Holen Sie sich jetzt Ihr e-Visum für den Südsudan online!

 
   
 
 
 
     
 

Mehr erfahren: Reisendenvisum

DOKUMENTENÜBERSICHT

Das South Sudan eVisa ist ein elektronisches Visum, das es ausländischen Staatsangehörigen ermöglicht, die Genehmigung zum Besuch des afrikanischen Landes vollständig online zu erhalten. Aufgrund der COVID-19-Pandemie hat der Südsudan dieses digitale eVisum eingeführt, um das ältere System der persönlichen Beantragung bei einer Botschaft zu ersetzen.

Alle Reisenden, die in den Südsudan einreisen, benötigen für die Einreise ein Visum (einige Nationalitäten sind davon ausgenommen). Reisende können sich online mit iVisa.com bewerben und ihr eVisa-PDF innerhalb von 72 Stunden von überall abrufen.

Beantragen Sie jetzt Ihr Südsudan-e-Visum bei iVisa.com

WER KANN MIT DIESEM DOKUMENT IN SÜDSUDAN EINREISEN

Die meisten Bürger, die in den Südsudan einreisen möchten, können ein Evisa beantragen. Es gibt einige Länder, die von dieser Regel ausgenommen sind. Sie können das Tool Visa Tracker oben rechts auf dieser Seite verwenden, um herauszufinden, ob Sie berechtigt oder befreit sind.

Der Reisepass jedes Reisenden muss ab dem Tag der Ankunft im Südsudan noch mindestens 180 Tage gültig sein.

Alle berechtigten Bürger können das Dokument hier beantragen.

ERHALTEN SIE DAS SÜDSUDAN-EVISA

Um das Südsudan eVisum mit iVisa.com zu erhalten, ist es ein einfacher Vorgang. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und müssen uns einige grundlegende persönliche, Flug-, Reise- und Gesundheitsinformationen zur Verfügung stellen. Wenn Sie bereits ein Visum für die Einreise in den Sudan hatten, müssen Sie diese Informationen ebenfalls angeben.

Sie können unser Online-Formular innerhalb von 10-15 Minuten ausfüllen und nachdem Sie Ihre Bewerbung bezahlt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Warten Sie einfach, bis Ihr Visum im ausgewählten Zeitraum per E-Mail eintrifft. Die schnellsten Reisenden können ihr E-Visum-PDF innerhalb von 72 Stunden erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Dokument aufbewahren und/oder ausdrucken, damit es bei der Ankunft im Sudan vorgelegt werden kann. In jedem Fall überprüfen die Beamten Ihr elektronisches Visum und drucken eine Kopie aus, um sie in Ihren Reisepass zu stempeln.

Besuchen Sie die Bewerbungsseite, um das South Sudan eVisa auszufüllen.

FORMULAR ANZEIGEN

Nach der Online-Beantragung müssen Reisende ihr eVisum dem Visa-Beauftragten am Einreisehafen in den Sudan vorlegen. Der Beamte überprüft dann das Visum und überprüft Ihre Reisedokumente. Es dauert ungefähr 5 Minuten. Wenn es keine Probleme mit dem Antrag oder den Dokumenten gibt, stempelt der Beamte den Reisepass mit einem physischen Visum (stellen Sie also sicher, dass Sie eine leere Seite haben).

Besuchen Sie die FAQs unten, um die Quarantäneregeln für den Südsudan anzuzeigen.

Erforderliche Dokumente für den Antrag
  • Foto des Antragstellers

  • Scan der persönlichen Daten des Reisepasses

  • Negatives COVID-19-Testergebnis vor der Abreise

  • Gelbfieberimpfung

Wichtige Hinweise
  • Es wird dringend empfohlen, dass Sie Ihr eVisum und die dazugehörigen Dokumente entweder als Softcopy (Smartphone, Tablet usw.) oder als Hardcopy bei sich führen, falls das System ausfällt.

