Holen Sie sich Ihr Australien-Transit-Anfrageformular online!

Erfahren Sie mehr: Australien Transit-Anfrageformular

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen, die von den Regierungen zur Bekämpfung von Covid 19 ergriffen wurden, müssen Besucher Gesundheitserklärungen, Anfrageformulare und andere Dokumente für die Einreise in jedes Land vorlegen. iVisa.com hat in seinem Bestreben, allen Kunden bei der Erfüllung ihrer Reiseträume zu helfen, diese speziellen Dokumente entwickelt, damit Sie sicher zu Ihrem endgültigen Ziel reisen können. Wir haben für Sie ein spezielles Transitanfrageformular für die Einreise nach Australien in dieser Pandemie-Situation entworfen. Hier können Sie mehr erfahren:

Das Transitanfrageformular wurde vom australischen Innenministerium für Reisende entworfen, die von COVID 19 betroffen sind und im Transit (per Flugzeug) nach Australien reisen müssen, um schließlich an ihrem endgültigen Ziel anzukommen. Nur Bürger, die von der Pflicht zum Erhalt eines Transitvisums (TWOV) befreit sind, können dieses von iVisa bereitgestellte Formular verwenden. Wenn Sie nicht zu den von der Visumspflicht befreiten Ländern gehören, müssen Sie ein Transitvisum beantragen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, dieses Produkt hier zu beantragen.

Wir haben ein intelligentes Verfahren, mit dem Sie Ihr Australien-Transit-Anfrageformular schneller als auf herkömmliche Weise erhalten. Jetzt beantragen!

Weitere Informationen über vorübergehende Grenzschließungen hier] .

Erforderliche Dokumente für die Beantragung

Ein aktueller, gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate gültig ist (das Format muss in PNG, JPG, JPEG).

Ein gültiges und bestätigtes Ticket für die Reise in ein Drittland innerhalb von 72 Stunden nach Ankunft in Australien (das Format muss PNG, JPG, JPEG sein).

Reisedokumente, die für die Einreise in Ihr endgültiges Zielland erforderlich sind (Größe: 1 MB).

Reiseroute (PDF/PNG/JPG) mit vollständigem Namen und Daten. Alle Informationen müssen in englischer Sprache verfasst sein (Größe: 1 MB).

Eine Kredit-/Debitkarte oder ein PayPal-Konto.

Wichtige Hinweise

Das Australia Transit Enquiry Form ist Teil der erforderlichen Dokumente, die Sie für die Einreise nach Australien benötigen, es ersetzt NICHT ein Visum. Wenn Ihr Land ein Visum verlangt, werden die Einwanderungsbeamten bei der Einreise nach Australien nach Ihrem Visum fragen. Beachten Sie, dass einige Nationalitäten ein Papiervisum benötigen. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre örtliche Botschaft aufzusuchen.

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise planen. Reiseanträge, die länger als 3 Monate dauern, werden nicht berücksichtigt. Überprüfen Sie die Website regelmäßig, da sich die Reisebeschränkungen ändern können.

Sie dürfen die Transit-Lounge des Flughafens oder die Einwanderungszone auf keinen Fall verlassen (z. B. um Ihr Gepäck abzuholen), bevor Sie in den Flieger steigen.

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Australien Tourismus Das große australische Tourismusabenteuer ist der wichtigste Grund für einen Urlaub in Australien. Das Land ist berühmt für seine herrlichen Strände, das tolle Wetter und die vielfältigen Landschaften. Die ausgedehnten Regenwälder, wunderschönen Wüsten, tropischen Inseln und majestätischen Berge machen Australien zu einem beliebten Reiseziel für Touristen. Ein Urlaub in Australien wird Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

Zum großen australischen Tourismusabenteuer gehört auch, dass Sie Ihren Urlaub mit Freunden oder der Familie in Melbourne oder Sydney verbringen. Beide Städte gelten als wichtige Reiseziele in Australien. Melbourne ist die Hauptstadt und liegt im Südosten des Landes, während Sydney an der Westküste Australiens liegt und die Stadt New South Wales im Norden.

Ihr Abenteuer in Australien kann in einer der drei Großstädte beginnen, oder Sie können das ganze Land mit dem Flugzeug bereisen. Sie können einen Flug von Sydney nach Melbourne oder umgekehrt nehmen. Nach der Landung an Ihrem Zielort werden Sie von einem freundlichen Einheimischen begrüßt und von Reiseleitern begleitet, die Sie zu allen Sehenswürdigkeiten in der Region führen, die Sie interessieren.

