Touristenvisum Argentinien

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: eTA / AVE

Das argentinische Migrationsbüro hat kürzlich ein System eingeführt, das es Bürgern aus 71 Ländern ermöglicht, anstelle der traditionellen Papiervisa eine elektronische Reisegenehmigung (ETA [AVE in Spanisch]) zu erhalten.

Dieses neue System erleichtert den Prozess der Antragstellung erheblich. Das Antragsverfahren für eine ETA (AVE) ist sehr einfach und zu 100% online. Sobald der Antrag eingereicht und angenommen wurde, erhält der Antragsteller eine elektronische Reisegenehmigung (ETA/AVE), die ausgedruckt und bei der Einreise den Einwanderungsbeamten vorgelegt werden muss. Ja, so einfach ist das!

Das ETA (AVE)-System ist eine Online-Methode zur Beantragung für die Einreise von überall auf der Welt. Zu den Vorteilen dieses Systems für Reisende gehört, dass Visa jederzeit und überall schnell über das Internet beantragt werden können und dass die Zahlung zum Zeitpunkt des Antrags online erfolgt.


Bitte beachten Sie, dass Antragsteller bereits mindestens eines der folgenden US-Visa haben müssen: B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B.

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • All Passport Pages Scan

  • USA visa

Wichtige Hinweise
  • Die elektronische Reisegenehmigung für Argentinien (ETA/AVE) erlaubt mehrmalige Einreise in das Land innerhalb eines Zeitraums von 3 Folgemonaten, mit einer möglichen Verlängerungsgenehmigung für 3 weitere Monate danach.

  • Diese ETA (AVE) kann nur für touristische Zwecke ausgestellt werden.

  • Nur Inhaber von mindestens einem der folgenden Dokumente sind berechtigt, eine ETA (AVE) für Argentinien zu erhalten: B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B. Das Visum muss eine Gültigkeit von mindestens 90 Tage nach Ausstellung durch Argentinien haben.

  • Bei der Ankunft in Argentinien müssen Sie Ihren Reisepass zusammen mit der ETA (AVE) und der Zahlungsbestätigung vorlegen, die ausgedruckt sein müssen.

  • Reisende müssen ihren Reisepass mit einer Gültigkeit von mindestens 6 Monaten ab dem Datum der Ankunft vorweisen können und er muss über eine Seite für den Visumsstempel verfügen.

  • Der Besitz einer ETA (AVE) für Argentinien bietet kein automatisches Recht auf Einreise in das Land. Der Einwanderungsbeamte am Einreiseort kann einer Person die Einreise verweigern, wenn er der Ansicht ist, dass diese Person nicht in der Lage ist, die Einwanderungsanforderungen zu erfüllen, oder dass die Anwesenheit dieser Person in Argentinien gegen nationale Interessen oder die nationale Sicherheit verstößt.

Erfahrungsberichte
Unsere Kunden haben großartige Geschichten über uns

Häufig gestellte Fragen

Die elektronische Reisegenehmigung für Argentinien (ETA oder AVE, spanisch für Autorización de Viaje Electrónica) ist für Bürger von Ländern, die bei der Einreise in Argentinien ein Visum vorlegen müssen. Jetzt können sie eine ETA online beantragen, anstatt ein traditionelles Papiervisum besorgen zu müssen. Bürger, die eine ETA erhalten möchten, sollten auch mindestens eines der folgenden US-Visa besitzen: B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B.

Für die Einreichung Ihres Antrags benötigen wir Folgendes:

  • All Passport Pages Scan

  • USA visa

Die Kosten für die ETA für Argentinien betragen: EUR 43.34

Darüber hinaus berechnen wir eine Servicegebühr, die je nach der von Ihnen gewünschten Bearbeitungszeit variiert:

  • Standardbearbeitung: EUR 30.34

  • Schnellbearbeitung: EUR 56.34

  • Superschnellbearbeitung: EUR 86.68

Das hängt von der von Ihnen gewählten Bearbeitungszeit ab. Wir bieten drei Möglichkeiten an:

  • Standardbearbeitung: 16 Tage

  • Schnellbearbeitung: 13 Tage

  • Superschnellbearbeitung: 10 Tage

Die ETA für Argentinien ist gültig für 3 Folgemonate ab der Ausstellung. Die argentinische Regierung würde auch eine einzige Verlängerung der ETA für einen ähnlichen Zeitraum zulassen, aber erst nach Prüfung durch ein Einwanderungsdienstbüro im Land.
Ihr Reisedokument muss mindestens bis 6 Monate nach Ablauf der ETA gültig sein. Außerdem sollte Ihr Reisepass mindestens eine leere Seite zum Stempeln haben.

