logo
de | $ USD

Erkunden Sie

Einstellungen

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie Ihre Währung

  • AED United Arab Emirates Dirham
  • AFN Afghan Afghani
  • ALL Albanian Lek
  • AMD Armenian Dram
  • ANG Netherlands Antillean Guilder
  • AOA Angolan Kwanza
  • ARS Argentine Peso
  • AUD Australian Dollar
  • AWG Aruban Florin
  • AZN Azerbaijani Manat
  • BAM Bosnia-Herzegovina Convertible Mark
  • BBD Barbadian Dollar
  • BDT Bangladeshi Taka
  • BGN Bulgarian Lev
  • BIF Burundian Franc
  • BMD Bermudan Dollar
  • BND Brunei Dollar
  • BOB Bolivian Boliviano
  • BRL Brazilian Real
  • BSD Bahamian Dollar
  • BWP Botswanan Pula
  • BZD Belize Dollar
  • CAD Canadian Dollar
  • CDF Congolese Franc
  • CHF Swiss Franc
  • CLP Chilean Peso
  • CNY Chinese Yuan
  • COP Colombian Peso
  • CRC Costa Rican Colón
  • CVE Cape Verdean Escudo
  • CZK Czech Republic Koruna
  • DJF Djiboutian Franc
  • DKK Danish Krone
  • DOP Dominican Peso
  • DZD Algerian Dinar
  • EGP Egyptian Pound
  • ETB Ethiopian Birr
  • EUR Euro
  • FJD Fijian Dollar
  • FKP Falkland Islands Pound
  • GBP British Pound Sterling
  • GEL Georgian Lari
  • GIP Gibraltar Pound
  • GMD Gambian Dalasi
  • GNF Guinean Franc
  • GTQ Guatemalan Quetzal
  • GYD Guyanaese Dollar
  • HKD Hong Kong Dollar
  • HNL Honduran Lempira
  • HTG Haitian Gourde
  • HUF Hungarian Forint
  • IDR Indonesian Rupiah
  • ILS Israeli New Sheqel
  • INR Indian Rupee
  • ISK Icelandic Króna
  • JMD Jamaican Dollar
  • JPY Japanese Yen
  • KES Kenyan Shilling
  • KGS Kyrgystani Som
  • KHR Cambodian Riel
  • KMF Comorian Franc
  • KRW South Korean Won
  • KYD Cayman Islands Dollar
  • KZT Kazakhstani Tenge
  • LAK Laotian Kip
  • LBP Lebanese Pound
  • LKR Sri Lankan Rupee
  • LRD Liberian Dollar
  • LSL Lesotho Loti
  • MAD Moroccan Dirham
  • MDL Moldovan Leu
  • MGA Malagasy Ariary
  • MKD Macedonian Denar
  • MNT Mongolian Tugrik
  • MOP Macanese Pataca
  • MUR Mauritian Rupee
  • MVR Maldivian Rufiyaa
  • MWK Malawian Kwacha
  • MXN Mexican Peso
  • MYR Malaysian Ringgit
  • MZN Mozambican Metical
  • NAD Namibian Dollar
  • NGN Nigerian Naira
  • NIO Nicaraguan Córdoba
  • NOK Norwegian Krone
  • NPR Nepalese Rupee
  • NZD New Zealand Dollar
  • OMR Omani Rial
  • PAB Panamanian Balboa
  • PEN Peruvian Nuevo Sol
  • PGK Papua New Guinean Kina
  • PHP Philippine Peso
  • PKR Pakistani Rupee
  • PLN Polish Zloty
  • PYG Paraguayan Guarani
  • QAR Qatari Rial
  • RON Romanian Leu
  • RSD Serbian Dinar
  • RUB Russian Ruble
  • RWF Rwandan Franc
  • SAR Saudi Riyal
  • SBD Solomon Islands Dollar
  • SCR Seychellois Rupee
  • SEK Swedish Krona
  • SGD Singapore Dollar
  • SHP Saint Helena Pound
  • SLL Sierra Leonean Leone
  • SOS Somali Shilling
  • SRD Surinamese Dollar
  • SVC Salvadoran Colón
  • SZL Swazi Lilangeni
  • THB Thai Baht
  • TJS Tajikistani Somoni
  • TOP Tongan Pa anga
  • TRY Turkish Lira
  • TTD Trinidad and Tobago Dollar
  • TWD New Taiwan Dollar
  • TZS Tanzanian Shilling
  • UAH Ukrainian Hryvnia
  • UGX Ugandan Shilling
  • USD United States Dollar
  • UYU Uruguayan Peso
  • UZS Uzbekistan Som
  • VND Vietnamese Dong
  • VUV Vanuatu Vatu
  • WST Samoan Tala
  • XAF CFA Franc BEAC
  • XCD East Caribbean Dollar
  • XOF CFA Franc BCEAO
  • XPF CFP Franc
  • YER Yemeni Rial
  • ZAR South African Rand
  • ZMW Zambian Kwacha
Holen Sie sich jetzt Ihr Formular zur Gesundheitserklärung für Saint Pierre und Miquelon

