ETIAS Irland: Anforderungen und mehr: Auf die Warteliste setzen

Irland ETIAS: Kommen Sie auf die Warteliste

IRLAND IST OFFEN Irland wird am 19. Juli 2021 wieder für Touristen geöffnet-.

DOKUMENTENÜBERSICHT Das ETIAS (Europäisches Reiseinformations- und -genehmigungssystem) ist eine elektronische Reisegenehmigung, die für alle Reisenden erforderlich ist, die den Schengen-Raum besuchen wollen und ohne Visum einreisen dürfen. Das ETIAS ist Teil eines vollständig elektronischen Systems, das es den Beamten ermöglicht, den Reiseverkehr innerhalb des Schengen-Raums besser zu überwachen. Das ETIAS ist drei Jahre oder bis zum Ablauf des Reisepasses des Inhabers gültig.

WER KANN MIT DEM ETIAS NACH IRLAND EINREISEN Alle Bürger der 62 Länder, die visumfrei-in den Schengen-Raum einreisen können, müssen eine ETIAS-Genehmigung einholen, bevor sie in ein Land dieses Raums einreisen.

ERHALT DES IRISCHEN ETIAS Um Ihre ETIAS-Genehmigung zu erhalten, müssen Sie unseren kurzen Online-Antrag ausfüllen und persönliche Daten, die Nummer des Reisepasses oder eines anderen Reisedokuments sowie den Namen des ersten Mitgliedstaats des Schengen-Raums, in den Sie einreisen werden, angeben.

ZEIGEN SIE IHR ETIAS Sobald Ihr Antrag genehmigt ist, erhalten Sie Ihre Reisegenehmigung per E-Mail. Wir empfehlen Ihnen, sowohl eine elektronische als auch eine gedruckte Kopie aufzubewahren, um sie den Flughafenbeamten vor dem Einsteigen vorzulegen.

Informationen zu den Coronavirus-Bestimmungen finden Sie in den FAQS unter .

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Irland Tourismus Irland ist ein Land im Nordatlantik, das von Großbritannien durch den Nordkanal, die Irische See und den St. George's Channel im Osten getrennt ist. Es ist nicht nur die zweitgrößte Insel der Britischen Inseln und das drittgrößte Land in Europa, sondern auch das zwanzigste größte Land insgesamt. Mit seiner Fülle an wunderschönen Landschaften und einem reichen kulturellen Hintergrund ist Irland ein atemberaubendes Land. Wegen seiner üppigen grünen Landschaft und seiner Beziehung zu den Kobolden wird es oft als Smaragdinsel bezeichnet und ist das perfekte Urlaubsziel für jede Art von Reise. Mehrere berühmte und gelehrte Heilige und Gelehrte stammen von hier, und ein Besuch in Irland ist ein himmlisches Erlebnis. Der Panoramablick auf Irland wird Ihnen sicherlich den Atem rauben.

Die Schönheit Irlands und sein Wesen lassen sich an der atemberaubenden Landschaft ablesen, die rein, natürlich und unverdorben geblieben ist. Allein der Gedanke an Irland beschwört Bilder von üppig grünen Hügeln, himmlischen Klippen am Meer, windgepeitschten Felsformationen und vielem mehr herauf. Der Ring of Kerry, die Cliffs of Moher und die Connemara-Region in Galway sind nur einige der Orte, an denen man die Landschaft der Liebe genießen kann und die die Besucher in Staunen versetzen. Die ungewöhnlich schönen und einzigartigen Topografien des Giant's Causeway und des Burren in der Grafschaft Clare haben ihren ganz eigenen Reiz. Das keltische Land wird Ihre Augen auch mit den herrlichen Bergen von Wicklow und McGillycuddy's Reeks beglücken, durch die Sie wandern können. Sie können auf den unberührten, magischen Seen Lough Erne und Lough Leane segeln. Experten aus aller Welt haben mehrere Reiseziele in Irland für ihre Attraktivität ausgezeichnet, wobei Donegal von National Geographic als "coolster Ort der Welt" bezeichnet und als eines der führenden Reiseziele Europas bezeichnet wurde. Der Wild Atlantic Way, der sich an der Westküste und in einigen Teilen des Nordens und Südens erstreckt, ist die längste definierte Küstenroute der Welt. Der Wild Atlantic Way und die Coastal Causeway Route bieten einige der beeindruckendsten inspirierenden und atemberaubenden Aussichten. Die majestätischen Burgen und Schlösser geben einen Einblick in die Geschichte der Iren und tragen zur Schönheit des Landes bei. Es gibt etwa 30.000 Schlösser und Ruinen, die über das ganze Land verstreut sind. Zu den schönsten gehören das Blarney Castle, das Bunratty Castle, Dunluce Castle, der Rock of Cashel, Ross Castle sowie das berühmte Dublin Castle in der Hauptstadt. Sie werden die besten Unterkünfte in Irland finden, vom Ballyfin Demesne Hotel in der Grafschaft Laoise, das zum besten Hotel der Welt gewählt wurde, bis hin zu Schlössern, die jetzt Hotels sind, wie Ashford Castle in der Grafschaft Mayo, es kann nur besser werden.

