logo
de | $ USD

Erkunden Sie

Einstellungen

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie Ihre Währung

  • AED United Arab Emirates Dirham
  • AFN Afghan Afghani
  • ALL Albanian Lek
  • AMD Armenian Dram
  • ANG Netherlands Antillean Guilder
  • AOA Angolan Kwanza
  • ARS Argentine Peso
  • AUD Australian Dollar
  • AWG Aruban Florin
  • AZN Azerbaijani Manat
  • BAM Bosnia-Herzegovina Convertible Mark
  • BBD Barbadian Dollar
  • BDT Bangladeshi Taka
  • BGN Bulgarian Lev
  • BIF Burundian Franc
  • BMD Bermudan Dollar
  • BND Brunei Dollar
  • BOB Bolivian Boliviano
  • BRL Brazilian Real
  • BSD Bahamian Dollar
  • BWP Botswanan Pula
  • BZD Belize Dollar
  • CAD Canadian Dollar
  • CDF Congolese Franc
  • CHF Swiss Franc
  • CLP Chilean Peso
  • CNY Chinese Yuan
  • COP Colombian Peso
  • CRC Costa Rican Colón
  • CVE Cape Verdean Escudo
  • CZK Czech Republic Koruna
  • DJF Djiboutian Franc
  • DKK Danish Krone
  • DOP Dominican Peso
  • DZD Algerian Dinar
  • EGP Egyptian Pound
  • ETB Ethiopian Birr
  • EUR Euro
  • FJD Fijian Dollar
  • FKP Falkland Islands Pound
  • GBP British Pound Sterling
  • GEL Georgian Lari
  • GIP Gibraltar Pound
  • GMD Gambian Dalasi
  • GNF Guinean Franc
  • GTQ Guatemalan Quetzal
  • GYD Guyanaese Dollar
  • HKD Hong Kong Dollar
  • HNL Honduran Lempira
  • HTG Haitian Gourde
  • HUF Hungarian Forint
  • IDR Indonesian Rupiah
  • ILS Israeli New Sheqel
  • INR Indian Rupee
  • ISK Icelandic Króna
  • JMD Jamaican Dollar
  • JPY Japanese Yen
  • KES Kenyan Shilling
  • KGS Kyrgystani Som
  • KHR Cambodian Riel
  • KMF Comorian Franc
  • KRW South Korean Won
  • KYD Cayman Islands Dollar
  • KZT Kazakhstani Tenge
  • LAK Laotian Kip
  • LBP Lebanese Pound
  • LKR Sri Lankan Rupee
  • LRD Liberian Dollar
  • LSL Lesotho Loti
  • MAD Moroccan Dirham
  • MDL Moldovan Leu
  • MGA Malagasy Ariary
  • MKD Macedonian Denar
  • MNT Mongolian Tugrik
  • MOP Macanese Pataca
  • MUR Mauritian Rupee
  • MVR Maldivian Rufiyaa
  • MWK Malawian Kwacha
  • MXN Mexican Peso
  • MYR Malaysian Ringgit
  • MZN Mozambican Metical
  • NAD Namibian Dollar
  • NGN Nigerian Naira
  • NIO Nicaraguan Córdoba
  • NOK Norwegian Krone
  • NPR Nepalese Rupee
  • NZD New Zealand Dollar
  • OMR Omani Rial
  • PAB Panamanian Balboa
  • PEN Peruvian Nuevo Sol
  • PGK Papua New Guinean Kina
  • PHP Philippine Peso
  • PKR Pakistani Rupee
  • PLN Polish Zloty
  • PYG Paraguayan Guarani
  • QAR Qatari Rial
  • RON Romanian Leu
  • RSD Serbian Dinar
  • RUB Russian Ruble
  • RWF Rwandan Franc
  • SAR Saudi Riyal
  • SBD Solomon Islands Dollar
  • SCR Seychellois Rupee
  • SEK Swedish Krona
  • SGD Singapore Dollar
  • SHP Saint Helena Pound
  • SLL Sierra Leonean Leone
  • SOS Somali Shilling
  • SRD Surinamese Dollar
  • SVC Salvadoran Colón
  • SZL Swazi Lilangeni
  • THB Thai Baht
  • TJS Tajikistani Somoni
  • TOP Tongan Pa anga
  • TRY Turkish Lira
  • TTD Trinidad and Tobago Dollar
  • TWD New Taiwan Dollar
  • TZS Tanzanian Shilling
  • UAH Ukrainian Hryvnia
  • UGX Ugandan Shilling
  • USD United States Dollar
  • UYU Uruguayan Peso
  • UZS Uzbekistan Som
  • VND Vietnamese Dong
  • VUV Vanuatu Vatu
  • WST Samoan Tala
  • XAF CFA Franc BEAC
  • XCD East Caribbean Dollar
  • XOF CFA Franc BCEAO
  • XPF CFP Franc
  • YER Yemeni Rial
  • ZAR South African Rand
  • ZMW Zambian Kwacha
Fordern Sie jetzt Ihre Gesundheitserklärung für San Marino an