Erfahren Sie mehr: Gesundheitserklärung von Saint Pierre und Miquelon

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von den Regierungen ergriffen wurden, um das Covid 19 zu bekämpfen, müssen Besucher für die Einreise nach Saint Pierre und Miquelon eine Gesundheitserklärung, eine medizinische Erklärung oder ein Gesundheitsformular (Self ) vorlegen. iVisa.com ist bestrebt, allen Kunden zu helfen, ihre Reiseträume zu erfüllen, und hat diese erforderlichen Dokumente für Sie erstellt, damit Sie sicher reisen können.

Es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Visum in Papierform benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.

Erforderliche Dokumente für die Bewerbung

Wichtige Hinweise

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate dauern, können nicht berücksichtigt werden. Prüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Alle Reisenden, die in Saint-Pierre und Miquelon ankommen, müssen sich einer obligatorischen Quarantäne von 14 Tagen in den dafür vorgesehenen Einrichtungen in ihrem Ankunftshafen unterziehen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Saint Pierre und Miquelon Tourismus Wenn Sie nach Saint Pierre und Miquelon reisen und sich nicht sicher sind, wohin Sie auf Ihrer Reise gehen sollen, können wir Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Reiseziel helfen. Um die Geschichte dieses schönen Landes zu erkunden, können Sie einen Ausflug zum Museum und Archiv L'Arche planen. In diesem Museum können Sie die Geschichte des Archipels kennenlernen. Für Reisende, die auf der Suche nach einem sakralen Ort sind, ist die Kathedrale Saint Pierre die beste Wahl. Sie können einen Ausflug zur Île aux Marins und ihrem Archipelitude-Museum in Saint Pierre planen, um die Sammlung des Vereins zur Erhaltung des Kulturerbes des Archipels zu sehen. Besuchen Sie einige der besten Naturattraktionen des Landes, um Ihre Reise noch erfrischender zu gestalten. Das Musee Heritage und das Musee de L'Arche sollten Sie unbedingt in Ihr Reiseprogramm aufnehmen, denn sie sind die erstaunlichsten und schönsten Sehenswürdigkeiten des Landes. Ihre Reise kann nicht abgeschlossen werden, ohne diese Orte zu besuchen. Sie werden erstaunt sein, wenn Sie die Kultur dieser Insel kennenlernen. Die Einwohner der Insel bemühen sich sehr, die Kultur nicht durch äußere Einflüsse zu verderben. Während Ihrer Reise können Sie das Nationale Musikfestival, das Baskenfest und das Miquelon Seafood Festival besuchen. Ein besonderes Erlebnis ist der Besuch der Domaine du Cafe Grille, wo Sie einen köstlichen Kaffee genießen können. Auf der Insel wachsen einige endemische und exotische Pflanzen. Es gibt etwa zweihundert verschiedene Palmenarten, Zuckerrohr, Vanillepflanzen, Guavenbäume und eine Vielzahl von Orchideen. Ein weiterer wunderbarer Ort, den Sie unbedingt in Ihr Reiseprogramm aufnehmen sollten, ist die Saga du Rhum, ein Museum, das sich ganz dem Rum von La Réunion widmet. Sie können an einer Führung durch dieses Museum teilnehmen und eine breite Palette von Rum entdecken. Der Piton de la Fournaise ist einer der aktivsten Vulkane der Welt. Der Besuch dieses Ortes wird Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bescheren. Sie können das Land nicht verlassen, ohne Cite du Volcan gesehen zu haben. Dies ist ein familienfreundlicher Ort ( ), an dem Ihre Kinder interaktive Displays und Hightech-Multimedia genießen können, darunter eine 270°-Panoramaleinwand, ein 4D-Kino, Augmented Reality und holografische Projektionen. Sie können sich auch beim Studium interaktiver Karten amüsieren, die zeigen, wie die vulkanische Aktivität La Réunion geformt hat. Ein Besuch des Fenetre des Makes darf nicht fehlen. Sie müssen früh aufstehen, um zu diesem Punkt zu wandern und eine atemberaubende Aussicht zu genießen. Wenn Sie das Abenteuer lieben, können Sie einen Ausflug zu den Air Adventures planen. Dieser Ort bietet Ihnen einen der besten Panoramablicke von oben. Canyoning-Trips sind eine erstaunliche Mischung aus Abseilen, Klettern und Tauchen, um die spektakulären Kaskaden und Flussschluchten nur wenige Minuten von Saint Pierre entfernt zu sehen. Sie können einige der besten lokalen Küchen mit einer Mischung aus China, Madagaskar, Indien, Frankreich und Ostafrika probieren. Zu den Hauptgerichten gehören Currys und Eintöpfe, die mit indischen Gurken serviert werden. Dazu gibt es leckere Bowlen mit Mango, Litschi, Ananas und anderen tropischen Früchten. Diese Punchs geben Snacks wie Hühnchen, Samosa und Chop Suey eine köstliche Note. Sie können all diese Orte auf der Insel erkunden, wenn Sie die neuesten, von der Regierung verkündeten Normen zur Eindämmung des Coronavirus und zur Förderung eines sicheren Tourismus befolgen. Bevor Sie eine Reise auf die Insel planen, sollten Sie sich über diese Vorschriften informieren. Gemäß den kürzlich entwickelten Vorschriften und Regeln müssen Sie vor Ihrer Reise in das Land eine Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung beantragen.