Als Teil Ihres großen australischen Tourismusabenteuers können Sie in Hotels und Apartments in den verschiedenen Teilen des Landes übernachten. Viele Menschen entscheiden sich für Villen und Selbstversorgerhäuser, die etwas abgelegener sind und viel Privatsphäre und Ruhe bieten.

Wenn Sie nicht viel Zeit haben, können Sie eine Tour planen, die eine Reise in die Landschaft Westaustraliens beinhaltet, bei der Sie die Gegend um Cairns, Mount Cook, Cape Tribulation und vor allem Darwin besuchen können. Darwin ist die größte Stadt des Landes und bekannt dafür, dass man sich hier hervorragend verlaufen kann.

Das Great Barrier Reef ist eine der großen Attraktionen in Australien. Touristen können diesen spektakulären Ort mit einer Bootstour oder einem Hubschrauberflug besuchen.

Das Great Barrier Reef liegt etwa 900 Meilen von der Küste Australiens entfernt. Alle an Bord eines A380-Fluges nach Australien und dann ist ein Shuttle erforderlich, um zum Riff zu gelangen.

Es gibt viele andere Attraktionen im Landesinneren Australiens, die Sie während Ihres Urlaubs besuchen können. Auf einer Flusskreuzfahrt können Sie die unberührten Ufer des Murray River in Queensland, Australien, besichtigen. Im Landesinneren können Sie auch die Geschichte der Region sowie die umliegende Vegetation und Tierwelt erkunden.

Israel ist ein weiteres beliebtes Ziel für Touristen in Australien. Israel ist ein friedliches Land voller historischer und kultureller Reichtümer. Es liegt nicht nur in der Nähe des Nahen Ostens, sondern auch direkt an der Küste des Roten Meeres und war daher ein Zwischenstopp für den Gewürzhandel.

Neben den Reisebüros gibt es auch viele Reiseveranstalter, die Touren durch dieses schöne Land anbieten. Sie können Wanderungen unternehmen, an einer Bustour oder einer Bootsfahrt teilnehmen und dann zu einigen der schönsten Sehenswürdigkeiten reisen, die Sie sehen möchten.

Viele Länder werden nur von echten Tierfreunden und ihren Familien besucht. Länder wie Australien haben eine große Vielfalt an Tieren und Vögeln zu bieten, die der heimischen Flora und Fauna sehr ähnlich sind.

Es ist nicht schwer, seltene Vögel, Schildkröten, Kängurus, Kaiserfische und sogar Koalas zu sehen, wenn man das Glück hat, auf einer der abgelegenen Inseln zu wohnen. Wer eine abenteuerliche Ader hat, kann sich an einer der Rafting-Expeditionen versuchen oder in den ausgedehnten Korallenriffen schnorcheln gehen.

Wenn Sie in Australien angekommen sind, sollten Sie sich als Erstes darüber informieren, was Sie tun müssen, um dort zu bleiben. Dies ist der wichtigste Schritt, da er Ihnen hilft, Ihre nächsten Schritte nach Ihrer Ankunft zu planen.

Dann müssen Sie herausfinden, wo Sie wohnen können, ob bei Ihren direkten Familienangehörigen oder bei Freunden, und ob Sie Angehörige haben. Sie müssen wissen, wie viel Sie bezahlen können und wie viel nicht, je nachdem, zu welcher Jahreszeit Sie einreisen.

Sobald Sie sich entschieden haben, wo Sie wohnen werden, müssen Sie sich über die Anforderungen an Ihre Begleitpersonen informieren, um sicherzustellen, dass auch diese die australischen Einwanderungsgesetze einhalten. Sie sollten sich auch über die Verfahren für diejenigen informieren, die nicht mitkommen möchten. So stellen Sie sicher, dass niemand durch das Raster fällt und ein Flug nicht gestrichen wird.

Sie müssen sich auch darüber informieren, wo Sie Wohnwagen finden können, welche Vorkehrungen Sie für sie treffen können und ob sie auf Ihrem Grundstück oder anderswo stehen werden. Vielleicht möchten Sie sogar Ihre Familie als Wohnwagengrundstückseigentümer einbeziehen, was Ihnen helfen wird, von diesen Vorschriften befreit zu werden.

Sie müssen sich auch bei Ihrem örtlichen Regierungsbüro erkundigen, ob Sie zu diesem Zeitpunkt ein Visum beantragen können. Die meisten Menschen kommen mit dem Flugzeug nach Australien und benötigen für ihren Aufenthalt ein Flugticket und ein Visum bei der Ankunft. Wenn Sie auf dem Seeweg ankommen, benötigen Sie einen Reisepass, und wenn Sie in einem bereits bestehenden Einreisehafen ankommen, wird Ihnen die Einreise an diesem Punkt gestattet.

