logo
de | $ USD

Erkunden Sie

Einstellungen

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie Ihre Währung

  • AED United Arab Emirates Dirham
  • AFN Afghan Afghani
  • ALL Albanian Lek
  • AMD Armenian Dram
  • ANG Netherlands Antillean Guilder
  • AOA Angolan Kwanza
  • ARS Argentine Peso
  • AUD Australian Dollar
  • AWG Aruban Florin
  • AZN Azerbaijani Manat
  • BAM Bosnia-Herzegovina Convertible Mark
  • BBD Barbadian Dollar
  • BDT Bangladeshi Taka
  • BGN Bulgarian Lev
  • BIF Burundian Franc
  • BMD Bermudan Dollar
  • BND Brunei Dollar
  • BOB Bolivian Boliviano
  • BRL Brazilian Real
  • BSD Bahamian Dollar
  • BWP Botswanan Pula
  • BZD Belize Dollar
  • CAD Canadian Dollar
  • CDF Congolese Franc
  • CHF Swiss Franc
  • CLP Chilean Peso
  • CNY Chinese Yuan
  • COP Colombian Peso
  • CRC Costa Rican Colón
  • CVE Cape Verdean Escudo
  • CZK Czech Republic Koruna
  • DJF Djiboutian Franc
  • DKK Danish Krone
  • DOP Dominican Peso
  • DZD Algerian Dinar
  • EGP Egyptian Pound
  • ETB Ethiopian Birr
  • EUR Euro
  • FJD Fijian Dollar
  • FKP Falkland Islands Pound
  • GBP British Pound Sterling
  • GEL Georgian Lari
  • GIP Gibraltar Pound
  • GMD Gambian Dalasi
  • GNF Guinean Franc
  • GTQ Guatemalan Quetzal
  • GYD Guyanaese Dollar
  • HKD Hong Kong Dollar
  • HNL Honduran Lempira
  • HTG Haitian Gourde
  • HUF Hungarian Forint
  • IDR Indonesian Rupiah
  • ILS Israeli New Sheqel
  • INR Indian Rupee
  • ISK Icelandic Króna
  • JMD Jamaican Dollar
  • JPY Japanese Yen
  • KES Kenyan Shilling
  • KGS Kyrgystani Som
  • KHR Cambodian Riel
  • KMF Comorian Franc
  • KRW South Korean Won
  • KYD Cayman Islands Dollar
  • KZT Kazakhstani Tenge
  • LAK Laotian Kip
  • LBP Lebanese Pound
  • LKR Sri Lankan Rupee
  • LRD Liberian Dollar
  • LSL Lesotho Loti
  • MAD Moroccan Dirham
  • MDL Moldovan Leu
  • MGA Malagasy Ariary
  • MKD Macedonian Denar
  • MNT Mongolian Tugrik
  • MOP Macanese Pataca
  • MUR Mauritian Rupee
  • MVR Maldivian Rufiyaa
  • MWK Malawian Kwacha
  • MXN Mexican Peso
  • MYR Malaysian Ringgit
  • MZN Mozambican Metical
  • NAD Namibian Dollar
  • NGN Nigerian Naira
  • NIO Nicaraguan Córdoba
  • NOK Norwegian Krone
  • NPR Nepalese Rupee
  • NZD New Zealand Dollar
  • OMR Omani Rial
  • PAB Panamanian Balboa
  • PEN Peruvian Nuevo Sol
  • PGK Papua New Guinean Kina
  • PHP Philippine Peso
  • PKR Pakistani Rupee
  • PLN Polish Zloty
  • PYG Paraguayan Guarani
  • QAR Qatari Rial
  • RON Romanian Leu
  • RSD Serbian Dinar
  • RUB Russian Ruble
  • RWF Rwandan Franc
  • SAR Saudi Riyal
  • SBD Solomon Islands Dollar
  • SCR Seychellois Rupee
  • SEK Swedish Krona
  • SGD Singapore Dollar
  • SHP Saint Helena Pound
  • SLL Sierra Leonean Leone
  • SOS Somali Shilling
  • SRD Surinamese Dollar
  • SVC Salvadoran Colón
  • SZL Swazi Lilangeni
  • THB Thai Baht
  • TJS Tajikistani Somoni
  • TOP Tongan Pa anga
  • TRY Turkish Lira
  • TTD Trinidad and Tobago Dollar
  • TWD New Taiwan Dollar
  • TZS Tanzanian Shilling
  • UAH Ukrainian Hryvnia
  • UGX Ugandan Shilling
  • USD United States Dollar
  • UYU Uruguayan Peso
  • UZS Uzbekistan Som
  • VND Vietnamese Dong
  • VUV Vanuatu Vatu
  • WST Samoan Tala
  • XAF CFA Franc BEAC
  • XCD East Caribbean Dollar
  • XOF CFA Franc BCEAO
  • XPF CFP Franc
  • YER Yemeni Rial
  • ZAR South African Rand
  • ZMW Zambian Kwacha
Fordern Sie jetzt Ihr Formular für die Gesundheitserklärung für St. Helena an