Alle Bürger, die bei der Ankunft in Argentinien ein Visum vorlegen müssen, sind für eine ETA berechtigt, wenn sie mindestens eines der folgenden US-Visa besitzen: B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B. Hier ist eine Liste von 71 Ländern: Albanien, Angola, Antigua und Barbuda, Bahamas, Bahrain, Belize, Benin, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Bhutan, Kap Verde, Kambodscha, Kamerun, Elfenbeinküste, Kuba, Dominica, Eritrea, Eswatini, Äthiopien, Philippinen, Philippinen, Philippinen, Gabun, Gambia Ghana, Guinea, Äquatorialguinea Guinea-Bissau, Indien, Indonesien, Marshallinseln, Salomonen, Kenia, Kiribati, Laos, Lesoto, Madagaskar, Malawi, Malediven, Marshallinseln, Moldau, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Niger, Oman, Palau, Papua-Neuguinea, Zentralafrikanische Republik Kongo, Zentralafrikanische Republik, Zentralafrikanische Republik Kongo, Dominikanische Republik, China, Ruanda, Samoa, St. Tome und Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Tansania, Togo, Tonga, Tuvalu, Uganda, Vanuatu, Vietnam, Dschibuti, Sambia, Simbabwe, die für eine ETA in Frage kommen.

Bürger des Kosovo, der Demokratischen Arabischen Republik Sahara und Taiwans müssen traditionelle Papiervisa über das argentinische Generalkonsulat in Toronto beantragen.

Die ETA für Argentinien erlaubt Inhabern mehrmalige Einreise innerhalb der Gültigkeitsdauer von 90 Tage nach Ausstellung.
Wir empfehlen Reisenden, diese ETA mindestens 10 Tage vor ihrer Reise nach Argentinien zu beantragen.
Nein. Die argentinische ETA garantiert keine Einreise in das Land. Es liegt an den Zollbehörden des Landes, einem Besucher nach der Überprüfung des Verfahrens bei der Ankunft die Einreise zu gewähren.
Bei der Ankunft in Argentinien müssen Sie Ihren Reisepass zusammen mit Ihrer ETA (AVE) und Ihrer Zahlungsbestätigung vorlegen, die ausgedruckt sein müssen.

Eine Gelbfieberimpfung ist erforderlich, wenn Sie aus einem Land mit dem Risiko einer Gelbfieberübertragung einreisen.

Klicken Sie für weitere Informationen auf den folgenden Link:

https://www.who.int/ith/ITH_Annex_I.pdf

Argentinien ist das achtgrößte Land der Welt, das viertgrößte in Amerika und das zweitgrößte in Südamerika. Es liegt an der Südwestküste des Kontinents und grenzt an Chile, Bolivien, Paraguay, Brasilien und Uruguay. Es ist auch das größte spanischsprachige Land weltweit. Argentinien ist so groß, dass man in der Hauptstadt Buenos Aires Tango lernen kann, um mit Pinguinen in Feuerland herumzuwatscheln, Sie werden staunen, was man in Argentinien alles tun kann.

Auf dem Weg nach Patagonien warten Gletscher- und Gebirgsregionen jenseits der Vorstellungskraft. Argentinien hat auch unzählige schöne und aufregende Orte, die eine Reise wert sind, von der rauen Atlantikküste, die schöne Strände und Wildtiere wie Orcas und Robben beherbergt, bis hin zu den majestätischen Gipfeln der Anden. Sie können ganz einfach eine Reise planen, die Sie von der Küste bis zu den Skigebieten in den Anden führt.

Außerdem gibt es in Argentinien viele wunderbare Kulturzentren zu entdecken, von der Hauptstadt Buenos Aires, bekannt als das „Paris Südamerikas“, bis hin zum schönen Weinland der Region Mendoza. Egal aus welchem Grund Sie nach Argentinien reisen, das Essen verdient definitiv Ihre Aufmerksamkeit. Jede Region bietet eine andere Vielfalt an Gerichten, mit einem endlosen Angebot an einzigartigen Aromen und Zutaten. Für wählerische Esser und alle, die empfindlich auf Essen reagieren, gibt es viele einfache und herzhafte Gerichte, aber auch zahlreiche ethnische und ungewöhnliche Möglichkeiten für Abenteuerlustige.