Um Ihr Visum zu beantragen, müssen Sie einige Dokumente einreichen. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Dokumente im Original vorliegen müssen, da die Einwanderungsbeamten keine Fotokopien akzeptieren werden. Viele Menschen haben ihren Einwanderungsantrag verloren, weil sie Duplikate eingesandt haben.

Zunächst müssen Sie feststellen, ob Sie berechtigt sind, sich in Australien aufzuhalten, was sich nach der Dauer Ihres Aufenthalts in Australien richtet. Dies hängt von der Art des Visums ab, das Sie beantragt haben. Außerdem gibt es einige rechtliche Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, bevor das Visum erteilt werden kann.

Jede dieser Voraussetzungen kann bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen, so dass es immer ratsam ist, die Zulassungsvoraussetzungen zu beachten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, diese zu erfüllen, müssen Sie sich an einen beglaubigten Übersetzungsdienst wenden.

Schließlich müssen Sie die für Ihr Visum erforderlichen Dokumente unterschreiben und eine Kopie für sich selbst aufbewahren. Außerdem müssen Sie sich eine Quittung für die Visumgebühr ausstellen lassen, die Sie bei Ihrer Reise mitnehmen müssen.

Wenn Sie in Australien ankommen, kann der Papierkram, der erledigt werden muss, entmutigend sein. In vielen Fällen müssen Sie ein persönliches Gespräch mit Ihrem Einwanderungsbeauftragten führen: zu . Es ist sogar sehr gut möglich, dass Sie zu einem zweiten Gespräch mit Ihrem Einwanderungsbeamten geschickt werden. Wenn Sie dies also vermeiden möchten, sollten Sie sich darauf einstellen, dass die Bearbeitung mehrere Tage in Anspruch nimmt.

Langer Rede kurzer Sinn: Der Zeitaufwand und die damit verbundenen finanziellen Kosten könnten sich erheblich verringern, wenn Sie sich dazu entschließen, Ihren Flug und Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen. Außerdem sollten Sie prüfen, ob Ihr bevorzugter Flughafen oder Seehafen Übernachtungsmöglichkeiten bietet, so dass Sie in einem Hostel oder Motel übernachten können.

Wenn Sie in Australien ankommen, denken Sie daran, dass Sie viele verschiedene Dinge erledigen müssen, aber die Mühe lohnt sich. Australien ist eines der sichersten Länder der Welt und ist die Zeit und Mühe, die man hier verbringt, auf jeden Fall wert.-- [(]

War diese Seite hilfreich?

Interkom-Chat

Home > Get your Australia Transit Enquiry Form Online!

Get your Australia Transit Enquiry Form Online!

Learn More: Australia Transit Enquiry Form

Due to recent measures taken by governments to tackle Covid-19, visitors will be required to submit Health Declarations, Enquiry forms, and other documents for entry to each country. iVisa.com, in its effort to help all customers fulfill their travel dreams, designed these special documents for you to travel safely to your final destination. We have designed a special Transit Enquiry Form for you to enter in transit to Australia, in this Pandemic situation. Here you can learn more:

The Transit Enquiry form has been designed by the Department of Home Affairs of Australia for travelers who have been affected by COVID-19 and need to travel (by aircraft) in transit to Australia to finally arrive at their final destination. Only citizens exempted to get a transit visa (TWOV) can use this form provided by iVisa. If you are not part of these exempted countries, you will need to get a transit visa. In this case, we recommend you to apply for this product here.

We have a smart process to get your Australia Transit Enquiry Form faster than in the traditional way. Apply now!

More information about temporary border closures here.

Required Documents to Apply

  • A current valid passport, with at least 6-month validity (the format must be in PNG, JPG, JPEG).

  • A valid and confirmed ticket to travel to a third country within 72 hrs after arriving Australia. the format must be in PNG, JPG, JPEG).

  • Travel documents required to enter your final destination country (size: 1MB).

  • Travel itinerary (PDF/PNG/JPG) includes full name, dates. All the information must be written in English (size: 1MB).

  • A credit/debit card or a PayPal account.

Important Instructions

  • The Australia Transit Enquiry Form is part of the required documents you will need to enter Australia, it DOES NOT replace a visa. If your country requires a visa, the immigration officers will ask for your Visa when you enter Australia. Keep in mind some nationalities will require a paper visa. If that is your case, we suggest you visit your local embassy.

  • Only complete this form if you are planning to travel within the next 3 months. Requests to travel outside of 3 months will not be considered. Check the website regularly as travel restrictions are subject to change.

