Visum für Kirgistan online beantragen

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: Touristen e-Visum

DOKUMENTENÜBERSICHT

Im September 2017 führte Kirgisistan elektronische Visa für Bürger aus über 50 Ländern ein. Durch die Online-Beantragung müssen Reisende bestimmter Nationalitäten das Konsulat nicht aufsuchen und besuchen, um ein Visum für die Einreise in das Land zu beantragen. Das e-Visum ermöglicht es Bürgern, ein Visum für Kirgisistan für Tourismus-, Transit- und Geschäftszwecke zu erhalten.

Jetzt bewerben.

WER KANN MIT DIESEM DOKUMENT NACH KIRGYZSTAN EINREISEN

Nationalitäten aus über 50 Ländern qualifizieren sich für ein e-Visum für Kirgisistan. Besuchen Sie die FAQs unten für die vollständige Liste oder verwenden Sie unser Visa-Checker-Tool, um zu sehen, ob Sie eines erhalten können.

ERHALTEN SIE DAS KIRGYZSTAN E-VISA

Die Beantragung des e-Visums für Kirgisistan ist einfach und schnell mit dem 100% Online-Bewerbungsprozess von iVisa.com. Für die Einreise müssen alle Reisenden einen gültigen Nachweis über einen negativen PCR-Test vorlegen, der spätestens 72 Stunden vor der Ankunft durchgeführt wurde.

Jetzt bewerben.

DOKUMENT ANZEIGEN

Sobald Sie den Antrag für das kirgisische E-Visum abgeschlossen und Ihre Zahlung getätigt haben, senden wir das Dokument im PDF-Format an Ihren E-Mail-Posteingang. Sie müssen das e-Visum ausdrucken und den Beamten bei der Ankunft zusammen mit Ihrem PCR-negativen Testergebnis vorlegen.

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • Foto des Antragstellers

  • Scan der persönlichen Daten des Reisepasses

  • Ein Selfie mit der physischen Kreditkarte, die für die Transaktion verwendet wurde, ist erforderlich, um die Zahlung zu verifizieren. Nur die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte müssen auf dem Bild zu sehen sein. Pro Bestellung wird nur ein Bild benötigt. (falls zutreffend)

Wichtige Hinweise
  • Ausländische Staatsbürger, die ein Touristen-e-Visum im elektronischen Visasystem erhalten haben, müssen nach Kirgisistan über Kontrollpunkte am Internationalen Flughafen Manas in Bischkek, Chon-Kapka-avtodorozhnyi, Chaldybar- avtodorozhnyi, Ak-Tilek- avtodorozhnyi, Dostuk- avtodorozhnyi, Kyzyl-Bel- avtodorozhnyi, Kulundu- avtodorozhnyi, Bor-Dobo- avtodorozhnyi, Irkeshtam- avtodorozhnyi, Torugart-avtodorozhnyior Osh Internationalen Flughafen in Osh oder am Grenzübergang „Ak-Jol“ an der Grenze zur Republik Kasachstan ein- und ausreisen.

  • Ihr Reisedokument muss mindestens 6 Monate nach Ablauf Ihres e-Visums gültig sein. Außerdem sollte Ihr Reisepass nicht weniger als 2 freie Seiten haben. Er sollte nicht beschädigt sein und keine inoffiziellen Einträge enthalten.