Dieses Dokument wurde eingeführt, um jeden Besucher, der in das Land einreist, kontrollieren zu können. Das Formular Selbstauskunft enthält detaillierte Angaben zu Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Passnummer, Ihren Kontaktdaten, der Unterkunft, in der Sie sich während Ihrer Reise aufhalten, Ihren Reiseplänen, Ihren letzten Kontakten, Reisen und Ihrem aktuellen Gesundheitszustand. Weitere Vorschriften, die Sie bei Ihrem Besuch im Land beachten müssen, sind die Quarantänebestimmungen und die Vorschriften für den Untersuchungsbericht. Nach der Einreise müssen Sie vierzehn Tage lang zu Hause oder im Hotel unter Quarantäne stehen. Während der Isolation dürfen Sie niemanden treffen . Sie können Ihre Freunde und Verwandten bitten, Ihnen das Nötigste vorbeizubringen, wenn Sie etwas brauchen. Es ist außerdem wichtig, dass Sie innerhalb von siebzig zwei Stunden nach Ihrer Abreise einen RT-PCR-Test auf Coronaviren durchführen. Ein negativer Testbericht muss am Einreisehafen vorgelegt werden, damit Sie problemlos einreisen können. Außerdem müssen Sie diesen Test von einem akkreditierten Labor durchführen lassen. Sie können ein Formular für eine medizinische Erklärung selbst beantragen. Aber das Navigieren durch komplizierte Behörden-Websites kann mühsam sein. Sie können eine Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung beantragen, indem Sie sich an iVisa.com wenden und unsere erstaunlichen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Bei uns müssen Sie nur einem einfachen Verfahren folgen, das in nur wenigen Schritten abgeschlossen werden kann. Um das von unseren Experten erstellte Antragsformular auszufüllen, müssen Sie unsere Website besuchen. Füllen Sie das Antragsformular mit den erforderlichen Daten aus. Je nach Ihren Reiseplänen und Anforderungen müssen Sie die Bearbeitungsgeschwindigkeit auswählen. Vergessen Sie nicht, den Antrag zweimal zu überprüfen, bevor Sie ihn abschicken, um Fehler zu vermeiden.

