Holen Sie sich jetzt Ihr Formular zur Gesundheitserklärung für Tonga

Erfahren Sie mehr: Gesundheitserklärung von Tonga

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von der Regierung zur Bekämpfung des Covid 19 ergriffen wurden, müssen Besucher bei der Einreise nach Tonga eine Gesundheitserklärung, eine ärztliche Erklärung oder ein Gesundheitsformular mit Selbstauskunft ( ) vorlegen. iVisa.com ist bestrebt, allen Kunden bei der Erfüllung ihrer Reiseträume zu helfen, und hat diese erforderlichen Dokumente für Sie erstellt, damit Sie sicher reisen können.

Es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Ihrem Visum fragen. Denken Sie daran, dass einige Nationalitäten ein Visum in Papierform benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre örtliche Botschaft zu wenden.

Erforderliche Dokumente für die Bewerbung

Wichtige Hinweise

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate dauern, können nicht berücksichtigt werden. Prüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Alle Reisenden, die in Tonga ankommen, müssen sich einer obligatorischen 14 tägigen Quarantäne in den dafür vorgesehenen Einrichtungen ihres Ankunftshafens unterziehen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Tonga Tourismus Tonga, das offiziell als Königreich Tonga bekannt ist, ist ein südliches Land im Pazifischen Ozean. Tonga ist umgeben von Fidschi, Wallis und Futuna im Nordwesten, Samoa im Nordosten, Neukaledonien und Vanuatu im Westen, Niue im Osten und Kermadec im Südosten. Tonga ist eine tropische Koralleninsel im Pazifischen Ozean. Sie ist umgeben von klarem, azurblauem Wasser, wunderschönen Korallenriffen, wilden Tieren, Blowholes, atemberaubenden Wellen, weißen Sandstränden und üppigen grünen Wäldern - und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Eine interessante Tatsache, die Sie unbedingt wissen müssen, wenn Sie einen Besuch in diesem Land planen, ist, dass Tonga das einzige Land der Welt ist, in dem man mit Buckelwalen schwimmen kann. Eines der besten Dinge an der Insel ist vielleicht die Ruhe, die sie bietet. Sie ist einer der ruhigsten Orte auf der Erde. Ganz gleich, ob Sie eine Reise allein, mit Freunden oder mit der Familie planen, Sie können sicher sein, dass es für Sie entgiftend und unterhaltsam zugleich sein wird.

Tonga wird auch die "freundliche Insel" genannt, und zwar aus dem einzigen Grund, weil Sie hier einige der freundlichsten und nettesten Menschen antreffen werden, die sehr gastfreundlich und einladend sind. In Tonga gibt es nur gute Schwingungen. Niemand wird Sie um Ihr Geld betrügen, die Menschen hier sind sehr ehrlich, und aus all diesen und noch vielen anderen Gründen ist Tonga auch eines der sichersten Länder der Welt. Es gibt hier mehr als 170 Inseln und Atolle. Die Strände, Buchten, Lagunen, Regenwälder, das Hinterland und die Korallenriffe vor der Küste tragen zur Schönheit Tongas bei und werden Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bescheren. Die beste Reisezeit sind die Monate Mai und November, in denen das Wetter absolut angenehm und himmlisch ist. In dieser Zeit ist das Wetter perfekt und Sie werden sicher das Schnorcheln, Tauchen und Schwimmen genießen.