Erfahrungsberichte
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer Kunden

Häufig gestellte Fragen

Das Touristen-e-Visum für Kirgisistan ist das offizielle Reisedokument, das Ausländer für Reisen zu touristischen Zwecken nach Kirgisistan benötigen.
Für die Einreichung Ihres Antrags benötigen wir Folgendes:
  • Ein aktuell gültiges Reisedokument/Reisepass.
  • Eine Kredit-/Debitkarte oder ein PayPal-Konto. Die Karte muss nicht auf Ihren Namen lauten.
  • Gescannte Bilder Ihres Dokuments/Reisepasses.
Das Touristen-e-Visum für Kirgisistan kostet 51,50 USD. Zusätzlich wird eine Bearbeitungsgebühr von 35 USD für die Standardbearbeitung erhoben. Für die Schnellbearbeitung und Superschnellbearbeitung beträgt die Servicegebühr 60 USD bzw. 85 USD.
Das hängt von der gewählten Bearbeitungszeit ab. Wir bieten drei Möglichkeiten an:
  • Standardbearbeitung: 72 Stunden
  • Schnellbearbeitung: 24 Stunden
  • Superschnellbearbeitung: 18 Stunden
Ihr Reisedokument muss mindestens bis 6 Monate nach Ablauf Ihres e-Visums gültig sein. Außerdem sollte Ihr Reisepass nicht weniger als 2 freie Seiten haben. Er sollte nicht beschädigt sein und keine inoffiziellen Einträge enthalten.
Nein, wir können die Daten des e-Visums nach seiner Ausstellung nicht mehr ändern oder ergänzen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, bevor Ihr Visum ausgestellt wurde, dann kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per Online-Chat oder per E-Mail an help@ivisa.com.
Der maximal zulässige Aufenthalt beträgt 90 Tage.
Ihr Reisedokument muss mindestens bis 6 Monate nach Ablauf Ihres e-Visums gültig sein. Außerdem sollte Ihr Reisepass mindestens eine leere Seite haben, auf der Ihr e-Visum platziert werden kann.
Ausländische Staatsbürger, die ein Touristen-e-Visum im elektronischen Visasystem erhalten haben, müssen über folgende Kontrollpunkte in Kirgisistan ein- und ausreisen:
  1. Manas Internationaler Flughafen in Bischkek
  2. Chon-Kapka-avtodorozhnyi
  3. Chaldybar- avtodorozhnyi
  4. Ak-Tilek- avtodorozhnyi
  5. Dostuk- avtodorozhnyi
  6. Kyzyl-Bel- avtodorozhny
  7. Kulundu- avtodorozhnyi
  8. Bor-Dobo- avtodorozhnyi
  9. Irkeshtam- avtodorozhnyi
  10. Torugart-avtodorozhnyior Osh Internationaler Flughafen
  11. Grenzübergang „Ak-Jol“ an der Grenze zur Republik Kasachstan.
Die folgenden Länder sind von der Vorlage eines Einladungsschreibens bei der Beantragung eines touristischen e-Visums befreit: Albanien, Andorra, Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Zypern, Indonesien, Israel, Mazedonien, Mexiko, Montenegro, Oman, Philippinen, Rumänien, San Marino, Südafrika, Serbien, Thailand, Türkei und Venezuela.

Eine Gelbfieberimpfung ist erforderlich, wenn Sie aus einem Land mit dem Risiko einer Gelbfieberübertragung einreisen.

Klicken Sie für weitere Informationen auf den folgenden Link:

https://www.who.int/ith/ITH_Annex_I.pdf

Inhaber von Reisepässen, die von den folgenden 61 Nationen ausgestellt wurden, sind nicht verpflichtet, ein Visum für Kirgisistan bis zur unten genannten Aufenthaltsdauer zu beantragen:
  • Unbestimmt: Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Kuba, Georgien, Japan, Kasachstan, Moldawien, Nordkorea, Russland, Tadschikistan, Vietnam.
  • 90 Tage: Mongolei und Ukraine
  • 60 Tage: Australien, Bahrain, Bosnien und Herzegowina, Brunei, Kanada, Kuwait, Monaco, Neuseeland, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Südkorea, Vereinigte Arabische Emirate, USA, Usbekistan, Vatikanstadt. Auch Bürger aus der Europäischen Union/EFTA mit Ausnahme von Bulgarien, Zypern und Rumänien sind von einem Visum befreit.
  • 30 Tage: Malaysia und Türkei
Nein, müssen Sie nicht. Ab heute sind COVID-Impfpässe oder -Zertifikate nicht mehr zwingend erforderlich, um in Kirgisistan einzureisen. Da sich die Informationen schnell ändern können, raten wir Ihnen, sich über die neuesten Updates für Reisen nach Kirgisistan zu informieren und/oder Ihre Botschaft vor Ort zu kontaktieren.
Wenn Sie sich die Weltkarte ansehen, werden Sie feststellen, dass es in Asien viele „-stans“ gibt, aber Kirgisistan ist eines der am offensten für die westliche Welt. Sie begrüßen den Tourismus, und selbst wenn es sich noch um ein Entwicklungsgebiet handelt, können Sie das Land nur aus Neugierde erkunden. Es gib dort schöne Landschaften in den Bergen, Seen, an denen man sich ein oder zwei Tage lang entspannen kann, und die kulturellen Touren sind ebenfalls sehr interessant. Wenn Sie für ein paar Tage dorthin reisen, wird Ihnen nicht langweilig. Bevor Sie jedoch anfangen, Ihre Taschen zu packen, sollten Sie ein paar Dinge über Kirgisistan wissen, damit Sie eine schönere Reise erleben können. Sie fragen sich, wann die beste Zeit für einen Besuch ist? Das hängt davon ab, was Sie suchen. Wie jedes andere Land hat auch Kirgisistan seine Hoch-, Neben- und Schultersaison. Die Hochsaison ist in der Regel voll von Touristen, die dorthin fahren, um die Berge zu erkunden. Dies geschieht von Juli bis September. Das ist auch die Zeit, in der die meisten Festivals stattfinden, so dass Sie, wenn Sie sich für den Sommer entscheiden, einige faszinierende Ereignisse erwarten dürfen. Die Nebensaison ist von Oktober bis März. Die meisten Wanderwege sind wegen des schlechten Wetters und der riesigen Schneeberge dann gesperrt. Es ist zu gefährlich. Dennoch besuchen Touristen Kirgisistan auch für den Wintersport. Es gibt mehrere Wintersportorte, die viel Spaß bieten können. Schließlich ist die Schultersaison von Mai bis Juni. Dann gibt es in den Bergen noch etwas Schnee, aber das Wetter ist schön und die Blumen blühen im ganzen Land. Wenn Sie keine Menschenmassen mögen, ist das die beste Zeit für einen Besuch in Kirgisistan. Vielleicht haben Sie Bedenken bezüglich Ihrer Sicherheit, was etwas Natürliches ist. Trotzdem gibt es nicht viele Dinge, wegen der Sie sich Sorgen machen müssen. Die Menschen in Kirgisistan begrüßen Touristen, und sie haben keine Probleme mit dem Terrorismus. Sie sollten sich also ziemlich sicher fühlen können. Wie Sie sich vorstellen können, gibt es ein paar Dinge, die passieren können, aber nichts Ernstes. Sie könnten einige Betrügereien erleben. Taxifahrer schalten nicht immer den Taximeter ein, und Sie zahlen am Ende mehr, als Ihre Fahrt hätte kosten dürfen. Wenn Sie jedoch darauf achten, dass der Fahrer es einschaltet, sollte es keine Probleme geben. Sie sollten auch immer kleine Scheine mit sich führen. Selbst wenn man nachts allein die Straßen entlang geht, ist es sicher, obwohl wir es nicht empfehlen. Schlechte Menschen gibt es in jedem Teil der Welt, und es ist besser für Sie, auf Nummer sicher