Die argentinische Küche ist eine Kombination aus den besten Geschmacksrichtungen Südamerikas und der ganzen Welt. Die argentinische Küche ist äußerst vielfältig, da sie stark von der großen Zahl europäischer Einwanderer beeinflusst wurde, die im Laufe des letzten Jahrhunderts in das Land strömten. Italienische Gerichte wie Pizza und Pasta repräsentieren die große Population der Italienisch-Argentinier, und die ausgedehnten Ackerflächen des Landes führen dazu, dass Steakhäuser einen Großteil der Restaurantszene dominieren. Lieben Sie Barbecue und Grillen? „Parilla“ bedeutet Grill, und diese Art des Kochens ist die beliebteste in ganz Argentinien. Es wird eine Vielzahl von Fleischsorten serviert, darunter Huhn, Schwein, Lamm und ihre Spezialität, Rindfleisch. Argentinischer Grill wird über Holzkohle oder Steinkohle zubereitet und verleiht dem Fleisch einen einzigartigen südamerikanischen Geschmack. Ergänzen Sie Ihre Mahlzeit mit einem klassischen argentinischen Wein wie Malbec, und Sie werden ein Fest genießen.

Buenos Aires hat eine florierende Kunstszene, von Straßenkünstlern bis hin zu Skulpturen. Lieben Sie abstrakte Kunst? Gehen Sie zum Friedhof von Recoleta und machen Sie einen kurzen Spaziergang in Richtung des künstlichen Wunders von Floralis Generica. Dies ist auch der Geburtsort des Tangos. Argentinier sind stolz auf ihren Tanz, da er eine ganz andere Sprache spricht. Sehr ähnlich wie Wein, der in vielen Teilen der Region verkostet werden kann. Ein kurzer Blick auf die Geschichte dieser lebendigen Stadt reicht Hunderte von Jahren zurück, als die ersten Siedler aus Spanien kamen.

Es dauerte nicht lange, bis ein anderer Eroberer kam und jenen Ort etablierte, der heute als Buenos Aires bekannt ist. Im Laufe der Jahrhunderte wurde es ein idealer Ort für die Viehzucht und den Export von Leder. Heute ist es eine blühende, boomende und kulturell exquisite Stadt für Einheimische und Reisende gleichermaßen.

Get Your Argentina Electronic Travel Authorization (eTA / AVE) for Tourism Online Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: eTA / AVE

The Argentine Migration Office recently introduced a system that allows citizens from 71 countries to get an Electronic Travel Authorization (ETA [AVE in Spanish]) instead of the traditional paper visas.

This new system makes the application process much easier. The ETA (AVE) application process is very simple and 100% online. Once the application is submitted and accepted, the applicant will receive their ETA (AVE) and payment confirmation, which must be printed and shown to the immigration officers upon arrival. Yes, it’s that simple!

The ETA (AVE) system is an online method of applying from anywhere in the world. Some advantages of this system to the traveler are that visas can be applied for quickly over the internet at any time, from any location and that payment is made online at the time of the application.


Please note that applicants must already have at least one of the following U.S. visas: B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B.

Required Documents to Apply
  • All Passport Pages Scan

  • USA visa

Important Instructions
  • The Argentina Electronic Travel Authorization (ETA / AVE) allows Multiple Entry into the country within a period of 3 subsequent months, with one possible renewal authorization for 3 additional months afterwards.

  • This ETA (AVE) can be issued for Tourism purposes only.

  • Only holders of at least one of the following documents are eligible for an Argentina ETA (AVE): B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B. The visa must have a validity of at least 90 days after issued from Argentina.

  • Upon arrival in Argentina, you will have to present your passport along with your ETA (AVE) and payment confirmation, which must be printed.

  • Travelers must have their passport with at least 6-months validity from the date of arrival and have at least 1 page available for stamping.

  • Possession of the Argentina ETA (AVE) does not provide automatic right of entry into the country. The Immigration Officer at the port of entry may refuse entry to any person, if they consider that a person is unable to fulfill the immigration requirements or that such person's presence in Argentina would be contrary to national interests or security.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

The Argentina Electronic Travel Authorization (ETA or AVE, which is Spanish for Autorización de Viaje Electrónica) is for citizens of countries that are required to present a visa when entering Argentina. Now they can process an ETA online instead of getting a traditional paper visa. Citizens wishing to get an ETA should also hold at least one of the following U.S. visas: B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B.