Die größte Insel von Tonga heißt Tongatapu, und die meisten Einwohner der Insel wohnen hier. Nuku'alofa befindet sich an der Nordküste und soll aus einer Festung hervorgegangen sein. Dieser Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert, er ist wunderschön und wird Ihnen gefallen. Der Königspalast von Tonga befindet sich im Norden des Ortes und muss unbedingt zu den Orten hinzugefügt werden, die Sie besuchen müssen, wenn Sie hier sind. Nuku'alofa ist ein Ort, der sehr lebendig, farbenfroh und lebhaft ist. Ha'atafu Beach befindet sich an der nördlichsten Spitze der Insel. Sie können diesen Strand besuchen, wenn Sie auf der Suche nach einem friedlichen und ruhigen Ort sind. Der Fafa-Strand im Südpazifik ist ein abgelegener Strand, der Ihnen ein Stück vom Paradies bieten wird. Tonga bietet seinen Gästen auch eine Vielzahl von Aktivitäten. Kajakfahren, Kite-Surfen und Kanufahren sind für Aktivurlauber möglich. Die Blowholes von Houma auf der Insel Tongatapu sind ein Ausflugsziel, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Zur Kultur von Tonga gehört auch das exquisite Holzhandwerk. Die Menschen in diesem Land haben es geschafft, ihre Kultur zu bewahren. Sie kochen in traditionellen Öfen, die gar nicht so einfach zu bedienen sind, aber das Essen, das dabei herauskommt, ist absolut köstlich. Die Menschen haben auch ihre kulturell reiche Musik bewahrt, die über mehrere Generationen weitergegeben wurde. Tonga ist kulturell so reichhaltig, dass man es nicht zu Unrecht als Paradies auf Erden bezeichnen kann. Die Leute vergessen oft die Insel Eau, die im Vergleich zu den anderen Inseln viel kleiner ist, aber die Ruhe und der Frieden, den sie bietet, sind unvergleichlich und äußerst romantisch, was sie auch zu einem guten Ziel für Flitterwochen macht. Außerdem kann man hier Vögel beobachten, tauchen und Höhlentouren unternehmen. Trotz ihrer geringen Größe bietet sie eine reichhaltige Topografie, die es zu erkunden gilt, darunter Karsthöhlen, Klippen, Regenwälder und Savannen, die alle dicht beieinander liegen. All diese Merkmale machen die Insel nicht nur so begehrenswert und unwiderstehlich schön, sondern auch zu einem idealen Ort. Tonga ist reich an wunderschönen Landschaften, an Kultur und Kulturerbe, an Wildtieren, an abenteuerlichen, einzigartigen Aktivitäten und an warmherzigen, gastfreundlichen Menschen .

Um das atemberaubend schöne Königreich Tonga zu besuchen, müssen Sie einige wichtige Details zu den Einreisebestimmungen kennen, die es Ihnen leichter machen, ein Visum zu beantragen und sich auf den Besuch des Landes zu freuen. Das Wichtigste, was Sie beachten müssen, ist, dass Sie ein Dokument vorlegen müssen, das vor kurzem von der Regierung von Tonga eingeführt wurde und das Formular Tonga Health Declaration heißt. Es handelt sich dabei um ein Online-Formular, das Sie ausfüllen und zusammen mit Ihrem Visum vorlegen müssen. In diesem Dokument wird erklärt, dass Sie alle vom Land festgelegten Gesundheitsrichtlinien befolgen werden, damit die Auswirkungen des Covid 19-Virus kontrolliert und unter Kontrolle gehalten werden können.

Wenn Sie sich immer noch Gedanken darüber machen, wie Sie dies tun können, dann besuchen Sie einfach iVisa.com und wir werden Ihnen alle Details geben, die Sie wissen sollten, während Sie sich auf Ihren Besuch in Tonga vorbereiten. Alles ist für Sie vorbereitet, die Schritte sind sehr einfach und alles, was Sie tun müssen, ist, sie zu befolgen, und Sie können loslegen. iVisa.com ist auf diesen Bereich spezialisiert, und nachdem Sie einfach den Prozess auf Ihrer Seite abgeschlossen haben, werden wir Ihnen Ihre Dokumente rechtzeitig und sicher zukommen lassen. Sie können sich auch sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten gut geschützt sind, da wir die Vertraulichkeit unserer Kunden sehr schätzen. Sie können iVisa.com besuchen und die Bewertungen unserer Kunden über unsere Dienstleistungen lesen. Wir sind 24/7 für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir wünschen Ihnen eine unvergeßliche Reise!-- **######-###[collapse-start]-- - ****[collapse-end]

War diese Seite hilfreich?

Interkom-Chat

Get Your Health Declaration Form for Tonga Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Health Declaration

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to present Health Declarations, Medical Declarations, or Self-Declarations Health Form for entry Tonga. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these required documents for you to travel safely.

It DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter the country. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you contact your local embassy.

Required Documents to Apply
  • A current valid passport, with at least 6-month validity.

  • A credit/debit card or a PayPal account.