zu gehen. Was die Kommunikation betrifft, so kann es sein, dass Sie Probleme bekommen, wenn die einzige Sprache, die Sie sprechen, Englisch ist. Das kirgisische Volk spricht wenig Englisch, und selbst wenn Sie einen Übersetzer einschalten, gehen einige Dinge bei der Übersetzung verloren. Also, welche Option haben Sie? Kirgisistan ist ein altes sowjetisches Land, so dass man sich leicht vorstellen kann, dass Russisch eine der Sprachen ist, die die Menschen verwenden. Es gibt auch Kirgisisch, und immer mehr Menschen lernen, es zu benutzen. Wenn Sie sich fortbewegen wollen, sollten Sie wahrscheinlich einige grundlegende Wörter in beiden Sprachen lernen. Denken Sie daran, dass es davon abhängt, welche Region Sie besuchen. Einige sprechen Russisch, andere Kirgisisch, aber es würde nicht schaden, ein wenig von beidem zu lernen. Es sind nicht die am einfachsten zu erlernenden Sprachen, aber ohne diesen Aufwand haben Sie es vielleicht schwer, sich zurechtzufinden. Wenn es um Geld geht, verwendet Kirgisistan Som, die lokale Währung. Das Land ist eine bargeldbasierte Gesellschaft. Vielleicht können Sie Ihr Hotel mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen, aber das ist so ziemlich alles. Alles andere müssen Sie meist in bar bezahlen. Gleichzeitig können Sie Som nicht außerhalb des Landes besorgen. Sie können es versuchen, aber die Chancen, dass Sie eine Bank für Ihren Geldwechsel finden, sind gering bis gar nicht vorhanden. Wir empfehlen Ihnen, US-Dollar mitzubringen. Die Bank wird Ihr Geld wechseln, aber Sie müssen ihre Sprache sprechen. Andernfalls wird es schwer werden, den Geldwechsel durchzuführen. Eine weitere Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass die Bevölkerung Kirgisistans hauptsächlich muslimisch ist, aber Sie werden überrascht sein, wie entspannt sie sind. Sie müssen nicht die gleichen Regeln befolgen wie z. B. in arabischen Ländern. Frauen kleiden sich anständig, aber sie übertreiben es nicht. Es gibt jedoch einige Regionen, in denen Menschen den Islam mit mehr Hingabe praktizieren, und wenn Sie sich in einer dieser Regionen befinden, müssen Sie sich konservativ kleiden. Sie möchten wahrscheinlich nicht, dass die Leute Sie böse ansehen, wenn Sie dort verkehren. Es ist auch ein Zeichen von Respekt. Ihr Gepäck sollte ein paar Flaschen Handdesinfektionsmittel enthalten. Aus irgendeinem Grund haben die meisten Badezimmer keine Seife. Wie Sie sich vorstellen können, müssen Sie Ihre Hände vor den Mahlzeiten gründlich reinigen. Was Essen und Trinken betrifft, so stehen die Chancen gut, dass es Ihnen gefallen wird. Da die Menschen in Kirgisistan eine nomadische Abstammung haben, konsumieren sie viel Milch und Tee. Sie haben zwar Gemüse, aber sie sind keine großen Fans davon. Dennoch, wenn Sie eine vegane Ernährung befolgen, müssen Sie einfach fragen und Sie werden bedient. Aber insgesamt sieht das Essen sehr bunt aus und ist köstlich. Er ist perfekt gewürzt. Es gibt einige traditionelle Gerichte, die Sie auch probieren können. Vielleicht hören Sie von einigen unkonventionellen Getränken wie fermentierter Pferdemilch, aber wenn Sie den Magen dafür haben, sollten Sie sie versuchen. Wer weiß? Vielleicht schmeckt es Ihnen ja. Wenn nicht, sollten Sie sich an Klack oder grünen Tee halten. Die Menschen in Kirgisistan trinken das zu jeder Mahlzeit. Im Endeffekt ist Kirgisistan ein Land, das einen Besuch wert ist. Die Leute sind gastfreundlich, auch wenn sie am Anfang etwas hart erscheinen mögen. Das ist eine ihrer Eigenschaften. Das Land ist sicher, und man kann nicht dorthin reisen, ohne ein paar Wanderungen in den Bergen zu unternehmen. Die Landschaften sind atemberaubend, und Sie werden schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Get your Kyrgyzstan Tourist e-Visa Online Now