  • You must don’t leave the airport transit lounge or the immigration zone in any circumstances (for example to collect baggage) before you board into the flight.

Frequently Asked Questions

The Great Australian Tourism Adventure is the number one reason to go on holiday to Australia. The country is famous for its amazing beaches, great weather, and diverse scenery. The vast expanses of rainforest, beautiful deserts, tropical islands, and majestic mountains make Australia a popular destination for tourists. Vacations in Australia will ensure you will have an unforgettable experience.

The Great Australian Tourism Adventure also includes spending your vacation relaxing with friends or family in either Melbourne or Sydney. Both cities are considered major tourist destinations in Australia. Melbourne is the capital city and is located in the southeast of the country and Sydney is located on the west coast of Australia and the city of New South Wales in the north.

Your adventure in Australia can begin in any of the three major cities, or you can choose to travel throughout the country by air. You can enjoy a one-way flight from Sydney to Melbourne or vice versa. Once you land in your destination, you will be welcomed by a friendly local and accompanied by tour guides who will take you to all the sites in the area that interest you.

As a part of your Great Australian Tourism Adventure, you can stay in hotels and in apartments located in the different parts of the country. Many people choose to rent villas and self catering houses which are more secluded and offer a lot of privacy and tranquility.

If you do not have much time, you can schedule a tour that includes travel to the countryside of Western Australia which can include visiting the Cairns area, Mount Cook, Cape Tribulation and in particular, Darwin. Darwin is the largest city in the country and is known for being an excellent place to get lost.

The Great Barrier Reef is one of the great attractions in Australia. Tourists are able to visit this spectacular location by a boat tour or helicopter tour.

The Great Barrier Reef lies about 900 miles away from the coast of Australia. All aboard an A380 flight to Australia and then a shuttle is needed to get to the reef.

There are many other inland attractions in Australia that you may choose to visit while on vacation. A river cruise will allow you to see the pristine shores of the Murray River in Queensland, Australia. Inland you will also be able to explore the history of the region as well as the surrounding vegetation and wildlife.

Israel is another popular destination for tourists in Australia. Israel is a peaceful country full of historical and cultural riches. Besides being close to the Middle East, it is also right along the Red Sea Coast and therefore a stopover point for the spice trade.

In addition to experiencing Israel through travel agencies, there are also many tour operators that offer tours to this beautiful country. You can enjoy walking tours, hopping aboard a bus tour or a boat cruise, and then travel to some of the best sites that you want to see.

Many countries are only visited by true wildlife lovers and their families. Countries such as Australia boast a wide variety of animals and birds that are very similar to their own native flora and fauna.

It is not hard to see rare birds, turtles, kangaroos, angelfish lures, and even koalas if you are lucky enough to stay on one of the remote island retreats. For those with a more adventurous streak, you can try out one of the rafting expeditions or go snorkeling around the vast coral reefs.

The first thing you will want to do once you have arrived in Australia is to find out more about what you need to do to stay. This is the most important step, as it will help you plan your next steps on your arrival.

You will then need to find out where you can live, whether with your immediate family members or with friends, and if you have any dependents. You will need to know how much you can and cannot pay, depending on the time of year you are visiting.

Once you have decided where you will live, you will need to find out what the requirements are for those who are accompanying you, in order to make sure that they also abide by Australian immigration laws. You should also take care to find out the procedures for those who do not wish to come along. This will ensure that no one falls through the cracks and a flight is not canceled.

You will also need to find out about where you can find caravans, what provisions you can make for them, and whether they will be on your property or elsewhere. You may even want to include your family as a caravan landholder, which will help you get a free pass on these regulations.

You will also need to visit your local government office to find out if you can apply for a visa at this point. Most people arrive in Australia by air and will require an air ticket and a visa on arrival in order to stay. If you are arriving by sea, you will require a passport, and if you are arriving in an already established port of entry, you will be permitted entry at this point.

To apply for your visa you will need to submit a few documents. It is important to understand that these documents need to be original, as the immigration officer is not going to accept photocopies. Many people have lost out on their immigration application because they have sent in duplicates.

First you will need to establish your eligibility, which is governed by the time period you were allowed to stay in Australia. This varies according to the type of visa you have applied for. There are also some legal requirements that must be met before the visa can be granted.

Each of these requirements can take up to three weeks to complete, so it is always advisable to pay attention to the eligibility requirements, just in case. If you find it difficult to follow them, you will need to find a certified translation service.

The final consideration is that you will need to sign the documents that are required for your visa and keep a copy for yourself. You will also need to get a visa fee receipt, which you will need to bring with you when traveling.