Geschichtsinteressierte können prähistorische Stätten wie Mount Sandel in Nordirland, die älteste, Ceide Fields , die größte neolithische Stätte der Welt, oder das berühmte Ganggrab von Newgrange, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, besuchen. Irland ist auch die Heimat einiger der ältesten Klöster.

Irland ist so viel mehr als nur ein weiteres landschaftliches und kulturelles Urlaubsziel, es ist auch eines der lebhaftesten und unterhaltsamsten Länder, die Spaß haben. Die Iren sind in der ganzen Welt für ihre Feste und deren Feierlichkeiten bekannt. Die lebhafte und jubelnde Atmosphäre Irlands wird auch Ihr Herz erobern. Das TradFest in Dublin, das jedes Jahr im Januar stattfindet, ist eine solche Veranstaltung und das größte Festival für traditionelle Musik in Irland. Der weltberühmte St. Patrick's Day ( ) ist ein fünftägiges langes Fest in Dublin. Im September können Sie am Internationalen Austern- und Meeresfrüchte-Festival teilnehmen, das in Galway stattfindet - ein Muss für jeden Feinschmecker. Auch das Fringe Festival und das Bram Stoker Festival sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Irland war schon immer ein beliebtes Reiseziel, aber seit die Fernsehserie Game of Thrones gedreht wurde, ist es noch beliebter geworden. Bier- und Whiskey-Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, denn in Irland werden das berühmteste und beste Bier und der beste Whiskey der Welt hergestellt. Im Guinness Storehouse sind Fässer mit Bier und Whiskey ausgestellt, die man hier genießen kann. Das Essen hier ist köstlich und besteht meist aus Würstchen, Eiern, Speck, Pilzen, Bohnen, Meeresfrüchten und vielem mehr. Irland ist ein Gesamtpaket aus landschaftlichen Schönheiten, guten Unterkünften, pulsierenden Städten, Spaß und Festivals, Musik, Literatur, Essen und Alkohol.

Um die Smaragdinsel besuchen zu können, müssen Sie wissen, wie Sie die Einreise beantragen und wie Sie das ganze Verfahren überhaupt angehen können. Das wichtigste Dokument neben Ihrem Reisepass ist das neu eingeführte Online-Visum, das Sie beantragen müssen. Es heißt Irland ETIAS (Ireland European Travel Information Authentication System) und ist ein e Reiseauthentifizierungsdokument, mit dem die Einreise in das Land geregelt wird, um die Sicherheit der Bürger und Touristen zu gewährleisten. Abgesehen davon sind noch einige andere Dokumente erforderlich, über die Sie auf der offiziellen Website von iVisa.com nähere Informationen finden können. Dort werden auch das Antragsverfahren und andere wichtige Informationen zu diesem Thema genannt. Das Verfahren ist benutzerfreundlich und ziemlich einfach, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und erspart Ihnen den Weg zu Botschaften. Sobald Sie Ihr Dokument beantragt haben, müssen Sie nur noch warten, bis wir Ihre Dokumente bearbeiten und sie Ihnen sicher zukommen lassen.

iVisa.com ist zuverlässig und behandelt alle persönlichen Informationen sicher und vertraulich. Sie können aber auch die Kundenrezensionen auf der Website lesen, um mehr darüber zu erfahren. Darüber hinaus steht Ihnen der Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei der Bearbeitung zu helfen und Ihre Fragen zu klären. Alle Informationen über den gesamten Antragsprozess sind auf der Website zu finden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise in die grüne Stadt!

[collapse-start]Andere verfügbare Visa: Irland?

War diese Seite hilfreich?

Interkom-Chat

ETIAS Ireland: Requirements, How to Apply & More

Learn More: Ireland ETIAS

IRELAND IS OPEN Ireland re-opened to tourists on 19th July 2021.

DOCUMENT OVERVIEW
The ETIAS (European Travel Information and Authorisation System) is an electronic travel authorization required for all travelers who want to visit the Schengen Zone and who are allowed to enter without a visa. The ETIAS is part of a completely electronic system that enables officials to better monitor travel within the Schengen area. The ETIAS is valid for three years or until the expiration of the holder’s passport.

WHO CAN ENTER IRELAND WITH THE ETIAS
All citizens of the 62 countries who are able to enter visa-free into the Schengen Zone will be obliged to obtain ETIAS authorization before entering any country in this zone.

OBTAIN THE IRELAND ETIAS
To get your ETIAS, you’ll need to fill out our short online application and provide personal information, number of passport or other travel document, and name of the first Schengen Zone member state you will enter.