 
   
 
 
 
     
 

Learn More: Tourist eVisa

KYRGYZSTAN IS OPEN- Kyrgyzstan re-opened for tourism in November 2020.

DOCUMENT OVERVIEW
In September 2017, Kyrgyzstan introduced electronic visas for citizens of over 50 countries. By applying online, travelers of certain nationalities do not have to locate and visit the consulate to apply for a visa to enter the country. The e-Visa allows citizens to obtain Kyrgyzstan visas for the purposes of tourism, transit, and business.

Apply now.

WHO CAN ENTER KYRGYZSTAN WITH THIS DOCUMENT
Nationalities of over 50 countries qualify for a Kyrgyzstan e-Visa. Visit the FAQs below for the full list or use our Visa Checker tool to see if you can get one.

OBTAIN THE KYRGYZSTAN E-VISA
Applying for the Kyrgyzstan e-Visa is easy and fast with iVisa.com’s 100% online application process. To enter the country, all unvaccinated travelers must have proof of a negative PCR test that was taken no more than 72 hours before arrival. Fully vaccinated travelers no longer have to show a negative test result.

Apply now.

DISPLAY THE DOCUMENT
Once you finish the application for the Kyrgyzstan e-Visa and make your payment, we’ll send the document to your email inbox in PDF format. Unvaccinated travelers must print out the e-Visa and display it to officials on arrival along with their PCR negative test result. Fully vaccinated travelers no longer have to present a negative test result.

Required Documents to Apply
  • Applicant Photo

  • Passport Personal Details Scan

Important Instructions
  • Foreign citizens who receive a Tourist e-Visa through the electronic visa system may only enter and exit Kyrgyzstan through checkpoints located at Manas International Airport, Chon-Kapka-avtodorozhnyi, Chaldybar- avtodorozhnyi, Ak-Tilek- avtodorozhnyi, Dostuk- avtodorozhnyi, Kyzyl-Bel- avtodorozhnyi, Kulundu- avtodorozhnyi, Bor-Dobo- avtodorozhnyi, Irkeshtam- avtodorozhnyi, Torugart-avtodorozhnyior Osh International Airport, or at the border crossing point called "Ak-Jol" on the border with the Republic of Kazakhstan.

  • You are not required to buy an air ticket before applying for an electronic visa.

  • After arriving in the Kyrgyz Republic, foreigners are obliged to register their hotel/temporary residence within 5 business days from the moment of entry.

  • Your ordinary passport must be valid for at least 6 months after your e-Visa expires. Additionally, your passport should have no less than two (2) free pages. It should not be damaged or include any unofficial remarks.

Testimonials
Our customers have great stories about us

Frequently Asked Questions

No, you don't. Fully vaccinated travelers are not required to present a negative test result to enter Kyrgyzstan, however COVID vaccination passports or certificates are not mandatory to enter Kyrgyzstan. Since information may change quickly, we advise you to follow up on the latest Kyrgyzstan travel updates and/or contact your local embassy.

Fully vaccinated travelers are no longer required to present a negative COVID-19 test result upon entry. A Yellow Fever vaccine is required if traveling from a country with risk of yellow fever transmission.

More information in the following link: https://www.who.int/ith/ITH_Annex_I.pdf

There are no quarantine requirements for travelers to Kyrgyzstan.
Unvaccinated travelers need a negative PCR test result taken no more than 72 hours before arrival into Kyrgyzstan. Fully vaccinated travelers no longer have to present a negative test result. Children under age 5 are exempt from testing requirements.
The Kyrgyzstan Tourist e-Visa is the official travel document needed by foreigners for tourist purposes to visit Kyrgyzstan.
The Kyrgyzstan Tourist e-Visa costs USD 61.80. Additionally, there is a service fee of USD 35.00 for standard processing. For rush processing and super rush processing the service fee is USD 65.00 and USD 100.00, respectively.