Erfahren Sie mehr: San Marino Gesundheitserklärung

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von den Regierungen ergriffen wurden, um das Covid 19 zu bekämpfen, müssen Besucher bei der Einreise nach San Marino eine Gesundheitserklärung, eine medizinische Erklärung oder ein Selbstauskunftsformular ( ) vorlegen. iVisa.com ist bestrebt, allen Kunden zu helfen, ihre Reiseträume zu erfüllen, und hat diese erforderlichen Dokumente für Sie erstellt, damit Sie sicher reisen können.

Es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Visum in Papierform benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.

Erforderliche Dokumente für die Bewerbung

Wichtige Hinweise

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate zurückliegen, werden nicht berücksichtigt. Prüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Alle Reisenden, die in San Marino ankommen, müssen sich einer obligatorischen Quarantäne von 14 Tagen in den dafür vorgesehenen Einrichtungen im Ankunftshafen unterziehen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über San Marino Tourismus San Marino ist ein kleines Land, das auf der nördlichen östlichen Seite des Apenningebirges liegt. Es ist offiziell als Republik San Marino bekannt und wird im Volksmund als die ruhigste Republik bezeichnet. Außerdem ist sie ein Kleinstaat und wird von Italien in Südeuropa umschlossen. San Marino ist neben der Vatikanstadt und Monaco der kleinste unabhängige Staat in Europa. Das Land San Marino verdankt seinen Namen dem Heiligen Marinus, einem christlichen Steinmetz, der das Land 301 nach Christus gegründet haben soll. Trotz seiner geringen Größe von 61 Quadratkilometern ist San Marino ein wunderschönes Land, das wie aus dem Bilderbuch ist . Es ist einer der ältesten souveränen Staaten der Welt mit eigenen unabhängigen Gesetzen und einer eigenen Regierung. Der Berg Titano, der höchste Punkt dieses kleinen Landes, ist seine Hauptstadt. Das Land ist faszinierend schön und malerisch mit einem Himmel, der das Land fast wie ein geprägter Vorhang umhüllt. Die klassizistische Basilika, Basilica di San Marino ( ), wurde irgendwann im neunzehnten Jahrhundert im klassischen Basilikastil erbaut.

San Marino ist ein großartiger Ort für Geschichts- und Archäologieliebhaber, die in die Fülle der Gebäude und Denkmäler sowie in die reiche und vielfältige Geschichte eintauchen werden. Die ursprüngliche Siedlung ist von mittelalterlichen Steinmauern umgeben. Da das Land klein ist, sind die Orte fast alle zu Fuß zu erreichen. Auf der Piazza Della Liberta reihen sich Restaurants, Geschäfte und Cafés aneinander. In den Geschäften werden kulturelle Keramiken und viele andere Dinge verkauft. Das Land ist bekannt für seine Ästhetik, die unbestreitbar atemberaubend ist, . Jedes Jahr strömen die Touristen in dieses Land, sei es für einen romantischen Ausflug, ein Abenteuer mit Freunden, eine Reise mit der Familie oder eine Fernweh-Alleinreise auf der Suche nach etwas Sinnvollem, San Marino wird Sie kaum enttäuschen. Die Gelassenheit des Landes steht in perfektem Einklang mit den freundlichen Einwohnern, die hauptsächlich Italienisch und ein wenig Englisch sprechen, aber äußerst hilfsbereit sind.