DISPLAY YOUR ETIAS
Once your application is approved, you’ll receive your travel authorization by email. We recommend saving both an electronic and hard copy to show to airport officials prior to boarding.

See the FAQS below for information regarding coronavirus rules.

Frequently Asked Questions

Ireland is a country in the North Atlantic and is separated from Britain by the North Channel, the Irish Sea, and St. George’s Channel in the east. It is not only the second-largest island of the British Isles and the third-largest country in Europe but also the twentieth-largest overall. With its plethora of beautiful scenic landscapes, a rich cultural background, Ireland is a stunning country. Often called the Emerald Isle because of its lush green landscape and relation with the leprechauns, Ireland makes for the perfect holiday destination for every kind of trip. Several renowned and learned saints and scholars hail from here and the experience of a visit to Ireland is heavenly. The panoramic view of Ireland will surely take your breath away.

The beauty of Ireland and its essence can be seen as drawn from the stunning scenery which has remained pure, natural, and unspoiled. The very thought of Ireland conjured the images of lush green hills, ethereal seaside cliffs, and windswept rock formations and so much more. Some of the places you could go to enjoy the love landscape could be the Ring of Kerry, the Cliffs of Moher, and the Connemara region in Galway which leave visitors in awe. The unusually beautiful and unique topographies of the Giant’s Causeway and the Burren in County Clare have a charm of their own. The Celtic country will also bless your eyes with the gorgeous mountains of Wicklow and McGillycuddy’s Reeks through which you could hike. You can sail along the pristine magical lakes of Lough Erne and Lough Leane. Global experts have recognized several destinations in Ireland for their appeal wherein the likes of Donegal were named as the ‘coolest place in the world’ by National Geographic and then called one of Europe’s leading destinations. The Wild Atlantic Way which extends towards the west coast and some parts of the north and south is the world’s longest defined coastal driving route. The Wild Atlantic Way and the Coastal Causeway Route offer some of the most awe-inspiring and breathtaking views. The majestic castles and palaces over insight into the history of the Irish as well as add to the beauty of the country. There are about 30,000 castles and ruins scattered all over the country. Some of the most beautiful ones are the Blarney Castle, the Bunratty Castle, Dunluce Castle, the Rock of Cashel, Ross Castle as well as the famous Dublin Castle in the capital city. You will find the best accommodation in Ireland, from the Ballyfin Demesne Hotel in County Laoise which has been voted to be the best hotel in the world to castles which are now hotels like Ashford Castle in Count Mayo, it only gets better.

History geeks can visit prehistoric sites like Mount Sandel in Northern Ireland which is the oldest, Ceide Fields- the largest Neolithic site in the world to the famous passage tomb of Newgrange which is a UNESCO World Heritage Site. Ireland is also home to some of the oldest monasteries.

Ireland is so much more than just another scenic and cultural holiday destination, it is also one of the most vibrant and fun-loving countries. The Irish are known all around the world for their festivals and their celebrations of it. The lively and jubilant atmosphere of Ireland is sure to win your heart over. The TradFest in Dublin which takes place every year in January is one such event which is the largest festival of traditional music in Ireland. The world-famous St Patrick’s Day is a five-day-long celebration in Dublin. During the month of September, you could be part of the International Oyster and Seafood Festival which is hosted by Galway, this is every foodie’s place to be. You must also watch out for the Fringe Festival and the Bram Stoker Festival. Ireland was always a popular and loved destination but after the television series Game of Thrones was shot, it has become even more popular. Lovers of beer and whiskey are in for a treat because Ireland produces the most famous and the best beer and whiskey in the world. The Guinness Storehouse displays barrels and drums of beer and whiskey that you could enjoy here. The food here is delicious and mostly consists of sausages, eggs, bacon, mushrooms, beans, seafood, and more. Ireland is a full package of scenic views, good accommodation, vibrant cities, fun and festivals, music, literature, food, and alcohol.

To visit the Emerald Isle, you must also know how to apply for it and how to go about the whole process in the first place. The main document apart from your passport is the newly launched online visa that you must procure. It is called the Ireland ETIAS or the Ireland European Travel Information Authentication System which is an e-travel authentication document that will be used to regulate the people entering the country so as to ensure the safety of the citizens and tourists alike. Apart from this, there are a few other documents that you will require, all of which you can find more details about on the official website of iVisa.com. The procedure to apply for them as well as other crucial information regarding this matter has also been mentioned. The process is user-friendly and fairly simple, will hardly take much time, and save you the hassle of running to embassies. Once you have applied for your document, all you need to do is wait until we process your documents and get them to you safely.

iVisa.com is reliable and keeps all personal information secure and confidential. However, you can also read customer reviews on the website to find out more about it. In addition to this, customer support care is available around the clock to help you with the process and solve any queries that you might have. All related information regarding the whole application process is available on the website.

We pray you to have a lovely trip ahead in the green city!

Was this page helpful?

;