We require the following to submit your application:

  • All Passport Pages Scan

  • USA visa

HOW TO TAKE THE PERFECT PHOTO OF THE REQUIRED DOCUMENTS: Watch our video

The cost of the Argentina ETA is: USD 50.00

Additionally, we charge a service fee that would vary depending on the processing time you wish to get:

  • Standard Processing: USD 35.00

  • Rush Processing: USD 65.00

  • Super Rush Processing: USD 100.00

It depends on the method of processing time you chose. We offer three options:

  • Standard Processing Time: 16 days

  • Rush Processing: 13 days

  • Super Rush Processing: 10 days

The Argentina ETA is valid for 3 subsequent months starting upon issuing. The Argentine Government would also allow a single extension of ETA for a similar period of time but only after examination by an Immigration Service Office in the country.
Your travel document has to be valid for at least 6 months after your ETA expires. Also, your passport should have at least one blank page for stamping.

All citizens that are required to present a Visa upon arrival in Argentina are eligible for an ETA if they hold at least one of the following U.S. visas: B2, J, B1, O, P(P1-P2-P3), E, H-1B. Here is a list of 71 Countries: Albania, Angola, Antigua and Barbuda, Bahamas, Bahrain, Belize, Benin, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Bhutan, Cape Verde, Cambodia, Cameroon, Ivory Coast, Cuba, Dominica, Eritrea, Eswatini, Ethiopia, Philippines, Gabon, Gambia, Ghana, Guinea, Equatorial Guinea, Guinea Bissau, India, Indonesia, Marshall Islands, Solomon Islands, Kenya, Kiribati, Laos, Lesotho, Madagascar, Malawi, Maldives, Marshall Islands, Moldova, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Niger, Oman, Palau, Papua New Guinea, Central African Republic, Republic of the Congo, Democratic Republic of the Congo, Dominican Republic, China, Rwanda, Samoa, St Tome and Principe, Senegal, Seychelles, Sierra Leone, Tanzania, Togo, Tonga, Tuvalu, Uganda, Vanuatu, Vietnam, Djibouti, Zambia, Zimbabwe that are eligible for an ETA.

Citizens of Kosovo, Sahrawi Arab Democratic Republic, and Taiwan are required to process traditional paper visas through the Argentina General Consulate in Toronto.

The Argentina ETA allows holders Multiple Entry within the 90 days after issued validity period.
We recommend travelers to apply for this ETA at least 10 days prior to their trip to Argentina.
No. The Argentina ETA does not guarantee entry to the country. It’s up to the country’s customs authorities to allow entry to a visitor after procedure checking upon arrival.
Upon arrival in Argentina, you need to present your passport along with your ETA (AVE) and you payment confirmation, which must be printed.

Yellow Fever vaccine is required if traveling from a country with risk of yellow fever transmission.

More information in the following link:

https://www.who.int/ith/ITH_Annex_I.pdf

Argentina is the eighth largest country in the world, the fourth largest in the Americas, and the second largest in South America. Located on the South-West Coast of the continent, it shares borders with Chile, Bolivia, Paraguay, Brazil and Uruguay. It is also the largest Spanish speaking country anywhere in the world. Argentina is so vast, you can learn Tango in its capital, Buenos Aires, to waddling around with penguins in Tierra del Fuego, you will be amazed at what you can do in Argentina..

Making your way down toward Patagonia, glacier and mountain regions beyond the scope of imagination are waiting. Argentina also has a ton of beautiful and exciting places to visit, from the rugged Atlantic coastline, home to beautiful beaches and wildlife, such as orcas and seals, to the majestic peaks of the Andes. You could easily plan a trip that takes you all the way from the coast to the ski resorts in the Andes Mountains.

Also, Argentina has many wonderful cultural centers to explore, from the capital, Buenos Aires, known as the “The Paris of South America,” to the beautiful wine country of the Mendoza region. No matter the reason for your visit to Argentina, the food is worth a healthy portion of your time. Every region offers a different variety of dishes, with an endless supply of unique flavors and ingredients. Many simple and hearty dishes are available for the picky eaters or anyone with food sensitivities, however, there are also plenty of ethnic and unusual options for the adventurous.

Cuisine in Argentina is a blend of some of the best flavors from South America and around the world. Argentinian food is an extremely varied thing, the cuisine having been influenced heavily by the large number of European immigrants who have flocked to the country over the last century. Italian fare such as pizza and pasta represent the large population of Italian-Argentinians, and the country’s expansive farmlands mean that steakhouses dominate much of the restaurant scene. Do you have a taste for barbeque? “Parilla” means barbeque, and this style of cooking is the most popular throughout Argentina. They serve a variety of meats including chicken, pork, lamb, and their specialty, beef. Argentine barbeque is prepared over wood coal or charcoal, lending a uniquely South American flavor. Complement your meal with a classic Argentinean wine, such as Malbec, and you will enjoy a feast.

