for COVID-19 before visiting and are exempt from quarantine upon presentation of a vaccination certificate.

Vaccinated international visitors and unvaccinated travelers must provide a negative COVID-19 antigen or PCR test result taken within 72 hours before arrival.

  • COVID test prior to arrival: PCR or antigen within 72 hours
  • COVID test exemptions: Fully vaccinated arrivals from the U.S Territories (United States, American Samoa, Guam, Northern Mariana Islands, US Virgin Islands, United States Minor Outlying Islands) and children under 12

The eMed self-test COVID-19 kit includes 6 rapid antigen tests that meet American airline entry requirements- perfect for travelers on round-trip journeys from the US!

Order your test kit before your trip and it will be delivered to your home address for easy testing, anywhere, anytime. The Certified Guide will help you get results in 15 minutes on the NAVICA app. Get the eMed self-test COVID-19 kit for $150- that’s only $25 per test.

Order yours today

  • Quarantine requirements: None, unless the traveler cannot produce a negative COVID-19 test result on arrival
  • Quarantine testing: Arrivals without a negative test result must quarantine until they receive a negative result
This travel document must be presented by all travelers upon arrival in Puerto Rico. The form will help government officials to contact you if you or the people you’re traveling with have been exposed to COVID-19. Within the form, you must truthfully state whether you’ve had COVID-19 related symptoms within the 72 hours before your trip, as well as providing contact information.
Yes, it is. When you get to the airport, government officials will ask to see your Travel Declaration to enter the country.
Prices can change depending on the processing time you choose:
  • Standard Processing Time: 24 hours - USD 20.00.
  • Rush Processing Time: 4 hours - USD 20.00.
  • Super Rush Processing Time: 30 minutes - USD 20.00.
You should request your Puerto Rico Travel Declaration no more than 72 hours before your departure time.
Filling out the application form won’t take you more than 10 minutes.
Everyone over the age of 2 must fill out the form and get tested.
It’s only valid for a single entry, which means that you need to request a new Travel Declaration every time you visitPuerto Rico.
Fill out this application form with your contact and travel information. Once you submit it, our expert team will take care of your request and send the final document to the email address you provide us with.
You may reach out to our customer service team if you have more inquiries- they’re available 24/7 and will solve all your doubts. Talk to them now.
Tourism is a very important economic resource for the Puerto Rican government, and it is one of the highest revenue-producing industries in the territory through its decades of history. Puerto Rico is home to a wide range of cultural and historical places and buildings, as well as various natural and environmental marvels. It also hosts prominent sporting and musical events that serve to attract more tourists. But what really attracts tourists, especially American tourists, is the ease by which they can travel to the territory. Puerto Rico also does not require them to present a visa upon arrival. However, all travelers are required to show a Health Declaration form so visitors should acquire this form before their trip so they will not waste time and money. There are also a lot of other tourist groups that visit Puerto Rico each year including Germans, British citizens, the French, the Spanish, Venezuelans, Brazilians, Mexicans, and a whole lot of Asian tourists, enticed by the natural and cultural diversity of the Puerto Rican territory. This is just as well, since tourism provides up to 10% of Puerto Rico’s gross domestic product (GDP). That’s why locations such as Ponce, Arecibo, and San Juan – and all amenities and tourist facilities therein – are essential. Upscale tourism wasn't formally introduced to Puerto Rico until the Condado Vanderbilt Hotel was finished on October 16th, 1919 although the industry only experienced a fair growth level until 2014. And that is even with the introduction of newer, more modern cruise lines, more affordable air travel, and the improvement and construction of hotels and real estate properties on the island. There are even non-stop flights from major cities in the world like Madrid, Bogota, Frankfurt, Miami, Chicago, Houston, Philadelphia, Atlanta, Los Angeles, New York that will surely help with further improvement. Currently, there are direct routes from other countries in Latin America and Europe that have been in operation since 2014. Book your flight now and get a Health Declaration to avoid stress or delays. The main competitor for Puerto Rico as a top tourist destination in the Caribbean area is Cuba, and has been for a number of decades now. Over the past few years, the United States has re-established its diplomatic ties with Cuba, which resulted in a loosening of travel restrictions for citizens of both countries. This development enhanced Cuban tourism, and the country eventually bested Puerto Rico in terms of the total number of visitors. However, re-enforced travel restrictions for Cubans helped Puerto Rico regain the top spot in 2017. Along with Cuba, the territory of Puerto Rico also vies with Aruba, Jamaica, the Dominican Republic, and Florida for the biggest share of international and American visitors and tourists. What helps further is the fact that all tourists going to the French territory of Saint Barthélemy, another vacation spot, are going to need a connecting flight from Puerto Rico to reach their destination. The primary tourism entity in Puerto Rico, the Puerto Rico Tourism Company, spent a total of US $1 million in 2002 promoting the tourism industry on the island. This promotion included ads and famous celebrities. The song “Despacito'' produced and sung by two Puerto Rican musical artists became a popular and viral hit in 2017. This, in turn, caused a huge upsurge in the number of tourists coming to the territory, especially to an area that was featured in the song’s music video. You can enjoy a sightseeing trip to this place if you apply for a Health Declaration before your vacation. The area is in San Juan and is known as La Perla. The next year, the government of Puerto Rico passed a new law enabling the creation of “Discover Puerto Rico”, a new tourism organization to replace the old one. This became a huge part of the plan to use Puerto Rican tourism revenues and resources to reinvigorate the territory’s economy and its people after it was hit by Hurricane Maria. The campaign headed by the new tourism organization started in July 2018, the same month Discover Puerto Rico was created. After the hurricane’s anniversary was hit in September 2019, the organization shifted its marketing message to a more optimistic one, known as the “Have We Met Yet?” campaign. The campaign’s goal was to highlight and advertise the island territory’s diverse history and culture, making it different and more distinct than the campaigns of other Caribbean tourist destinations. Enjoy the amazing attractions the island has to offer with a Puerto Rico Health Declaration. There are a lot of tourist destinations within the island. One of the most famous is the Arecibo Radio Observatory, where the largest radio dish in the world is located. This radio dish is so massive that it doesn’t have a mount like the usual radio dishes that we are familiar with. Instead, it is placed in a natural recess on the ground itself. The island also boasts of its surf, located in Rincón, and the old Air Force Base in Aguadilla. The territory had 19 casinos in 2015 and most of them are located in the capital San Juan. The Bacardi factory, which is known as the largest rum distillery in the world, is located in Cataño. Cabo Rojo is known for its pristine beaches while Bayamón is famous for its Science Park. A lighthouse and the Las Croabas fishing village can be found in Fajardo, along with a luminescent bay, the Seven Seas beach, and the Paso Fino national horse competition ring. Puerto Rico is also home to two places where leatherback turtles, some of the most endangered turtle species in the world, are nesting, a distinction that the territory is very proud of. There are other tourist attractions that tourists can enjoy but they need to have all the necessary paperwork to enter Puerto Rico. Get your Health Declaration now to enjoy the sights of Puerto Rico.