Erfahren Sie mehr: St. Helena Gesundheitserklärung

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von den Regierungen ergriffen wurden, um das Covid 19 zu bekämpfen, müssen Besucher für die Einreise nach St. Helena eine Gesundheitserklärung, eine medizinische Erklärung oder ein Gesundheitsformular mit Selbstauskunft ( ) vorlegen. iVisa.com ist bestrebt, allen Kunden bei der Erfüllung ihrer Reiseträume zu helfen, und hat diese erforderlichen Dokumente für Sie erstellt, damit Sie sicher reisen können.

Es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Visum in Papierform benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.

Erforderliche Dokumente für die Bewerbung

Wichtige Hinweise

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate zurückliegen, werden nicht berücksichtigt. Prüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Alle Reisenden, die in St. Helena ankommen, müssen sich einer obligatorischen 14 tägigen Quarantäne in den dafür vorgesehenen Einrichtungen ihres Ankunftshafens unterziehen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über den Tourismus auf St. Helena Wenn Sie eine Reise nach St. Helena planen und nicht wissen, wohin Sie gehen sollen, können Sie sich die unten aufgeführten Angebote ansehen, die wir für Sie ausgewählt haben. Die beste Art, die Insel zu erkunden, sind die zahlreichen Wanderwege. Wenn Sie ein erfahrener Wanderer sind, können Sie auf den zwanzig ein ausgewiesenen Post box walks mit einem Logbuch wandern. Wenn Sie die Wanderungen abgeschlossen haben, erhalten Sie am Ende einen Stempel. Wenn Sie diese Insel zwischen Januar und März besuchen, können Sie mit Walhaien schnorcheln. Sie können sie auch vom Boot aus beobachten. Um mehr über die Geschichte der Insel und Napoleons zu erfahren, können Sie Briars Pavilion, Longwood House und das Grab Napoleons besuchen. Wenn Sie sich für das Tauchen interessieren, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, in den Gewässern zu tauchen. Wenn Sie nur ein paar Tage Zeit haben, können Sie die Insel auf einer 4WD-Tour erkunden. Mit dieser Tour können Sie den größten Teil der Insel an einem Tag abfahren. Eine Reise zu dieser Insel ist nicht vollständig, wenn Sie nicht die frischen Fischfrikadellen probiert haben, die das beliebteste Gericht sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem Reiseziel sind, an dem Sie die seltensten Weine finden können, müssen Sie ACME Fine Wines in Ihre Reiseroute aufnehmen. Die meisten der schwer bis zu findenden Weine sind hier erhältlich. Dieser wunderbare Ort befindet sich in der Innenstadt der Insel. Das Weingut Beringer ist einer der besten Orte, die Sie während Ihrer Reise nach Saint Helena besuchen sollten, da es das älteste Weingut in Napa ist. Das Weingut wurde 1876 von den Brüdern Frederick und Jacob Beringer gegründet und bietet seinen Besuchern Führungen an. Im Anschluss an die Besichtigung können die Besucher auch den Wein verkosten. Wenn Sie einen der ältesten Kinosäle in den Vereinigten Staaten von Amerika sehen möchten, müssen Sie das Cameo Cinema besuchen. In diesem historischen Kino werden einige aktuelle Independent- und Mainstream-Filme gezeigt. Ein weiterer schöner Ort, den Sie während Ihrer Reise durch das Land besuchen sollten, ist Hall St. Helena. Die Hallmark-Tour dauert etwa vierzig fünf Minuten. Sie umfasst einen kleinen Rundgang über das malerische Gelände und eine Verkostung in einem der privaten Salons. Sie können auch die herrliche moderne Kunstsammlung besichtigen, zu der ein etwa 35 Meter hoher Kaninchenstall aus Edelstahl gehört. Wenn Sie handgemachte Pralinen kaufen möchten, sollten Sie unbedingt Woodhouse Chocolate besuchen, das seit 2004 von Tracy Wood Anderson geführt wird. Es handelt sich um einen eleganten Schokoladenladen, in dem die Schokolade wie Edelsteine unter einem Kristalllüster ausgestellt ist. In diesem Geschäft finden Sie eine riesige Auswahl an Pralinen, darunter geformte Trüffel, gefüllte Pralinen, Himbeer-Chambord, Praline Noisettes, getauchte