When you arrive in Australia, the paperwork that needs to be completed can be daunting. In many cases, you will be required to attend a face-to-face interview with your immigration representative. In fact, it is very possible that you will be sent for a second interview with your immigration officer, so if this sounds like something that you want to avoid, be prepared to devote several days to processing.

The long and the short of it is that the time spent and the financial costs involved could go down considerably, if you make the decision to book your flight and accommodation ahead of time. Also, it is a good idea to check whether your preferred airport or seaport is able to offer overnight accommodation so that you can stay at a hostel or motel for the night.

When you arrive in Australia, remember that there are a lot of different things that you need to do, but it is well worth the effort. Australia is one of the safest countries in the world and is well worth the time and effort spent here.

  1. What To Do When the Australia eVisa Payment is Not Working?
  2. Visa Requirements For Australia from the USA
  3. Australia Transit visa requirements
  4. Australia Visitor Visa for Bangladeshi Citizens
  5. Australia Visitor Visa for Turkey Citizens
  6. Australia Visitor Visa for Indian Citizens
  7. How to get the Subclass 600 - Australia Visitor Visa
  8. Australia Entry Requirements Complete Guide
  9. Australia ETA: requirements, process and how to apply
  10. Which one do I need? The Australia ETA or visa?
  11. Australia eVisitor visa requirement
  12. Australia visa for Malaysians: types, requirements and more
  13. Australia Agriculture Visa Program: Everything You Need to Know
  14. Do I need a vaccine to travel to Australia? Discover it!
  15. AUSTRALIA ETA FOR MALAYSIAN CITIZENS
  16. Vaccination Passport Australia: The Complete Guide
  17. HOW TO ENTER AUSTRALIA DURING COVID-19 FOR PERMANENT RESIDENTS
  18. An easy way to get an ETA or an Australian visa
  19. Is there an Australian visa for Singapore Citizens?
  20. Australia ETA cost and fees
  21. Australia ETA processing time - How long does it take?
  22. Do I need an Australia ETA or an eVisitor?
  23. Australia eVisitor Visa processing time and status check
  24. Is the eVisitor visa for Australia free?
  25. Australia Visa for Canadian Citizens
  26. Australia ETA Frequently Asked Questions
  27. How to apply for an eVisitor visa (Subclass 651) for Australia
  28. AUSTRALIA VISA FOR UK CITIZENS
  29. Australia Transit Visa For Indian Citizens
  30. Australian visa for Swedish citizens
  31. Australia ETA validity
  32. Australian visa for French citizens
  33. Australian visa for Swiss citizens
  34. Australian visa for Irish
  35. Australia eVisitor visa for the citizens of Lithuania
  36. Australia ETA for the citizens of Hong Kong
  37. Australia eVisitor visa for the citizens of Finland
  38. Australian visa for Finnish citizens
  39. Do I need a Business ETA for Australia?
  40. What is an Australia eVisitor Visa (Subclass 651)?
  41. Australia eVisitor visa for the citizens of Croatia
  42. AUSTRALIA VISA FOR HONG KONGERS
  43. What is an Australia ETA (subclass 601)
  44. Is the Australia ETA free?
  45. AUSTRALIAN VISA FOR DANISH CITIZENS
  46. AUSTRALIA E-VISITOR VISA COST
  47. CAN I GET AN AUSTRALIA VISA EXTENSION?
  48. Essential Australia
  49. AUSTRALIA TRANSIT VISA FEES
  50. HOW TO ENTER AUSTRALIA FOR THE ICC T20 WORLD CUP
  51. AUSTRALIA TRANSIT VISA REQUIREMENTS
  52. Surfing and enjoying with a Visa to Australia
  53. AUSTRALIA VISA FOR PORTUGUESE CITIZENS
  54. Australian visa for Italian citizen
  55. Australia visa for Japanese
  56. Australian visa for Spanish citizens
  57. Australian visa for Greek citizens
  58. Australian visa for German passport holder
  59. AUSTRALIAN VISA FOR BELGIAN CITIZENS
  60. Australian ETA for British passport holders
  61. Australia eVisitor visa for the citizens of Romania
  62. AUSTRALIA EVISITOR VISA FOR THE CITIZENS OF BULGARIA
  63. AUSTRALIA ETA RENEWAL - WHEN IS IT NECESSARY?
  64. How to perform an Australia ETA check
  65. Australia eVisitor visa for the citizens of Poland
  66. AUSTRALIA VISA FOR SOUTH KOREAN
  67. Australia ETA for the citizens of Italy
  68. Is the eVisitor for Australia a multiple entry visa?
  69. AUSTRALIA VISA GROUP APPLICATION

Was this page helpful?

;