It depends on the processing time you choose. We offer three options:

  • Standard Processing: 9 Business Days

  • Rush Processing: 7 Business Days

  • Super Rush Processing: 5 Business Days

It is valid for 60 days after arrival.
Your ordinary passport has to be valid for at least 6 months after your e-Visa expires. Also, it should not have less then 2 free pages. It should not be damaged and should not include unofficial remarks.
No, we can not change or modify any details on the e-Visa once it's issued. If you do, however, realize you made a mistake before your visa has been issued, then please contact us ASAP via online chat or by sending an email to help@ivisa.com.
The maximum stay allowed is 60 days in Total.
Foreign citizens who have received a Tourist e-Visa in the electronic visa system need to enter and exit Kyrgyzstan through checkpoints located at:
  1. Manas Airport
  2. Osh Airport
  3. Chon-Kapka-avtodorozhnyi
  4. Chaldybar- avtodorozhnyi
  5. Ak-Jol Avtodorozhnyi
  6. Ak-Tilek- avtodorozhnyi
  7. Dostuk- avtodorozhnyi
  8. Kyzyl-Bel- avtodorozhnyi
  9. Kulundu- avtodorozhnyi
  10. Bor-Dobo- avtodorozhnyi
  11. Irkeshtam- avtodorozhnyi
  12. Torugart-avtodorozhnyi.
The following countries are exempt from presenting an invitation letter when applying for a Tourist e-Visa: Albania, Andorra, Argentina, Brazil, Bulgaria, Chile, Cyprus, Indonesia, Israel, Macedonia, Mexico, Montenegro, Oman, Philippines, Romania, San Marino, South Africa, Serbia, Thailand, Turkey and Venezuela.

Holders of passports issued by the following 61 nations are not required to obtain a visa for Kyrgyzstan up to the length of stay mentioned below:

  • Indefinite: Armenia, Azerbaijan, Belarus, Cuba, Georgia, Japan, Kazakhstan, Moldova, North Korea, Russia, Tajikistan, Vietnam.

  • 90 days: Mongolia and Ukraine

  • 60 days: Australia, Bahrain, Bosnia and Herzegovina, Brunei, Canada, Kuwait, Monaco, New Zealand, Qatar, Saudi Arabia, Singapore, South Korea, United Arab Emirates, United States, Uzbekistan, Vatican City. Also, citizens from the European Union / EFTA except for Bulgaria, Cyprus and Romania citizens are exempt from a visa.