Karamellbonbons mit Fleur de Sel bestreut. Wenn Sie uns im Winter besuchen, sollten Sie unbedingt eine Dose mit heißem Schokoladenpulver kaufen, das mit Vanille aus Madagaskar oder Muskatnuss gewürzt ist. Um ein Gefühl für das alte Napa Valley zu bekommen, können Sie die Napa Valley Olive Oil Company besuchen, die seit 1931 von zwei italienischen Familien geführt wird. Der alte Gemischtwarenladen hat seit Jahrzehnten die gleiche Einrichtung. Hier gibt es fantastisches, buttriges Olivenöl und importierte italienische Rezepte wie Käse, Nudelsorten und geröstete Paprika. Um all dies zu erleben, müssen Sie alle von der Regierung für alle Reisenden in das Land angekündigten Normen befolgen. Vor kurzem hat die Insel die Grenzen mit einigen Einschränkungen wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. Eine der wichtigsten Regeln ist die Beantragung einer Gesundheitserklärung für St. Helena vor Ihrer Abreise. Sie müssen dieses Dokument 48 Stunden vor Ihrem Reisedatum beantragen. Ein Selbstdeklarationsformular ist eine gute Möglichkeit, grundlegende Informationen über alle Reisenden zu erhalten und sie im Auge zu behalten. In diesem Dokument werden detaillierte Informationen über Ihren vollständigen Namen, Ihre Passnummer, Ihre Nationalität, Ihre Kontaktnummer, Ihre Unterkunft, Ihre letzten Reisen, Ihre Kontakte und Ihren aktuellen Gesundheitszustand abgefragt. Um eine Gesundheitserklärung für St. Helena zu beantragen, sparen Sie Ihre Zeit und Energie, indem Sie sich an iVisa.com wenden und unsere einzigartigen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Unser Expertenteam hat ein spezielles Antragsformular erstellt, das in nur wenigen Minuten ausgefüllt werden kann. Sie müssen nur unsere Website besuchen und das Antragsformular mit den erforderlichen Daten ausfüllen. Je nach Ihren Anforderungen und Reiseplänen müssen Sie die Bearbeitungsgeschwindigkeit auswählen. Nachdem Sie Ihren Antrag zweimal überprüft haben, können Sie ihn abschicken und sich entspannen. Unsere Experten werden mit der Bearbeitung beginnen, sobald Sie den Antrag eingereicht haben. Sie müssen Ihre Saint Helena Health Declaration im Voraus beantragen, um Ihr Dokument rechtzeitig zu erhalten. Sie erhalten einen QR-Code in einer E-Mail. Sie können diesen QR-Code am Einreisehafen mit Ihrem Mobiltelefon vorzeigen. Sie können auch eine ausgedruckte Kopie Ihrer Gesundheitserklärung für St. Helena und des negativen Testberichts für Coronavirus mitnehmen und am Einreisehafen vorlegen. Sie können eine Gesundheitserklärung für St. Helena nur einmal verwenden. Wenn Sie planen, mehr als einmal in das Land zu reisen, müssen Sie eine Gesundheitserklärung für St. Helena erneut beantragen. Wir wissen, dass jeder Reisende anders ist und dass auch seine Anforderungen anders sind. Daher bieten wir drei maßgeschneiderte Optionen für die Bearbeitungskosten und -zeit an. Die erste ist die Standardbearbeitungsoption. Sie können diese Option nutzen, wenn Sie genügend Zeit vor Ihrem Reisedatum haben. Mit dieser Option erhalten Sie Ihr Dokument innerhalb weniger Tage zu einem budgetfreundlichen Preis . Wenn Sie nicht viel Zeit haben, können Sie die Eilbearbeitungsoption wählen. Mit dieser Option können Sie Ihr Dokument etwas früher erhalten. Wenn Sie Ihr Dokument dringend benötigen, können Sie die Option Super Eilbearbeitung wählen. Wenn Sie Fragen oder Zweifel bezüglich des Antragsverfahrens oder einer Saint Helena Gesundheitserklärung haben, können Sie unsere Website besuchen oder sich jederzeit an unsere Kundenbetreuer wenden. Besuchen Sie St. Helena und genießen Sie Ihre Reise in vollen Zügen.-- **######-###[collapse-start]------- ** - ** - ****[collapse-end]

Chat on WhatsApp
Interkom-Chat

Get Your Health Declaration Form for Saint Helena Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to present Health Declarations, Medical Declarations, or Self-Declarations Health Form for entry Saint Helena. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these required documents for you to travel safely.

It DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the country. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you contact your local embassy.

Required Documents to Apply
  • None

Important Instructions
  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • All travelers arriving in Saint Helena must undertake a mandatory 14-day quarantine at designated facilities in their port of arrival.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

If you are planning a trip to Saint Helena and are confused about where to go, then you can check the below listings that we have picked for you. The best way to explore the island is to use the numerous footpaths. If you are an experienced walker, you can walk through the twenty-one designated post-box walks with a logbook. You will be authenticated by a stamp at the end when you complete them. If you are visiting this island between January and March, you can snorkel with whale sharks. You can also enjoy seeing them from the boat. To learn more about the history of the island and Napoleon, you can visit Briars Pavilion, Longwood House, and the tomb of Napoleon. If you are interested in diving, you can get numerous options where you can dive in the waters. If you have only a few days on the island, you can explore it on a 4WD tour. You can cover most of the island with this tour in a day. A trip to this island cannot be complete if you haven’t tried the fresh fish cakes that are the most popular dish. If you are looking for a destination where you can find the rarest wines, you must add ACME Fine Wines to your travel itinerary. You can get most of the hard-to-find wines at this place. This amazing place is located in the downtown part of the island. The Beringer estate is one of the best locations to visit during your trip to Saint Helena as it is the oldest winery in Napa. Founded in 1876 by brothers Frederick and Jacob Beringer, this winery offers guided tours to its visitors. Tourists are also offered to taste the wine after the completion of the tour. If you wish to see one of the oldest screens in the United States of America, you must visit Cameo Cinema. This historic theatre shows some current independent and mainstream films. Another beautiful location that is worth your visit during your trip to the country is Hall St. Helena. The Hallmark tour takes about forty-five minutes. It includes a small tour of the scenic grounds and a seated tasting in one of their private salons. You can also see the splendid modern art collection that features a stainless steel rabbit of around 35-feet tall. If you have an interest in buying some handmade chocolates, you must visit Woodhouse Chocolate, which has been run by Tracy Wood Anderson since 2004. This is an elegant chocolate shop where chocolate is displayed beneath a crystal chandelier just like gems. You can find a huge collection of chocolates in this shop including molded truffles, stuffed chocolates, raspberry Chambord, praline noisettes, dipped caramels sprinkled with fleur de sel. If you are visiting in winter, your best pick would be a tin of rich hot chocolate powder that is spiced with Madagascan vanilla or nutmeg. To get a feel of old Napa Valley, you can visit the Napa Valley Olive Oil company that has been run by two Italian families since 1931. This old-fashioned general store has had the same interior for decades. You can get amazing buttery olive oil and imported Italian recipes such as cheeses, kinds of pasta, and roasted peppers. To experience all this, you must have to follow all norms announced by the government for every traveler entering the country. Recently, the island has reopened the borders to the public with some restrictions. One of the most important rules is to apply for a Saint Helena Health Declaration before your departure date. You must apply for this document 48 hours prior to your travel date. A Self-Declaration Form is a great way to get basic information about all travelers and keep a track of them. This document asks for a piece of detailed information about your full name, passport number, nationality, contact number, accommodation details, recent trips, contacts, and current health conditions. To apply for a Saint Helena Health Declaration, save your time and energy by contacting iVisa.com and taking advantage of our unrivaled services. Our team of experts has created a special application form that takes only a few minutes to complete. You just have to visit our webpage and fill out the application form with the required data. You have to select the processing speed depending on your requirements and travel plans. After checking your application twice, you can submit the application and relax. Our experts will start working on it as soon as you submit the application. You must apply for your Saint Helena Health Declaration in advance to get your document on time. You will receive a QR code through an email. You can present this QR code at the port of entry using your mobile phone. You can also take a printed copy of your Saint Helena Health Declaration and negative test report for Coronavirus to present at the port of entry. You can use a Saint Helena Health Declaration only once. If you are planning to travel to the country more than once, you have to apply for a Saint Helena Health Declaration again. We understand every traveler is different and so are their requirements. Hence, we offer three customized options for processing cost and time. First is the Standard Processing Option. You can use this option if you have sufficient time before your travel date. You can get your document in a few days at a budget-friendly cost using this option. If you don’t have much time, you can choose the Rush Processing Option. With this option, you can get your document a little earlier. If you are in need of your document urgently, you can choose the Super Rush Processing Option. If you have any queries or doubts regarding the application procedure or a Saint Helena Health Declaration, you can visit our website or contact our customer care agents anytime. Visit Saint Helena and enjoy your trip to the fullest.