Nach der Einreichung Ihres Antrags werden unsere Experten Ihren Antrag mehrmals überprüfen, um ein perfektes Dokument zu erhalten. Falls erforderlich, werden sie Sie bitten, Änderungen an der Bewerbung vorzunehmen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem QR-Code, den Sie bei der Einreise am Flughafen oder einem anderen Hafen vorlegen können. Wir empfehlen Ihnen, einen Ausdruck der Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung und einen negativen Testbericht auf Coronavirus aufzubewahren. Sobald Sie den Flughafen erreicht haben, müssen Sie sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen, bei der nach COVID 19-Symptomen gefragt wird. Sie müssen bedenken, dass dieses Dokument kein Visum ersetzt. Wenn Sie aus einem Land kommen, das für die Einreise ein Visum in Papierform benötigt, müssen Sie vor Ihrem Reisedatum ein Visum beantragen. Sie können eine Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung nur einmal verwenden. Das heißt, wenn Sie geplant haben, das Land mehrmals zu besuchen, müssen Sie bei jedem Besuch eine Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung beantragen, um ohne Probleme einreisen zu können. Sie können eine Gesundheitserklärung für Saint-Pierre und Miquelon im Voraus beantragen, aber denken Sie daran, sie nicht länger als drei Monate vor Ihrem Reisedatum zu beantragen. Ein Antrag, der weniger als drei Monate vor dem geplanten Reisetermin gestellt wird, wird nicht berücksichtigt. Bei uns können Sie zwischen drei maßgeschneiderten Bearbeitungsoptionen für die Beantragung einer Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung wählen. Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie sich für eine entscheiden. Wenn Sie genügend Zeit für Ihre Reisepläne haben, können Sie die Standardbearbeitungsoption wählen. Mit dieser Option erhalten Sie Ihr Dokument innerhalb weniger Tage zu einem günstigen Preis .

Wenn Sie Ihr Dokument etwas früher benötigen, ist die Option "Eilbearbeitung" ideal. Sie erhalten Ihr Dokument dann etwas schneller zu einem etwas höheren Preis. Falls Sie Ihr Dokument dringend benötigen, ist die Option Super Eilbearbeitung am besten für Sie geeignet. Sie erhalten Ihr Dokument in kürzester Zeit und zum höchsten Preis. Die Zusammenarbeit mit uns ist in jeder Hinsicht von Vorteil, da Sie nicht viele Unterlagen benötigen, um eine Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung zu beantragen. Sie benötigen nur einige wenige Dinge, wie z. B. einen gültigen Reisepass, der noch mindestens sechs Monate gültig ist, und dessen eingescannte Kopie, eine gültige E-Mail-Adresse, um Ihr Dokument zu erhalten, und eine Möglichkeit, die Bearbeitungsgebühr zu bezahlen, wie eine Kredit-/Debitkarte oder ein PayPal-Konto. IVisa.com ist eine sichere Option, um eine Saint Pierre und Miquelon Gesundheitserklärung zu erhalten, da wir fortschrittliche Sicherheitssysteme verwenden, um Ihre Daten sicher zu speichern.-- **######-###[collapse-start]---- ** ---- ** - [collapse-end]

Chat on WhatsApp
Interkom-Chat

Get Your Health Declaration Form for Saint Pierre and Miquelon Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to present Health Declarations, Medical Declarations, or Self-Declarations Health Form for entry Saint Pierre and Miquelon. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these required documents for you to travel safely.

It DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the country. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you contact your local embassy.

Required Documents to Apply
  • A current valid passport, with at least 6-month validity.

  • A credit/debit card or a PayPal account.

Important Instructions
  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • All travelers arriving in Saint Pierre and Miquelon must undertake a mandatory 14-day quarantine at designated facilities in their port of arrival.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