Important Instructions
  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • All travelers arriving in Tonga must undertake a mandatory 14-day quarantine at designated facilities in their port of arrival.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

Tonga, which is officially known as the Kingdom of Tonga is a southern country in the Pacific Ocean. Tonga is surrounded by Fiji, Wallis, and Futuna in the northwest, Samoa in the northeast, New Caledonia and Vanuatu in the west, Niue in the east, and Kermadec in the southeast. Tonga is a tropical coral island in the Pacific Ocean. It is surrounded by clear azure waters, beautiful coral reefs, wildlife, blowholes, stunning waves, white sandy beaches, and lush green forest are just the tip of the iceberg. An interesting fact that you must know if you are planning to visit this country is that Tonga is the only country in the world where you can experience swimming with humpback whales. Perhaps one of the better things about the island is the serenity that it offers. It is one of the calmest places on the surface of the earth. Whether you are planning a solo trip, a trip with your friends, or one with your family, rest assured it is going to be detoxifying and fun at the same time for you.

Tonga is also called the “friendly island” for the sole reason because you will find some of the warmest smiles and extremely kind and nice people who are very hospitable and welcoming. There are only good vibes in Tonga. No one is going to cheat you of your money, people here are very honest and for all these reasons and several uncountable ones, Tonga is also one of the safest countries in the world. There are more than 170 islands and atolls here. the beaches, bays, lagoons, rainforests, hinterlands, coral reefs off the coast add to the beauty of Tonga and are sure to give you an experience that will be remembered. The most ideal time to visit is during the months of May and November wherein you will find the weather to be absolutely pleasant and heavenly. During this time, the weather is perfect and you are sure to enjoy snorkeling, diving, and swimming.

The largest island of Tonga is called Tongatapu and most of the inhabitants of the island stay here. Nuku'alofa is located on the north coast and is said to have been raised from a fortress. This place is definitely worth seeing, it is extremely beautiful and you are going to absolutely love it. The Royal Palace of Tonga is located in the north of the place and must be added to the places you must visit when you are here. Nuku'alofa is a place that is extremely vibrant, colorful, and lively. Ha'atafu Beach is situated on the northernmost tip of the island, you could visit this beach if you’re looking for one that is peaceful and serene. Fafa beach in the South Pacific is a secluded beach that will offer you a slice of heaven. Tonga also offers a variety of activities to its guests. Kayaking, kite surfing, and canoeing are available to active vacationers. The blowholes of Houma on the island of Tongatapu are an excursion trip that you cannot miss out on.

The culture of Tonga includes exquisite wood crafts. People of the country have carefully yet beautifully managed to hold onto their culture. They use traditional ovens to cook their food which is not at all easy to use but the food that comes out of it is absolutely delicious. The people have also retained their culturally rich music which has been passed down through several generations. Tonga is so culturally rich which only adds to its side of being almost synonymous with paradise and so it wouldn’t be wrong to call it heaven on earth. People often forget about the island of Eau which is much smaller compared to the others but the solace and peace it offers are unparalleled and is extremely romantic, making it a good honeymoon destination as well. But apart from that, it offers bird watching, diving, and cave tours. Despite its small size, it offers a rich variety of topography to explore that includes karst caves, cliffs, rainforests, and savannahs which are all located close to each other. All these features not only make the island so desirable and a place that is irresistibly beautiful but also make it a place that is ideal. Tonga abounds in beautiful landscapes, culture and heritage, wildlife, adventurous unique activities, and warm-hearted welcoming people.

In order to visit the beautifully stunning kingdom of Tonga, you must know a few important details pertaining to the traveling rules and regulations that will only make it easier for you when you are applying for a visa and looking forward to visiting the country. The most important thing that you need to make note of is that you will be required to produce a document that has been recently launched by the government of Tonga and is called the Tonga Health Declaration form. This is an online form that you have to fill and get hold of along with your visa while visiting. This document states that you will follow all the health guidelines laid down by the country so that the effects of the covid-19 virus can be checked and kept under control.

If you are still worried about how to do this, then you can simply visit iVisa.com and we will provide you all the details that you ought to know while preparing for your visit to Tonga. Everything has been laid out for you, the steps are very simple and all you need to do is just follow them and you will be good to go. iVisa.com specializes in this field and after you simply finish the process on your end, we will get you your documents well in time and safely. You can also rest assured that your personal information is well-protected as we value our client confidentiality deeply. You can head over to iVisa.com and read our clientele reviews about our services. We are at your service to solve your queries 24/7. We wish you a memorable trip!