  • 30 days: Malaysia and Turkey

If you take a look at the world map, you will notice that there are a lot of ‘stans’ in Asia, but Kyrgyzstan is one of the most open to the western world. They embrace tourism, and even if it is still a developing field, you can go and explore it just for your curiosity. They do have lovely landscapes in the mountains, lakes where you can relax for a day or two, and the cultural tours are interesting. If you go there for a few days, you will not get bored. However, before you start packing your bags, you need to know a few things about Kyrgyzstan so that you can have a lovelier trip.
Wondering when the best time to visit? That depends on what you are looking for. Just like any other country, Kyrgyzstan has its high, low, and shoulder season. The high season is generally crowded with tourists who go there to trek the mountains. This happens from July to September. That is also the period in which most festivals take place, so if you choose to go then, you should expect some fascinating events. The low season is October through March. Most of the trekking trails are closed off because of the bad weather and huge mountains of snow. It is too dangerous. Even so, tourists still visit Kyrgyzstan for the winter sports. There are several winter resorts that can provide a lot of fun. Lastly, the shoulder season is May through June. That is when there is still a bit of snow in the mountains, but the weather is nice, and the flowers are blooming all over the country. If you do not like crowds, it is the best time to visit Kyrgyzstan. You may have concerns about your safety, which is something natural. Even so, you do not have many things to worry about. People in Kyrgyzstan welcome tourists, and they do not have issues with terrorism. You should feel pretty safe. As you can imagine, there are a few things that can happen, but there is nothing serious. You may experience some scamming. Taxi drivers do not always turn on the meter, and you end up paying more than your trip is worth. However, if you pay attention so that the driver turns it on, you should be just fine. You should also have small bills on you at all times. Even walking down the streets alone at night is safe, although we do not recommend it. Bad people exist in every part of the world, and it is better for you to play it safe. As for communication, you may have a bad time if the only language you speak is English. The Kyrgyz people do not speak it, and even if you hire a translator, some things will be lost in translation. So what option do you have? Kyrgyzstan is an old Soviet country, so as you can imagine, Russian is one of the languages people use. There is also Kyrgyz, and more and more people learn to use it. If you want to get around, you should probably learn some basic words in both languages. Keep in mind that it depends on which region you visit. Some speak Russian, some Kyrgyz, but it would not hurt to learn a little bit of both. They are not the easiest languages to learn, but without that effort, you may have a tough time getting around. When it comes to money, Kyrgyzstan uses som, the local currency. The country is a cash-based society. You may be able to pay for your hotel using a credit or a debit card, but that is pretty much it. All the rest must be paid in cash. At the same time, you cannot get som outside the country. You can try, but chances of you finding a bank to exchange your money in som are slim to none. When you leave, it is recommended that you take US dollars. The bank will change your money, but you need to speak their language. Otherwise, you will have a tough time making the exchange. Another thing that you should know is that Kyrgyzstan’s population is mostly Muslim, but you will be surprised at how relaxed they are. You do not have to follow the same rules as in Arabic countries, for example. Women dress decently, but they do not go overboard. However, there are some regions where people practice Islam with more dedication, and if you find yourself in one of those regions, you need to dress conservatively. You do not want people giving you nasty looks while you walk among them. It is also a sign of respect. Your luggage should include a few bottles of hand sanitizer. For some reason, most bathrooms do not have soap. As you can imagine, you need to clean your hands thoroughly before meals. As for food and drinks, chances are that you are going to like it. Since the people of Kyrgyzstan have a nomadic descent, they consume a lot of milk and tea. They do have vegetables, but they are not big fans. Even so, if you have a vegan diet, you need to ask, and you will be served. But overall, the