If you are traveling to Saint Pierre and Miquelon and are confused about where to go during your trip, let us help you with finding the perfect destinations. To explore the history of this beautiful country, you can plan a trip to the L’Arche Museum and Archives. Visiting this museum allows you to learn about the stories of the archipelago. For those travelers who are looking for a sacred place, Saint Pierre Cathedral is the best option. You can plan a trip to the Île aux Marins and its Archipelitude Museum in Saint-Pierre to see the collection of the Heritage Preservation Association of the Archipelago. Visit some of the best natural attractions of the country to make your trip more refreshing. You must add Musee Heritage and Musee de L'Arche to your travel itinerary as they are the most amazing and wonderful landmarks of the country. Your trip cannot be completed without visiting these places. You will be amazed to learn about the culture of this island. The citizens of this island make extra efforts to not spoil the culture by external influences. You can enjoy the National Music Festival, the Basque Festival, and Miquelon Seafood Festival during your trip to the country. To get an amazing experience and relishing coffee, visit Domaine du Cafe Grille. You can find some endemic and exotic plants growing on the island. There are around two hundred varieties of palm trees along with sugar canes, vanilla crops, guava trees, and an array of orchids. Another wonderful location that you must add to your travel itinerary is the Saga du Rhum, which is a museum that is completely devoted to Reunion’s rum. You can take a guided tour of this museum and explore a wide range of rum. Piton de la Fournaise is among the most active volcanoes of the world. You will get an unforgettable experience by visiting this place. You cannot leave the country without seeing Cite du Volcan. This is a family-friendly place where your kids can enjoy interactive displays and high-tech multimedia including a 270° panoramic screen, a 4D cinema, augmented reality, and holographic projections. You can also have fun while studying interactive maps that show how volcanic activity shaped Reunion. You cannot miss visiting the Fenetre des Makes. You will have to get up early to trek to this point and get some astounding views. If you love adventure, you can plan a trip to the Air adventures. This place offers you some of the best panoramic views from the top. Canyoning trips are an amazing blend of abseiling, climbing, and diving to see the spectacular cascades and river gorges minutes away from Saint Pierre. You can get some of the best local cuisines with a mix of China, Madagascar, India, France, and East Africa. The main courses included curries and stews served with Indian-style pickles. You can get some relishing punches prepared with mango, lychees, pineapple, and other tropical fruits. These punches add a delicious touch to your snacks like chicken, samosa, and chop suey. You can explore all these places on this island by following the latest norms announced by the government to reduce the spread of Coronavirus and enhance safe tourism. You must be aware of these rules before planning a trip to the island. As per the recently developed regulations and rules, you must apply for a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration prior to your trip to the country.

This document has been introduced to keep a check on every visitor entering the country. A Self-Declaration Form asks the detailed information about your full name, passport number, contact details, accommodation details where you are staying during your trip, travel plans, recent contacts, trips, and current health conditions. Other norms that you must have to follow while visiting the country are quarantine rules and test report regulations. You must have to quarantine for fourteen days at home or the hotel once you enter the country. You are not allowed to meet anyone during your self-isolation period. You can ask your friends and family to drop essentials at your doorstep if you need anything. It is also important to perform an RT PCR test for Coronavirus within seventy-two hours of your departure. A negative test report is required to present at the port of entry to enter the country hassle-free. Also, you must get this test performed by an accredited laboratory. You can apply for a Medical Declaration Form by yourself. But navigating through complicated government websites can be tedious. You can apply for a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration by contacting iVisa.com and taking advantage of our amazing services. With us, you just have to follow an easy procedure that can be completed in only a few steps. To fill out an application form specially created by our experts, you have to visit our webpage. Fill out the application form with the required data. You have to select the processing speed depending on your travel plans and requirements. Keep in mind to check the application twice before submitting it to avoid any mistakes.

After the submission of your application, our experts will scrutinize your application several times to get a perfect document. If required, they will ask you to make changes to the application. You will get a confirmation email in which you will receive a QR code that can be utilized to present at the airport or other port of entries. We suggest you keep a hard copy of both Saint Pierre and Miquelon Health Declaration and a negative test report for Coronavirus. Once you reach the airport, you have to undergo a medical screening that asks for any COVID 19 symptoms. You must have to remember that this document does not replace a visa. If you are coming from a country that needs a paper visa to enter the country, you must apply for a visa before your travel date. You can utilize a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration only once. That means if you have planned to visit the country several times, you need to apply for a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration every time you visit the country to enter without any hassle. You can apply for a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration in advance, but keep in mind to apply for it not more than three months prior to your travel date. The application prior to three months of travel plans is not considered. With us, you can choose from the three customized processing options for the application for a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration. Depending on your requirements, you can choose one. If you have enough time on your travel plans, you can choose the Standard Processing Option. With the use of this option, you can get your document in a few days at a budget-friendly price.

If you need your document a little earlier, choosing the Rush Processing Option is perfect. You can obtain your document a bit faster at a bit higher price. In case you need your document urgently, selecting the Super Rush Processing Option is best for you. You can receive your document in the shortest possible time for the highest price. Associating with us benefits you in every manner like you don’t need a lot of items to apply for a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration. You just need a few items such as a valid passport with a minimum of six months of validity and its scanned copy, a valid email address to obtain your document, and a way to pay the processing fee like a credit/debit card or a PayPal account. IVisa.com is a safe option to obtain a Saint Pierre and Miquelon Health Declaration as we utilize advanced systems for security to store your data safely.