Buenos Aires has a thriving art scene, from street artists to sculptures on display. Like abstract art? Head over to Recoleta Cemetery and take a quick walk toward the man-made marvel of Floralis Generica. It is also the birthplace of Tango. Argentinians are proud of their dance as it speaks an entirely different language. A lot like wine, which can be tasted in many parts of the region. Briefly looking at the history of this lively city dates back hundreds of years with the first settlers coming in from Spain.

It didn’t last long before another conqueror came in and established what is known as Buenos Aires today. Over the centuries, it became an ideal place for cattle ranching and an exporter for leather. Today, it’s a thriving, booming and culturally exquisite city for locals and travelers alike.

  1. Who needs a visa to Argentina and how to get it
  2. Argentina travel restrictions today: Discover them here
  3. Argentina covid entry requirements: Check them here
  4. How Citizens of the United States Can Enter Argentina During Coronavirus
  5. How Citizens of Chile Can Enter Argentina During Coronavirus
  6. How Citizens of Canada Can Enter Argentina During Coronavirus
  7. How Citizens of Brazil Can Enter Argentina During Coronavirus
  8. How Citizens of the United Kingdom Can Enter Argentina During Coronavirus
  9. Sipping Wine in Argentina
  10. Stories Told Through Painted Hands and Entry Fee to Argentina
  11. Tango in Argentina is One of a Kind
  12. How To Retrieve Argentina Visa
  13. Image Of The Argentina Reciprocity Fee
  14. 3 Gorgeous Wine Destinations in Argentina
  15. Argentina Volcanoes Leave Traveler with Stunning Experience
  16. Cycling Tours and tips for immigration
  17. Pay Argentina Entry Fee to enjoy Mendoza
  18. Immigration to enjoy village El Chalten
  19. Reciprocity Fee to enjoy Mendoza
  20. Tango your way through Buenos Aires
  21. Travel and Holidays in Patagonia Paradise
  22. Travel to Argentina for Outdoor Adventures in Lanin National Park
  23. Antarctica Trip Lifetime
  24. Visa for holidays and day Trip in the Buenos Aires Zoo
  25. Asado Favorite Food
  26. Best Restaurants to Visit in Mendoza, Argentina
  27. Essential Facts about the Argentina Reciprocity Fee
  28. Hunters Need to Pay Argentina Reciprocity Fee
  29. Stunning Glacier Excursions in Estancia Cristina
  30. Argentina reciprocity fee for adventure
  31. Wine Touring in the Mendoza Valley in Argentina
  32. Seeing Buenos Aires One Picnic Basket At A Time
  33. Learn to tango in Buenos Aires
  34. Enjoy Argentina and its Traditional Cuisine
  35. Argentina Visa Frequently Asked Questions
  36. What is the Argentina 14 day quarantine requirement?
  37. Mistake On Your Argentina Reciprocity Form
  38. ARGENTINE iVISA SIMPLIFIES THE VISA PROCESS
  39. Tour the Colorful La Boca Neighborhood of Buenos Aires
  40. PROCESSING TIME FOR ARGENTINA VISA
  41. GET YOUR VISA TO VISIT ARGENTINA
  42. GET YOUR ARGENTINA RECIPROCITY FEE BEFORE ARRIVAL
  43. Argentina Tourist Visa for Citizens of the Philippines (Electronic Travel Authorization)
  44. Entry Fee and Visa Requirements for US Citizens
  45. Argentina Visa For Australian Citizens
  46. The Argentina ETA for Chinese citizens
  47. Argentina Visa for Chinese Passport Holders
  48. The Floralis Generica of Argentina
  49. Plate to Plate: Sampling Authentic Food of Argentina
  50. Argentina Tourist Visa for Citizens of Indonesia (Electronic Travel Authorization)
  51. Save time when landing in Buenos Aires Airport
  52. GET YOUR VISA TO ARGENTINA ONLINE
  53. Trek Wonders of Argentina: Climbing Mount Fitz Roy
  54. Argentina Brews up One Beer
  55. Best Restaurants in Buenos Aires
  56. US citizens no longer need to pay the Argentina Reciprocity Fee
  57. Dino Family Adventure in Argentina
  58. Passport Stolen Do I Need A New Visa
  59. Is A Printed Copy Acceptable Visa To Argentina
  60. I Was Born In Argentina Visa To Argentina
  61. How To Pay For New Argentina Reciprocity Fees
  62. Proof Of Payment Of The Argentina Reciprocity Fee
  63. Original Argentina Reciprocity Fee Refunded