Hier sind einige der Orte, die Sie unbedingt auf Ihre Reise-Checkliste setzen sollten, wenn Sie dieses Land besuchen. Es gibt drei Festungen, die auf dem hohen Berggipfel des Monte Titano liegen. Die erste und älteste von ihnen ist Rocca Guaita. Sie wurde im frühen elften Jahrhundert erbaut, als Gefängnis genutzt und mehrmals für verschiedene Zwecke umgebaut. Auch wenn der Aufstieg etwas Zeit und Kraft kostet, ist der malerische Panoramablick die Mühe wert. Ein weiterer Ort, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten, ist das Museum in der Rocca Cesta, in dem Tausende von Waffen ausgestellt sind, von Schwertern über Armbrüste bis hin zu Messern. Die drei Türme, die auf der Flagge abgebildet sind, gehören zum UNESCO-Kulturerbe. Abgesehen von der herrlichen, himmlischen Aussicht gibt es neben der Besichtigung auch noch andere Dinge zu tun. Es gibt mehrere gotische Türme, alte Kirchen, Kunstgalerien, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sie können eine Radtour durch den Ort machen und sogar einen langen Spaziergang. Gönnen Sie sich ein Gelato im L'Altro Gelato, wo es das beste Gelato-Eis gibt und das zu den kultigsten Orten des Landes gehört. San Marino ist auch etwas für Outdoor-Fans. Die wunderschöne bergige Landschaft, die Wanderwege und Pfade laden Sie ein, Ihr eigenes Abenteuer zu erleben, sei es Trekking, Radfahren, Bergsteigen oder etwas anderes.

Es besteht kein Zweifel, dass San Marino ein märchenhaftes Land ist. Abgesehen von all der landschaftlichen Schönheit hat San Marino eine Menge zu bieten. Es hat eine sehr subtile und doch lebendige Kultur, die Sie in ihren Bann ziehen wird, und wenn das noch nicht genug ist, dann ist da noch das köstliche Essen des Landes. Machen Sie eine kulinarische Tour durch die Region Emilia Romagna und probieren Sie die Pasta, die wahrscheinlich die beste ist, die Sie je gegessen haben. Es gibt aber nicht nur Pasta, sondern auch viele andere Gerichte, die reichhaltig und sättigend sind. Die Stadt Sant'Agata Feltria ist bekannt für ihre köstlichen Trüffel, die es in verschiedenen Sorten gibt. Dieser einzigartige Ort mit seinem einmaligen Charme und seiner Küche gehört auf die Liste eines jeden Wanderers.

Auch die Einreise in dieses Land ist recht einfach, Sie müssen nur die vorgeschriebenen Standardverfahren einhalten. Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus hat die Regierung beschlossen, dass jeder Tourist oder Reisende, der San Marino besuchen möchte, ein Formular zur Gesundheitserklärung vorlegen muss. Dieses Formular heißt "San Marino Health Declaration Form" und ist im Wesentlichen ein Gesundheitsformular, das man bei der Planung seiner Reise nach San Marino ausfüllen muss. Sie müssen wissen, dass dieses Formular nicht das Visum ersetzt, das je nach Ihrer Staatsangehörigkeit für die Einreise in das Land erforderlich ist. Dies mag vielleicht etwas verwirrend erscheinen, aber es ist extrem einfach und ein sehr benutzerfreundliches Verfahren . Alle diesbezüglichen Einzelheiten und weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von iVisa.com.

Um das Formular für die Gesundheitserklärung für San Marino zu beantragen, können Sie iVisa.com besuchen und sofort loslegen. iVisa.com hilft seinen Kunden, alle Orte auf ihrer Reiseliste abzuhaken und macht das Verfahren einfacher und bequemer. Mit Hilfe dieses Formulars und der erforderlichen Dokumente, die angefordert wurden, und durch das Ausfüllen eines einfachen 3 Punktes, können Sie diesen Prozess in kürzester Zeit abschließen. iVisa.com ist auf diesen Bereich spezialisiert und hat eine extreme Sensibilität für den Komfort seiner Kunden. Wir haben viele Menschen, die sich regelmäßig auf iVisa.com und seine Dienstleistungen verlassen. . Sie können sich uns anvertrauen, denn das ist unser Fachgebiet, und nach einigen einfachen Arbeiten können Sie den Rest uns überlassen, und wir sorgen dafür, dass Ihre Dokumente sicher und rechtzeitig bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise nach San Marino!-- **######-###[collapse-start]-------[collapse-end]

Chat on WhatsApp
Interkom-Chat

Get Your Health Declaration Form for San Marino Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to present Health Declarations, Medical Declarations, or Self-Declarations Health Form for entry San Marino. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these required documents for you to travel safely.

It DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the country. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you contact your local embassy.