  • Bei der Online-Beantragung ist eine Gebühr für ein behördliches Visum erforderlich, diese ist nicht erstattungsfähig und variiert je nach Nationalität

  • Unvollständige Bewerbungen werden abgelehnt und falsche Angaben führen zu einer automatischen Ablehnung. Ebenso wie das Hochladen der vollständigen Dokumentation.

  • Die Ausübung jeder Form von Geschäft oder Beschäftigung ohne erforderliche Genehmigung oder Ausweis ist eine Straftat.

Denken Sie daran, die Sicherheitsempfehlungen Ihres Landes vor der Reise zu überprüfen, um ein besseres Reiseerlebnis zu erzielen

Erfahrungsberichte
Lesen Sie über die Erfahrungen unserer Kunden

Home > South Sudan > South Sudan Traveller Visa

Get Your South Sudan eVisa Online Now!

 
   
 
 
 
     
 
1.2M Happy Customers 99% On Time Delivery 10 Years of Experience
Trustpilot recommended. We lead the industry in innovation and reputation

Learn More: Traveller Visa

DOCUMENT OVERVIEW
The South Sudan eVisa is an electronic visa that allows foreign nationals to obtain authorization to visit the African country by a completely online process. Due to the COVID-19 pandemic, South Sudan introduced this digital eVisa to replace the older system of applying in person at an embassy.

All travelers entering South Sudan are required to have a visa in order to enter the country (some nationalities are exempt). Travelers can apply online with iVisa.com and get their eVisa PDF from anywhere within 72 hours.

Apply now for your South Sudan eVisa with iVisa.com

WHO CAN ENTER SOUTH SUDAN WITH THIS DOCUMENT
Most citizens who want to travel to South Sudan are eligible to apply for an Evisa. There are a few countries who are exempt from this rule, you can use the Visa Tracker tool on the top right of this page to find out if you are eligible or exempt.

Any traveler's passport must be valid for at least 180 days from the date of arrival in South Sudan.

All citizens eligible can apply for the document here.

OBTAIN THE SOUTH SUDAN EVISA
To obtain the South Sudan eVisa with iVisa.com it's an easy process. You just need internet access and to provide us with some basic personal, flight, travel and health information. If you have had a previous visa to enter Sudan you will also need to provide this information.

You can fill our online form out within 10-15 minutes and one you have paid and sent your application, you will receive email confirmation. Just wait for your visa to arrive via email in the selected time frame. The fastest travelers can get their e-visa PDF is within 72 hours. Make sure you save this document and/or print it out so it's ready to show on arrival to Sudan. Either way the officials will verify your electronic visa and print out a copy to stamp into your passport.

Visit the application page to complete the South Sudan eVisa.

DISPLAY THE FORM
After applying online, travelers have to present their eVisa to the Visa officer at the port of entry in Sudan. The officer will then verify the visa and check your travel documents. It takes about 5 minutes. If there is no issue with the application or documents, the officer will stamp the passport with a physical visa (so make sure you have a blank page).

Visit the FAQs below to view the quarantine rules for South Sudan.

Required Documents to Apply
  • Applicant's Photo

  • Passport Personal Details Scan

  • Negative pre-departure PCR COVID-19 test result

  • Yellow Fever Vaccination

  • Previous eVisa (if applicable)

  • Travel Authorization by Employer or University (if applicable)

  • Proof of Accommodation (if applicable)

Important Instructions
  • It is highly recommended that you keep your eVisa and the associated documents with you either as a soft copy (smartphone, tablet, etc.) or as a hard copy in case of any failure in the system.

  • When applying online a government visa fee is required, it is non-refundable and varies according to your nationality

  • Incomplete applications will be rejected and provision of false information will lead to automatic rejections. As will failing to upload the complete documentation.

  • Engaging in any form of business or employment without requisite permit or pass is an offense.

Remember to check your country's safety recommendations before travelling, for a better travel experience

Was this page helpful?