food looks very colorful and is delicious. It is perfectly seasoned. There are some traditional dishes you can try as well. You may hear about some unconventional beverages such as fermented horse milk, but if you have the stomach for it, you should try drinking it. Who knows? Maybe you will like it. If not, you should stick to clack or green tea. The Kyrgyz people have it with every single meal. The bottom line is that Kyrgyzstan is a country worth visiting. The people are welcoming, although they may seem a little bit tough in the beginning. It is one of their traits. The country is safe, and you cannot go there without doing some trekking in the mountains. The landscapes are stunning, and you will create beautiful memories.
  1. Kyrgyzstan visa for the citizens of Angola
  2. Kyrgyzstan visa for the citizens of Cote d'Ivoire
  3. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Saint Lucia
  4. Kyrgyzstan visa for the citizens of Paraguay
  5. Kyrgyzstan visa for the citizens of Nicaragua
  6. Kyrgyzstan visa for the citizens of Guinea
  7. Kyrgyzstan visa for the citizens of Mozambique
  8. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Tuvalu
  9. Kyrgyzstan visa for the citizens of Nepal
  10. Kyrgyzstan visa for the citizens of El Salvador
  11. Kyrgyzstan visa for the citizens of Romania
  12. Kyrgyzstan Visa for the citizens of San Marino
  13. Kyrgyzstan visa for the citizens of Ecuador
  14. Kyrgyzstan visa for the citizens of Colombia
  15. Kyrgyzstan visa for the citizens of Cameroon
  16. Kyrgyzstan visa for the citizens of Chad
  17. Kyrgyzstan visa for the citizens of Burundi
  18. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Suriname
  19. Kyrgyzstan visa for the citizens of Comoros
  20. Kyrgyzstan visa for the citizens of Peru
  21. Kyrgyzstan visa for the citizens of Senegal
  22. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Bahamas
  23. Kyrgyzstan visa for the citizens of Malawi
  24. Kyrgyzstan visa for the citizens of the State of Palestine
  25. Kyrgyzstan visa policy
  26. Kyrgyzstan Vaccine Requirements: Is it needed?
  27. Can I get a Kyrgyzstan visa on arrival?
  28. Kyrgyzstan visa for the citizens of India
  29. Kyrgyzstan visa for the citizens of Iran
  30. Kyrgyzstan visa for the citizens of Timor-Leste
  31. Kyrgyzstan visa for the citizens of Swaziland (Eswatini)
  32. Kyrgyzstan visa for the citizens of Botswana
  33. Kyrgyzstan visa for the citizens of Syria
  34. KYRGYZSTAN VISA FOR THE CITIZENS OF SRI LANKA
  35. KYRGYZSTAN VISA FOR THE CITIZENS OF IRAQ
  36. KYRGYZSTAN VISA FOR THE CITIZENS OF CHINA
  37. KYRGYZSTAN VISA FOR THE CITIZENS OF INDONESIA
  38. KYRGYZSTAN VISA FOR THE CITIZENS OF LEBANON
  39. KYRGYZSTAN VISA FOR THE CITIZENS OF THAILAND
  40. KYRGYZSTAN VISA FOR THE CITIZENS OF JORDAN
  41. KYRGYZTAN VISA FOR THE CITIZENS OF EGYPT
  42. Kyrgyzstan visa for the citizens of Philippines
  43. How to get a Kyrgyzstan Tourist visa online
  44. KYRGYZSTAN VISA APPLICATION FORM
  45. KYRGYZSTAN VISA FOR USA CITIZENS
  46. Kyrgyzstan visa for the citizens of Myanmar
  47. Kyrgyzstan visa for the citizens of Rwanda
  48. Kyrgyzstan visa for the citizens of Sierra Leone
  49. Kyrgyzstan visa for the citizens of Somalia
  50. Kyrgyzstan visa for the citizens of South Africa
  51. Kyrgyzstan visa for the citizens of Sudan
  52. Kyrgyzstan visa for the citizens of Tanzania
  53. Kyrgyzstan visa for the citizens of Uganda
  54. Kyrgyzstan visa for Pakistani citizens
  55. Kyrgyzstan visa for the citizens of Morocco
  56. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Guyana
  57. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Palau
  58. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Sao Tome & Principe
  59. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Solomon Islands
  60. Kyrgyzstan visa for the citizens of Cyprus
  61. Kyrgyzstan visa for the citizens of Afghanistan
  62. Kyrgyzstan visa for the citizens of Albania
  63. Kyrgyzstan visa for the citizens of Algeria
  64. Kyrgyzstan visa for the citizens of Argentina
  65. Kyrgyzstan visa for the citizens of Bangladesh
  66. Kyrgyzstan visa for the citizens of Bulgaria
  67. Kyrgyzstan visa for the citizens of Ethiopia
  68. Kyrgyzstan visa for the citizens of Guinea-Bissau
  69. Kyrgyzstan visa for the citizens of Kenya
  70. Kyrgyzstan visa for the citizens of Mali
  71. Kyrgyzstan visa for the citizens of Mexico
  72. Kyrgyzstan visa cost
  73. Can I obtain a Kyrgyzstan visa online?
  74. Kyrgyzstan Visa for the citizens of DR Congo
  75. Kyrgyzstan Visa for the citizens of Saint Kitts & Nevis
  76. How to obtain a Kyrgyzstan Business Visa
  77. Kyrgyzstan visa requirements