Required Documents to Apply
  • None

Important Instructions
  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • All travelers arriving in San Marino must undertake a mandatory 14-day quarantine at designated facilities in their port of arrival.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

San Marino is a little country which is located on the North-Eastern side of the Apennine Mountains. It is officially known as the Republic of San Marino and is popularly known as the most serene republic. In addition, it is a microstate and enclosed by Italy in South Europe. San Marino is the smallest independent state in Europe along with Vatican City and Monaco. The country of San Marino derives its name from Saint Marinus who was a Christian stonemason and is believed to have founded the country in 301 AD. About 61 square kilometers in size, though small in size, San Marino is a beautiful country that is picture-perfect. It is one of the world’s oldest sovereign states with its own independent laws and government. Mount Titano which is the highest point of this little nation is its capital. The country is mesmerizingly beautiful and is picturesque with the skies almost draping the country like an embossed curtain. The Neo-classical basilica, Basilica di San Marino, was built sometime around the nineteenth century and has a classic basilica style.

San Marino is a great place to be if you are a history or archaeology buff, you will find yourself immersed in the plethora of buildings and monuments as well as the rich and diverse history. The original settlement is surrounded by medieval stone walls. Since the country is small, places are almost within a walking distance. The Piazza Della Liberta is lined with restaurants, shops, cafes one after the other. The shops sell cultural ceramics and a lot of other stuff. The country is well-known for its aesthetic appeal which is undeniably stunning. Tourists every year come flocking to this country, whether for a romantic getaway, an adventure with friends, a trip with family, or a wanderlust solo trip in search of something more meaningful, San Marino will hardly leave you disappointed. The serenity of the country is perfectly balanced with the kind citizens who mostly speak Italian and a bit of English but are extremely helpful.

Here are some of the places you must add to your travel checklist while visiting this country. There are three fortresses that rest on the high mountain top of Mount Titano. The first and the earliest of them all is Rocca Guaita. Built during the early eleventh century, it was used as a prison and rebuilt several times for various purposes. Though it might take some of your time and energy as you climb up, the panoramic picturesque view is worth the ride. Another place you cannot miss out on is the museum in Rocca Cesta which contains ancient arms with thousands of various weapons which range from swords, crossbows, knives, etc. The three towers shown on the flag are a UNESCO ordained cultural and heritage sight. Apart from the gorgeous ethereal view, there are several other things to do apart from sightseeing. There are several gothic towers, ancient churches, art galleries, restaurants, and shopping places. You can go cycling around the place and even take a long stroll. You can treat yourself to some gelato at L’Altro Gelato which sells the best gelato ice cream and is one of the most iconic places in the country. San Marino is also for outdoor enthusiasts. Blessed with beautiful mountainous terrain, hike trails, and paths that you can easily undertake and set out on an adventure of your own, be it trekking, cycling, mountain climbing, or anything else.

There is no doubt that San Marino is a fairytale-like country. Apart from all the scenic beauty, San Marino has a lot to offer. It has a very subtle yet vibrant culture that is endearing and will draw you in and if that is not enough, then there’s the delicious food of the country. You could take a food tour through the Emilia Romagna region and try the pasta which will probably be the best you’ve ever eaten. Pasta is not the only food that is served, there are several other dishes that are rich and filling. The town of Sant’Agata Feltria is renowned for its delicious truffles which come in several varieties. This unique place with its unique charm and food is on every wanderer’s list.

Traveling to this country is also fairly simple, all you need to do is follow the required standard procedure. Due to the outbreak of the Coronavirus, the government has decided that any tourist or traveler who is interested in visiting San Marino must present a health declaration form. This form is called the San Marino Health Declaration form which is essentially a health form that one is required to fill while planning their trip to San Marino. You must know that this form does not replace the visa which is also a requirement for you to visit the country depending on your nationality. This may seem a bit confusing but it is extremely easy and a very user-friendly procedure. All the details pertaining to this along with additional details are available on the official website of iVisa.com.

To apply for your San Marino Health Declaration form, you can visit iVisa.com and get started right away. iVisa.com helps its customers to check all the places off their travel list and help them out by making the procedure a more simple and convenient one. With the help of this form and the required documents that have been asked for and by completing a simple 3-point step, you can get done with this process in hardly little time. iVisa.com specializes in this area and has an extreme sensibility towards the comfort of its clients. We have many people who regularly rely on iVisa.com and its services. . You can trust us with this as it is our expertise and just after some simple work, you can leave the rest to us and we will ensure that your documents reach you safely and on time. We hope you have a wonderful trip to San Marino!